Kritik und Anregungen

  • Seit einiger Zeit fehlt im Portal auf der linken Seite der Kasten mit den Links zu Presseartikeln. Weiß jemand, ob und wann der Kasten wieder funktionieren wird?


    Vorerst nicht. Weitere Infos findest du hier: News+Tabelle werden nicht angezeigt

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wäre es nicht sinvoll für diese Art von "Wolfgang-Gerüchte" einen eigenen Thread zu machen?
    z.B. "Gerüchte usw. ohne Quellenangabe"
    Jedes Mal wenn dann so ein Gerücht gepostet wird, egal wo,
    kann es dort rein geschoben werden und alle können für sich selbst entscheiden,
    ob sie an diesem Thema sich beteiligen wollen oder nicht.


    So könnte man wahrscheinlich etwas Ruhe in die Sache bringen für ALLE.
    Halte ich für eine gute Regelung für ALLE.

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“


  • [Moderiert] Oliver 1895 du solltest andere Meinungen auch mal respektieren,auch wenn es nicht deine sind.
    Übrigens der Name ist Cawallo.


    Zügel dich bitte in deiner Wortwohl, anstonsten gibt es eine Verwarnung, Mexdus


    Hier wird wohl mit zweierlei Maß gemessen.Sehr
    interessant


    Mexdus jetzt möchte ich allerdings auch die Begründung hören.Einige hier schreiben ihr seid pimmels und noch krassere Worte und ich werde mit Krawallo betitelt,aber wenn ich Pussy schreibe soll ich meine Wortwahl zügeln.Das solltest du mir mal plausibel erklären.

  • Ein Info:


    Gerüchte rund um das Privatleben von Trainern, Spielern und anderen Vereinsoffiziellen werden hier sofort deaktiviert. Sollte das nicht reichen und es immer wieder unverbesserliche geben kann das auch zu einer zeitlich begrenzen Sperre des Accounts führen.


    Warum nur zeitlich befristet?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ein Info:


    Gerüchte rund um das Privatleben von Trainern, Spielern und anderen Vereinsoffiziellen werden hier sofort deaktiviert. Sollte das nicht reichen und es immer wieder unverbesserliche geben kann das auch zu einer zeitlich begrenzen Sperre des Accounts führen.


    Warum nur zeitlich befristet?


    Weil das als Mittel eingeführt um einen Account nicht gleich vollständig zu sperren. Das kann natürlich auch passieren.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Warum nur zeitlich befristet?


    Weil das als Mittel eingeführt um einen Account nicht gleich vollständig zu sperren. Das kann natürlich auch passieren.


    Eine gute Maßnahme. Eine solche anzuwenden fänd`ich auch gut für User, die andere hier auf das Gröbste mit Wörtern beschimpfen, die aus der untersten Kloschüssel stammen oder die permanent anderen die Berechtigung verbal absprechen hier etwas zu schreiben oder zu sagen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wolfgang ist doch Experte in Sachen Selbstdemontage. Da vertraue ich auf sein Wort.


    Moderatoren sollten eigentlich neutral sein und sichnzur Sache äußern, aber nicht Difosis mit anderer Meinung persönlich angreifen. Aber das ist von den meisten Mods hier anscheinend zuviel verlangt, was einen nicht wirklich wundert, wenn man sieht, wer hier alles Mod ist!

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Aber das ist von den meisten Mods hier anscheinend zuviel verlangt, was einen nicht wirklich wundert, wenn man sieht, wer hier alles Mod ist!


    Na, dann werd mal präzieser. Was ist denn an unseren Mods auszusetzen? Ich hab immer das Gefühl das unsere Mods einen ganz guten Job machen. l!


    Das könnten sie ja anhand deines Posts jetzt mal unter Beweis stellen, dass sie einen guten Job machen, bin gespannt.

  • Wolfgang ist doch Experte in Sachen Selbstdemontage. Da vertraue ich auf sein Wort.


    Moderatoren sollten eigentlich neutral sein und sichnzur Sache äußern, aber nicht Difosis mit anderer Meinung persönlich angreifen. Aber das ist von den meisten Mods hier anscheinend zuviel verlangt, was einen nicht wirklich wundert, wenn man sieht, wer hier alles Mod ist!


    Wir haben noch ne Stelle frei, du darfst dich gerne bewerben, wenn du das alles sooo viel besser kannst :thumbup:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wolfgang ist doch Experte in Sachen Selbstdemontage. Da vertraue ich auf sein Wort.


    Moderatoren sollten eigentlich neutral sein und sichnzur Sache äußern, aber nicht Difosis mit anderer Meinung persönlich angreifen. Aber das ist von den meisten Mods hier anscheinend zuviel verlangt, was einen nicht wirklich wundert, wenn man sieht, wer hier alles Mod ist!


    Dann mach ich es kurz: Wenns dir hier nicht passt steht es dir frei das Forum hier zu verlassen.


    Zu deiner Information: Es gibt soviele User die uns ansprechen euch (Wolfgang, Portobello etc.) zu sperren weil denen eure Meinung auf den sprichwörtlichen Sack gehen. Das ganze wird nicht nur via PN und in Beiträgen sondern auch persönlich an uns herangetragen. Dabei pflege ich immer den Standpunkt zu vertreten das mit dem was ihr (Du, Portobello etc.) schreibt ihr auch häufig richtig liegt. Es ist allerdings die Art und Weise wie ihr auf eurem Standpunkt herumreitet was zu Problemen führt.


    Eure Meinung ist hier genauso willkommen wie die der anderen dennoch ist es nicht in Ordnung hier mit absicht zu provozieren und gerade zu wie besessen Ärger zu provozieren.


    Übrigens können dir die Personen mit denen ich hier persönlich Kontakt habe bestätigen das ich der letzte bin der dich oder auch Portobello unterdrücken will.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Moderatoren sollten eigentlich neutral sein und sichnzur Sache äußern, aber nicht Difosis mit anderer Meinung persönlich angreifen. Aber das ist von den meisten Mods hier anscheinend zuviel verlangt, was einen nicht wirklich wundert, wenn man sieht, wer hier alles Mod ist!


    Wir haben noch ne Stelle frei, du darfst dich gerne bewerben, wenn du das alles sooo viel besser kannst :thumbup:


    Ich würde zum Beispiel nicht andere User persönlich angreifen (und habe das in meinem Forum auch den Mods untersagt).



    Moderatoren sollten eigentlich neutral sein und sichnzur Sache äußern, aber nicht Difosis mit anderer Meinung persönlich angreifen. Aber das ist von den meisten Mods hier anscheinend zuviel verlangt, was einen nicht wirklich wundert, wenn man sieht, wer hier alles Mod ist!


    Dann mach ich es kurz: Wenns dir hier nicht passt steht es dir frei das Forum hier zu verlassen.


    Aha, ist es also zuviel verlangt, von den Mods und Admins eine den Difosis gegenüber neutrale Einstellung zu verlangen? Bei mir regt Ihr Euchbauf, aber Beleidigungen anderer User gegen mich sind anscheinend okay. Ist aben alles eine Frage der Einstellung den jeweiligen Usern gegenüber. Wow, das hat was!

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Aha, ist es also zuviel verlangt, von den Mods und Admins eine den Difosis gegenüber neutrale Einstellung zu verlangen?


    Nein ist es nicht. Aber dennoch dürfen sowohl die Mods als auch Admins hier eine eigene Meinung haben. Das hat nichts mit der neutralen beurteilung der Beiträge in diesem Forum zu tun.


    Übrigens war ich bei meinem Beitrag noch nicht fertig, bin nur zu früh auf "Absenden" gekommen. Du kannst ihn dir gerne nochmal vollständig durchlesen:


    Kritik und Anregungen

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • 1) Ich provoziere hier nicht, weder absichtlich noch unabsichtlich. Ichbäußere lediglich meine Meinung.


    2) ebenfalls provoziere ich keinen Ärger, sondern schreibe meine Meinung.


    Wenn andere sich dadurch provoziert fühlen, kann ich nichts dafür.


    3) Zeige mir en Posting, nur ein einziges, wo ich jemanden persönlich angegriffen oder beleidigt habe, nur ein einziges!


    4) Dagegen kann ich Dir zig Postings zeigen, wo Portobello, JTM, der Kölner, 42na95, ich und andere von den gleichen Usern mehrfach persönlich angegriffen oder gar beleidigt wurden, ohne dass dies irgendwelche Konsequenzen gehabt hätte. Und das soll n Ordnung sein? Ist es zuviel verlangt, dass sachlich mit einem umgegangen wird? Und ist es in Ordnung, wenn man gar von Mods persönlich angegriffen wird?


    Edit: Ein persönlicher Angriff oder eine Beleidigung fallen für Dich unter "eine eigene Meinung haben"?

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi