Kritik und Anregungen

  • och Christian,
    eine frage mal dazu war es nicht einmal so das der *ölner sich von sich aus hat löschen lassen, und er sich angeblich nur wieder angemeldet hat wegen einer regenbogenspende?
    aber frei nach dem Motto was interessiert mich mein geschäwtz von gestern.


    Rene, er hat das selbe Recht hier in diesem Forum zu diskutieren wie du. Was er für einen Grund für eine Wiederanmeldung angibt ist sein Bier und daraus resultierend kann ich ihm nicht verbieten hier zu schreiben.


    Beleidigt er irgendwen persönlich oder droht er anderen Gewalt etc. an ?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • och Christian,
    eine frage mal dazu war es nicht einmal so das der *ölner sich von sich aus hat löschen lassen, und er sich angeblich nur wieder angemeldet hat wegen einer regenbogenspende?
    aber frei nach dem Motto was interessiert mich mein geschäwtz von gestern.


    Rene, er hat das selbe Recht hier in diesem Forum zu diskutieren wie du. Was er für einen Grund für eine Wiederanmeldung angibt ist sein Bier und daraus resultierend kann ich ihm nicht verbieten hier zu schreiben.


    Beleidigt er irgendwen persönlich oder droht er anderen Gewalt etc. an ?


    Er droht sie nicht an, er übt sie mit fast jedem Beitrag aus (seelische Grausamkeit/Körperverletzung)

  • Beim Kölner ist es doch soooooo offensichtlich, dass seine Beiträge in den bekannten Foren nicht die Funktion der Information oder Belustigung oder sonstiges haben, sondern einfach nur dafür da sind, zu trollen.


    Liebe Mods, tut den anderen Foren-Mitgliedern doch ein Gefallen und lasst nicht mehr so viel Trollen zu.


    Es verdirbt einfach sehr vielen Leuten den Spaß am Forum.



    Es ist mir eigentlich zu blöd, aber dann gebe ich meinen Senf eben doch dazu: Es kann sich ja derzeit nur um den "Vorm Kick F95 vs 1. FC Köln-Thread" handeln. Und da wird doch wohl derzeit soviel Mist geschrieben, dass man den gesamten Thread löschen könnte. Da schreibe ich dann ein paar Posts zum "Auffordern zum Ziegenschlachten", trete in eine bestehende, dämliche Bierdiskussion, nehme die "Sensationsvorstellungen an das Derby" auf die Schippe und schon gibt es dann User, die sich über ein Trollen vom Kölner beschweren.


    Geht es eigentlich noch?


    Hier wird teilweise in einer diskriminierenden Art und Weise Richtung Köln gepostet, die für die Derbyzeit wohl so sein muss, wenn sie mir auch manchmal zu übertrieben ist, aber dann müsst ihr auch ein wenig mehr abkönnen, als ein: Kölner - Tabellenführer - tiefenentspannt" oder ein "D9*chen, Sterne die nie leuchten werden!"


    Spanischbrot , Rot-Weiß1976: Ich lade dich mal zu einer Diskussion außerhalb des Themas Köln ein: Spieltagsanalyse, Spielanalyse, Fortuna Düsseldorf etc. ein. Komisch, dass ich euch dann nicht lese. Denn da geht es recht sachlich zu, wie eigentlich immer, wenn es kein "Köln"-Thema ist.


    @TripleB: Du kannst es hundertmal schreiben - davon wird es trotzdem nicht richtiger.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Wenn der *ölner hier die letzten Beiträge ließt wird der doch schon vor Freude laut onanie.... durch seine Bude rennen und denken, alle reden wieder über mich. Wie geil.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Wenn der *ölner hier die letzten Beiträge ließt wird der doch schon vor Freude laut onanie.... durch seine Bude rennen und denken, alle reden wieder über mich. Wie geil.


    Ehrliche Meinung dazu? Derzeit "schüttel" ich eher den Kopf!


    Er hat doch geschrieben ,daß Du den Kopf schüttelst ! ;--)b

  • Ganz ehrlich, setzt doch mal einfach die Scheuklappen ab, überlest den User Namen und lest euch dann mal durch, was der Kollege mit dem Namen aus der Stadt aus der er gar nicht kommt schreibt.


    1. Hat er Fussballwissen und seine Analysen sind sehr oft gar nicht so schlecht
    2. Google kann er scheinbar wirklich besser als einige User, die hier klugscheissern
    3. Einige "virtuelle" Konter würden wir nicht bekommen, wenn nicht einige andere Schreiber ein Diskussions/Argumentsniveau meiner Pflanze auf dem Schreibtisch hätten.


    Mir geht er mit seine Klugscheißerei hier auch manchmal auf den Sack und ja, er verteidigt Köln (warum wird immer sein Geheimnis bleiben) aber einige anderen sind bei anderen Thema genauso penetrant und die fordert auch keiner auf sich zu verpissen.


    Es gibt in den gefühlten 15000 Beitragen des K++++ wenig bis gar nichts, wo er gegen etwas verstoßen hat. Also worüber diskutieren wir hier? Überlest ihn, ignoriert ihn oder argumentiert ihn stumm(aber bitte nur, die es auch können und nicht bloß glauben es zu können...sonst siehe Punkt 3).


  • Wieso muss ich mir in einem Fortuna Düsseldorf Forum dauernde Pro-Köln-Beiträge durchlesen, die dann auch noch zusätzlich nicht mal von einem Kölner sind, sondern von einem Düsseldorfer Fan, dem das Trollen anscheinend sehr viel Spaß macht. :verwirrt:
    Was möchtest du eigentlich mit diesen Beiträgen erreichen, wenn sie nicht deine Meinung widerspiegeln?


    Edit: Und ich habe bis jetzt, glaube ich, noch nie eins deiner Lock-Beiträge beantwortet, da es mir zu dumm ist. Trotzdem sind ja sehr viele User dabei, die dann antworten, wodurch alles vollgemüllt wird.

  • och Christian,
    eine frage mal dazu war es nicht einmal so das der *ölner sich von sich aus hat löschen lassen, und er sich angeblich nur wieder angemeldet hat wegen einer regenbogenspende?
    aber frei nach dem Motto was interessiert mich mein geschäwtz von gestern.


    Rene, er hat das selbe Recht hier in diesem Forum zu diskutieren wie du. Was er für einen Grund für eine Wiederanmeldung angibt ist sein Bier und daraus resultierend kann ich ihm nicht verbieten hier zu schreiben.


    Beleidigt er irgendwen persönlich oder droht er anderen Gewalt etc. an ?


    Kompliment smoon , spricht Für Dich, dass Du versuchst neutral und objektiv zu urteilen.
    Im alten Forum war der@Kölner auch aktiv. Damals herrschte aber ein anderes Klima. Warum heute teilweise eine aggresive Stimmung herrscht , verstehe ich auch nicht so ganz. Ich persönlich kann manchen Beiträgen etwas abgewinnen, manchmal bin ich verwundert, voralledem wenn die Diskussionen unter RTL für Drittklässer sinken.
    Am besten gewinnt Fortuna am Sonntag, dann atmen wieder einige lockerer durch die Hose.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Wieso muss ich mir in einem Fortuna Düsseldorf Forum dauernde Pro-Köln-Beiträge durchlesen, die dann auch noch zusätzlich nicht mal von einem Kölner sind, sondern von einem Düsseldorfer Fan, dem das Trollen anscheinend sehr viel Spaß macht. :verwirrt:


    Ich weiß natürlich nicht, wie alt du bist, aber eventuell hättest du ja bereits zu Beginn des Jahrtausends die Möglichkeit nutzen können, diese Meinung zu äußern. Jetzt ist es zu spät. Der Kölner ist seit den Urtagen des Forums dabei und wir sollten uns nicht der falschen Hoffnung hingeben, ihn loszuwerden.


    Drei sogar und wenn wir die Kunden zu blöd werden, lasse ich die sogar ans Telefon gehen.


    Wow. Flower Power zwei Tage vor'm Spiel gegen Köln --;;) . Peace

  • Warum kann ich mich nicht selbst aus diesem Forum abmelden, wenn ich das möchte. Ich habe den Admin angeschrieben, aber der reagiert auch nicht.


    Nochmals: Ich will hier raus.

  • Warum kann ich mich nicht selbst aus diesem Forum abmelden, wenn ich das möchte. Ich habe den Admin angeschrieben, aber der reagiert auch nicht.


    Nochmals: Ich will hier raus.


    dann geh doch nicht on.................................. --;;)

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Warum kann ich mich nicht selbst aus diesem Forum abmelden, wenn ich das möchte. Ich habe den Admin angeschrieben, aber der reagiert auch nicht.


    Nochmals: Ich will hier raus.



    Ruhig Brauner --;;)


    sacken lassen und dreimal tief durch die Hose atmen............ schlaf nochmal drüber lieber Dieter :thumbup:

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!



  • Genau, hör auf das Kätzchen. Außerdem hast du das schon paar mal gemacht und bist wiedergekommen. Kannst eh nicht ohne uns. ;--)j

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)