Kritik und Anregungen

  • Folglich könnten wir uns Reaktionen auf Bullshitposts auch sparen - aber ist es wirklich Sinn der Sache, dass sowas als allgemein akzeptierte Meinung des Forums stehen bleibt?


    Ihm wird doch immer wieder vorgeworfen er wäre ein Troll der nur provozieren will, wenn dem wirklich so ist wäre er dann sehr schnell von alleine weg --;;)

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt


  • Ignore...
    Warum kann ich jemanden selber nicht auf Ignore setzen, der mich auf Ignore hat?


    Wer zuerst kommt,...
    Wer zu spät kommt,...

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • .... - und zum Glück kann ich theoretisch jeden ggf. davon überzeugen wie Schwachsinnig seine Meinung ist,...

    hmmm , mit legalen Mitteln ? So selbstgerecht und eingebildet kann man doch nicht sein, oder doch ?

    Ich meinte die Äußerung im Bezug auf die theoretische Möglichkeit, nicht, dass es auf jede Aussage anwendbar ist:


    Wenn du irgendwas für mich unsinniges schreibst, dann kann ich theoretisch dagegen argumentieren - Diskussion halt. Frag mich wie das aber gehen soll, wenn dieser jenige Leute, die dagegen argumentieren auf ignore setzt - und genau deswegen bin ich auf seine Liste geflogen: Weil ich ihm Contra gegeben habe. Mir zeigt das eher auf, dass da keine wirkliche Diskussionbereitschaft vorhanden ist. Und wenn er mir vorwirft, ich würde ihm unterstellen er sei ein Hetzer - Sorry, aber es ist das, was ich durch die Gesamtheit seines Schreibens hier im Forum erkennen kann. Eine Diskussion beinhaltet auch, dass man auf die Argumente des Gegenübers eingeht. Das macht er allerdings nicht, er interpretiert sie lieber in einem Kontext, der ihm zu einem neuerlich Gegenvorwurf geneigt. Eine sehr anstrengende und schlechte Art der Argumentation, bzw. Diskussion. Wohingegen ich ihn natürlich verstehen kann ist, wenn er sich über die anhaltenden Beleidigungen hier im Forum beschwert, das muss nämlich wirklich nicht sein und hat selbst er nicht nötig.


    Portobello hat mit so manchen Dingen gar nicht Unrecht, aber wenn du NUR kritisierst, dann ist zwangsläufig auch mal mehr oder weniger richtiges dabei. Aber wenn man einen Großteil seiner Beiträge so liest, dann vermittelt es den Eindruck, dass es nicht darum geht Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen, sondern um die Kritik als solches und damit um nichts anderes als Provokation und Aufwiegelung des Forums - eben darum Reaktionen zu beschwören.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fortunanovesia ()

  • smoon


    Ignore...


    Warum kann ich jemanden selber nicht auf Ignore setzen, der mich auf Ignore hat?


    WTF ?! ... Kannst du mir maln Screenshot machen oder sagen ob du ne Fehlermeldung bekommst ?!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • WTF ?! ... Kannst du mir maln Screenshot machen oder sagen ob du ne Fehlermeldung bekommst ?!


    Gerne:


    Der Benutzer »Portobello« ignoriert Sie. Sie haben keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil.
    Zurück zur vorherigen Seite


    Ok. Ich hasse diese $%/&§$%&$&/§%&§$&%$§ Forensoftware. Noch etwas zum testen in der neuen Version ...

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • WTF ?! ... Kannst du mir maln Screenshot machen oder sagen ob du ne Fehlermeldung bekommst ?!


    Gerne:


    Der Benutzer »Portobello« ignoriert Sie. Sie haben keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil.
    Zurück zur vorherigen Seite


    du kannst auch einfach auf dein Profil gehen, dann unter "Verwaltung" den Benutzer per Namen zur Ignore-Liste hinzufügen --;;)

  • Ok. Ich hasse diese $%/&§$%&$&/§%&§$&%$§ Forensoftware. Noch etwas zum testen in der neuen Version ...


    Glaub mit vBulletin , PHPbb , MyBB und Co sind auch nicht besser :D


    Hauptsache Du findest eine in der "Ignorierte" bei Zitaten nicht angezeigt werden --;;)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Hauptsache Du findest eine in der "Ignorierte" bei Zitaten nicht angezeigt werden


    sowie Smileys abschaltbar sind und es eine optionale Baumstruktur gibt.... :-D

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hauptsache Du findest eine in der "Ignorierte" bei Zitaten nicht angezeigt werden


    sowie Smileys abschaltbar sind und es eine optionale Baumstruktur gibt.... :-D


    Es ist geplant die alte Difo-Software wiederzubeleben und auch die komplette Struktur von dort zu übernehmen. Die Planungen laufen bereits seit Wochen und sind mittlerweile weit gediehen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Es ist geplant die alte Difo-Software wiederzubeleben und auch die komplette Struktur von dort zu übernehmen. Die Planungen laufen bereits seit Wochen und sind mittlerweile weit gediehen.


    Prima, dann die alten Nutzerkonten wiederherstellen und Neuanmeldungen nur mit 5 Bürgen... :-D

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • optionale Baumstruktur gibt....



    Steter Tropfen höhlt den Stein, denn.....


    Es ist geplant die alte Difo-Software wiederzubeleben und auch die komplette Struktur von dort zu übernehmen. Die Planungen laufen bereits seit Wochen und sind mittlerweile weit gediehen.


    ..ich prophezeie das Ende dieses Forums, wenn Ihr die alte Baumstruktur wieder einführen wollt. Das kann doch wohl nicht Euer Ernst sein, oder?