Kritik und Anregungen

  • Also ich finde die Suchfunktion ist noch verbesserungswürdig ;) wenn ich nach einem thread suche und danach suche, findet man nur beiträge in den threads die mit der suche eig nichts zu tun haben! beispiel: ich suche den thread über 'block 40', gebe das in der suche ein und dann kommen alle beiträge in denen 'block' geschrieben wurde (also alle :!: )


    ich hoffe ihr versteht was ich meine ?(

    "Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passiern, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir!"

  • Gibt mal "Block 40" ein. Also mit Anfürhungsstrichen, dann sollte es funktionieren.

    Farbloses Bier wollten die doch auch mal auf den Markt bringen. Hat nicht ganz geklappt. Ein bisschen Farbe blieb immer drin, dafür

    war der Geschmack futsch. Wird aber in einigen Teilen Deutschlands trotzdem verkauft, nennt sich "Kölsch".

  • Moin


    Der Beitrag sollte nach dem löschen Rot markiert sein. Das bedeutet: Er ist gelöscht und nur noch für den Autor und die Mods/Admins sichtbar und wird nach einer gewissen Zeit endgültig gelöscht.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Nochmal zur Suchfunktion: kann man den Standard nicht auf Suche nach Datum statt Relevanz stellen?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • [quote]Kann man es nicht irgendwie htaccess-rewriterule mäßig einstellen das die ganzen alten Links (z.b. über google) automatisch zum richtigen Thema/Post gelangen?[/quote] Nachträglich leider nicht. Dazu hätte man die Art wie die RewriteRule angewendet wird (statt index.php&... halt eher /forum/threadname in der URL) anders einrichten müssen als das Forum erstmalig installiert worden ist. Nachträglich war dies leider nicht mehr möglich. Hatte dies ja auch bei Woltlab angefragt.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Moin


    Der Beitrag sollte nach dem löschen Rot markiert sein. Das bedeutet: Er ist gelöscht und nur noch für den Autor und die Mods/Admins sichtbar und wird nach einer gewissen Zeit endgültig gelöscht.


    Danke!


    Warum ist der für den Autor sichtbar? Ich wollte das Ding komplett löschen und immer wieder stand der Krams dann wieder vor mir.
    Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.
    Jedenfalls ist jetzt klar warum ich den Post nicht gelöscht bekommen habe.

  • [quote]hmm. Es geht ja um die Links auf die Domains 95er-forum.de und 95erforum.scd2003.domainfactory-kunde.de Die müsste man doch irgendwie woltlab unabhängig abfangen können!?[/quote] Das schaue ich mir morgen mal in ruhe an. Mit Tapatalk ist es etwas umständlich :D

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Der Beitrag sollte nach dem löschen Rot markiert sein. Das bedeutet: Er ist gelöscht und nur noch für den Autor und die Mods/Admins sichtbar und wird nach einer gewissen Zeit endgültig gelöscht.


    Die einzige Möglichkeit, die ich kenne, einen Beitrag zu löschen, ist: Klick auf den Button "Bearbeiten", anschließend Checkbox "Beitrag in den Papierkorb legen" aktivieren (erst dann kommt der Button "Löschen" zum Vorschein), dann Klick auf den Button "Löschen".


    Danach wird man auf die erste Seite des Threads zurückgeworfen, und wenn man sich dann wieder an die Stelle gehangelt hat, an der der gerade gelöschte Beitrag mal gestanden hatte, lese ich dort sowas wie:


    Zitat

    Der Beitrag von »myfreexp« (Heute, 23:13) wurde vom Autor selbst gelöscht (Heute, 23:14)


    Eben nochmal in diesem Thread getestet.


    Und das sehe ich auch, wenn andere User einen ihrer Beiträge gelöscht haben, obwohl ich weder Autor noch Mod/Admin bin. Den Text des Beirags sehe ich natürlich nicht mehr, auch nicht den der Beiträge, die ich selber gelöscht habe.


    Hier war aber nun von "komplett löschen" und einer roten Markierung die Rede, sowie davon, daß man den Text seines eigenen gelöschten Beitrags immer noch sehen kann (jedenfalls für eine Weile, bis er endgültig gelöscht wird).


    Das verwirrt mich. Gibt es eine alternative Möglichkeit des Löschens eigener Beiträge, die ich noch nicht kenne und nicht finden kann...?

  • Ich bin ebenfalls verwirrt, weil der von mir gelöschte Beitrag einfach nicht verschwinden wollte.



    Eigentlich fehlt hier nur der allgemeine Expertenrat, muss Cache löschen. -)weg -)weg


    Du hast, glaube ich Recht. Ich bekomme garnichts gelöscht. Der obrige Beitrag steht ja auch noch da, obwohl ich den Bearbeitet und Gelöscht habe... :huh:


  • Für mich ist er nicht sichtbar, aber ich sehe seltsamerweise auch nicht den Hinweis, daß Du einen eigenen Beitrag gelöscht hast.


    Was machst Du denn genau, um einen Beitrag zu löschen? Dasselbe, was ich in meinem letzten Post beschrieben habe, oder was anderes?


    Ich hingegen sehe zwar meinen eigenen Beitrag nicht mehr, dafür aber den Hinweis, daß ich ihn gelöscht habe (und den sehen wohl auch alle anderen, stimmt's?).

  • Eigentlich fehlt hier nur der allgemeine Expertenrat, muss Cache löschen. -)weg -)weg


    Du hast, glaube ich Recht. Ich bekomme garnichts gelöscht. Der obrige Beitrag steht ja auch noch da, obwohl ich den Bearbeitet und Gelöscht habe... :huh:


    Hast Du vielleicht zu viel Äppel....getrunkt? :rolleyes: :D

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Eigentlich fehlt hier nur der allgemeine Expertenrat, muss Cache löschen. -)weg -)weg

    Du hast, glaube ich Recht.


    Ich glaube, das war ironisch gemeint. ?(

  • Was machst Du denn genau, um einen Beitrag zu löschen? Dasselbe, was ich in meinem letzten Post beschrieben habe, oder was anderes?


    Ich hingegen sehe zwar meinen eigenen Beitrag nicht mehr, dafür aber den Hinweis, daß ich ihn gelöscht habe (und den sehen wohl auch alle anderen, stimmt's?).

    Ja, genau wie von dir beschrieben.
    Den Hinweis über deinen gelöschten Beitrag sehe ich auch, meinen habe ich nun 2 mal gelöscht und jetzt gefettet. Was mache ich bloß falsch? 8|


    Anscheinend nichts, denn es ist (für mich) weder Dein Beitrag sichtbar noch ein Hinweis, daß er gelöscht wurde.


    Erklär mir mal, wie Du das hinbekommen hast. --;;)


    Daß Beiträge nach dem Löschen "rot markiert" und für den Autor nach wie vor sichtbar sind (wie smoon schrieb), habe ich noch nie gesehen.