Kritik und Anregungen

  • Wo willst du diese Ansicht noch unterbringen ? Die Forumsstartseite (nicht das Portal) ist ja so schon recht voll.


    Würde vielleicht auch schon ein Thread reichen den man in irgendnem Bereich festpinnt, wo sich die Top 30 Beiträge automatisch aktualisieren oder so. Hab davon auch echt keine Ahnung wie man sowas überhaupt anzeigen kann. Aber ein kleines Plätzchen wird man dafür ja wohl schon irgendwo finden ;--)h

  • Wo willst du diese Ansicht noch unterbringen ? Die Forumsstartseite (nicht das Portal) ist ja so schon recht voll.


    Würde vielleicht auch schon ein Thread reichen den man in irgendnem Bereich festpinnt, wo sich die Top 30 Beiträge automatisch aktualisieren oder so. Hab davon auch echt keine Ahnung wie man sowas überhaupt anzeigen kann. Aber ein kleines Plätzchen wird man dafür ja wohl schon irgendwo finden ;--)h


    Wie gesagt schaue ich erstmal ob es das überhaupt gibt, und wenn ja, dann kann man schauen ob man es irgendwo unterbringen kann.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • .. Wo willst du diese Ansicht noch unterbringen ? Die Forumsstartseite (nicht das Portal) ist ja so schon recht voll.


    Es würde schon reichen, wenn man dies in der Suchfunktion über den Filter "Relevanz" einstellen könnte, um dann zu einem bestimmten Thema oder Schlagwort "vieldankgesagte" Beiträge zu finden.


    Natürlich immer vorausgesetzt, dass dies technisch machbar ist und nicht so viel Arbeit macht.

  • .. Wo willst du diese Ansicht noch unterbringen ? Die Forumsstartseite (nicht das Portal) ist ja so schon recht voll.


    Es würde schon reichen, wenn man dies in der Suchfunktion über den Filter "Relevanz" einstellen könnte, um dann zu einem bestimmten Thema oder Schlagwort "vieldankgesagte" Beiträge zu finden.


    Natürlich immer vorausgesetzt, dass dies technisch machbar ist und nicht so viel Arbeit macht.


    Tja, die liebe Suchfunktion ... eines meiner Sorgenkinder ...

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Be jedem 2. versuch mich zu Bedanken kommt:


    Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
    Zurück zur vorherigen Seite


    Danach lande ich wieder irgendwo mitten im Fred.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich zitiere einen Beitrag und erhalte die Meldung, dass ich den "Thankomaten" aktiviert habe??

  • Wäre es technisch nicht auch möglich, nicht nur Ignorier-Listen für User sondern auch für Threads anzulegen? Wenn ich, nur mal so als Beispiel, den Pyro-Thread darauf setzen könnte, würde mir das den Anblick von hunderten Postings über das Abbrennen von Seenotfackeln als unverzichtbares Menschenrecht ersparen.

  • Könnt ihr nicht vieleicht in den nächsten Tagen nochmal am Forum werkeln ? ;--)h
    Ist ja momentan nicht auszuhalten was hier abgeht!

  • Liebe Modertoren,
    Ihr müsst was tun, so geht das nicht weiter!


    Den Untertitel, den der Gerresheimer Löwe unter seinen Posts hat, ist ein absolutes No Go!


    Was hier im Forum zurzeit abgeht ist- teilweise- unerträglich und nicht mehr durch Meinungsfreiheit gedeckt. Tut was, bevor das völlig aus dem Ruder läuft.


    Nachtrag: Untertitel des Gerresheimer Löwen ist inzwischen geändert. Danke!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dosenbier ()

  • Zitat

    Große Freunde hat auch Wolfgang Niersbach, der sich heute zum Präsidenten des Deutschen Fußballbundes wählen lassen will. Sie haben ihn groß gemacht, weil er sich vor ihnen kleingemacht hat. Einer seiner wichtigsten war Hermann Neuberger. Der war von 1975 bis zu seinem Tod im Jahre 1992 Präsident des Deutschen Fußballbundes. Er war ein gefürchteter Sportfunktionär, der als Vize-Präsident des Weltverbands Fifa respekt- und auch angstvoll „Hermann the German“ genannt wurde.
    Im Erholungsheim der Luftwaffe
    Er war ein Deutscher alten Schlags, der keine Probleme damit hatte, für die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 1978 im von einer verbrecherischen Militär-Junta regierten Argentinien das Erholungsheim der Luftwaffe als Teamquartier zu buchen.
    Da durfte dann der Luftwaffenoberst Hans-Ulrich Rudel, ein Alt- und Neunazi in einem, der für die rechtsradikale DVU als Redner durch die BRD getourt ist, zur Mannschaft sprechen. Grund genug, den DFB-Chef kritisch zu begleiten. Wolfgang Niersbach aber suchte als Agenturjournalist des Sportinformationsdienstes die Nähe des verbohrten („Ich hoffe doch nicht, dass man Rudel seine Kampffliegertätigkeit während des Zweiten Weltkriegs vorwerfen will.“) Präsidenten.


    Ist ja gar nicht so weit hergeholt mit dem "Heil Dir". Ganz interessanter Artikel anlässlich Niersbachs Wahl:


    Reingekrochen in die Macht

  • Hi Mods,
    ich weiss nicht ob das schon einmal thematisiert wurde, aber die persönlichen Beleidigungen und Beschimpfungen arten langsam ein wenig aus. Ist zumindest mein Eindruck. In anderen Foren gibt es da schon einmal eine ;--)r und somit eine Denkpause. Habt ihr an so etwas schon einmal gedacht?


    Und ja, dies ist ein Fußballforum. Und nein, Beleidigungen und Schimpfwörter sind trotzdem nicht automatisch normal. Man kann es auch freundlicher umschreiben, wenn man jemanden :love003: will. :D

  • Du bist ja ein ganz putziger. ;--)b