Kritik und Anregungen

  • Das war vielleicht mal lustig/originell oder sonst was, inzwischen ist es dank gewisser "verstörter Teddys", "sesselchecker" und Konsorten nur noch aufdringlich und respektlos. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, das wird einem in diversen Threads mittlerweile alle 2-3 Seiten unter die Nase gerieben! :thumbdown:
    Ich bin vielleicht überempfindlich, aber zum Glück nicht abgestumpft....

  • Schön zu sehen, dass die Moderation das Forum so gut unter Kontrolle hat, dass sich hier alles von selber ordnet und regelt 8)


    Wenn uns einer sucht, wir sind am Cocktail schlürfen auf unserer Karibik-Insel, gemeinsam mit A-Susi, Mett-Mike, Nieten-Norbert, Don Senilo, dem Recken mit dem roten Pulli, Klatschen-Kramer, dem kleinen Dirk und dem Fremden aus'm Sauerland...


    Und um nochmal ernst zu werden: wie bereits erwähnt, wer meint solche Namen verwenden zu müssen, der muss sich nicht wundern, wenn seine Kritik hier kaum ernstgenommen wird. Deswegen die bitte: Hin und wieder mag es lustig sein, aber unsere Offiziellen haben Namen - und diese sollte man auch verwenden, denn ich denke, diese Art des grundsätzlichen Respekts erwarten im Grunde alle von uns auch uns selbst gegenüber.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Schön zu sehen, dass die Moderation das Forum so gut unter Kontrolle hat, dass sich hier alles von selber ordnet und regelt 8)


    Wenn uns einer sucht, wir sind am Cocktail schlürfen auf unserer Karibik-Insel, gemeinsam mit A-Susi, Mett-Mike, Nieten-Norbert, Don Senilo, dem Recken mit dem roten Pulli, Klatschen-Kramer, dem kleinen Dirk und dem Fremden aus'm Sauerland...


    Und um nochmal ernst zu werden: wie bereits erwähnt, wer meint solche Namen verwenden zu müssen, der muss sich nicht wundern, wenn seine Kritik hier kaum ernstgenommen wird. Deswegen die bitte: Hin und wieder mag es lustig sein, aber unsere Offiziellen haben Namen - und diese sollte man auch verwenden, denn ich denke, diese Art des grundsätzlichen Respekts erwarten im Grunde alle von uns auch uns selbst gegenüber.

    Und nennt die Ziegen nicht mehr Kölner !

  • Schön zu sehen, dass die Moderation das Forum so gut unter Kontrolle hat, dass sich hier alles von selber ordnet und regelt 8)


    Wenn uns einer sucht, wir sind am Cocktail schlürfen auf unserer Karibik-Insel, gemeinsam mit A-Susi, Mett-Mike, Nieten-Norbert, Don Senilo, dem Recken mit dem roten Pulli, Klatschen-Kramer, dem kleinen Dirk und dem Fremden aus'm Sauerland...


    Und um nochmal ernst zu werden: wie bereits erwähnt, wer meint solche Namen verwenden zu müssen, der muss sich nicht wundern, wenn seine Kritik hier kaum ernstgenommen wird. Deswegen die bitte: Hin und wieder mag es lustig sein, aber unsere Offiziellen haben Namen - und diese sollte man auch verwenden, denn ich denke, diese Art des grundsätzlichen Respekts erwarten im Grunde alle von uns auch uns selbst gegenüber.


    Was ist mit Loddar? Ach ne, der geht ja. Ist ja noch nicht einer von "unseren Offiziellen"...

  • Vielmehr wurde Mett-Mike doch wegen seiner Ballonseide kritisiert. Von daher gebürt ihm auch standesgemäß der Spitzname "Ballonseiden-Mike". So viel Zeit muss sein. --;)ir



    Einfach nur zum kotzen wie hier mit Vereinsoffiziellen seitens einiger User umgegangen wird. Zumal viele dieser Personen wie zb. Büskens sich menschlich vorbildlich verhalten haben und viel Herzblut mit dem Verein verbinden.


    Hauptsache einen raushauen. :thumbdown:


  • Mir auch. Dann eben als Anwärter bei den Offiziellen Fortunas.


    Könnte man dann diverse Beiträge von dir hier im Forum auch als "dummschwätzen" beschreiben? Oder würde es dir gefallen dann auch als Dummschwätzer betitelt zu werden. Du lieber Wolfgang, auch wenn du als ehemaliger Pressesprecher der Fortuna mal näher dran warst, hast genauso wie fast alle anderen hier überhaupt gar keine Ahnung was ein Sportdirektor (umgangssprachlich auch Manager genannt) überhaupt macht.


    Was maßt du dich, und auch viele andere hier, eigentlich an Personen die du nicht kennst herablassend als Dummschwätzer zu betiteln? Oder irre ich mich und du kennst Azzouzi persönlich und ihr seit extrem dicke miteinander?


    Dieser schulmeisterliche Vortrag zu Wolgangs Posting ist meiner Ansicht nach völlig unangebracht. Hier wird doch mit zweierlei Maß gemessen. Ist Wolfgang jetzt vogelfrei und darf wie ein Schulkind gemaßregelt werden? Da sollte man sich meiner Meinung nach mal anderen Postings widmen, in denen Wolfgang pausenlos blöde angemacht wird, wie es sich nicht gehört und auch den Regeln des Forums nicht entspricht.


    Den Manager als Dummschwätzer zu bezeichnen ist daneben, aber im Vergleich zu den sonst hier vorkommenden Entgleisungen ein Kinderteller. Da gibt es hier jeden Tag in alle Richtungen Schlimmeres zu lesen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ist Wolfgang jetzt vogelfrei und darf wie ein Schulkind gemaßregelt werden?


    Wer sich nicht benehmen kann kriegt eben auch mal einen drüber. Ist Rachid Azzouzi Vogelfrei oder auch Paul Jäger? Dürfen die jetzt ständig beleidigt und herablassend behandelt werden hier im Forum? Ist das der neue, gepflegte Ton der Fanszene? Andere zu beleidigen oder herablassend zu behandeln?


    Dummschwätzer ist genauso eine Beleidigung wie das verunglimpfen von Namen oder das betiteln mit anderen "netten" Bezeichnungen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ist Wolfgang jetzt vogelfrei und darf wie ein Schulkind gemaßregelt werden?


    Wer sich nicht benehmen kann kriegt eben auch mal einen drüber. Ist Rachid Azzouzi Vogelfrei oder auch Paul Jäger? Dürfen die jetzt ständig beleidigt und herablassend behandelt werden hier im Forum? Ist das der neue, gepflegte Ton der Fanszene? Andere zu beleidigen oder herablassend zu behandeln?


    Dummschwätzer ist genauso eine Beleidigung wie das verunglimpfen von Namen oder das betiteln mit anderen "netten" Bezeichnungen.


    Dann wünsch ich Dir für die Zukunft einen blockadefreien 360 Grad Rundumblick..

  • Ist Wolfgang jetzt vogelfrei und darf wie ein Schulkind gemaßregelt werden?


    Wer sich nicht benehmen kann kriegt eben auch mal einen drüber. Ist Rachid Azzouzi Vogelfrei oder auch Paul Jäger? Dürfen die jetzt ständig beleidigt und herablassend behandelt werden hier im Forum? Ist das der neue, gepflegte Ton der Fanszene? Andere zu beleidigen oder herablassend zu behandeln?


    Dummschwätzer ist genauso eine Beleidigung wie das verunglimpfen von Namen oder das betiteln mit anderen "netten" Bezeichnungen.

    Für Azzouzi ist die Bezeichnung Dummschwätzer sogar noch ein Kompliment !

  • Wer sich nicht benehmen kann kriegt eben auch mal einen drüber. Ist Rachid Azzouzi Vogelfrei oder auch Paul Jäger? Dürfen die jetzt ständig beleidigt und herablassend behandelt werden hier im Forum? Ist das der neue, gepflegte Ton der Fanszene? Andere zu beleidigen oder herablassend zu behandeln?


    Dummschwätzer ist genauso eine Beleidigung wie das verunglimpfen von Namen oder das betiteln mit anderen "netten" Bezeichnungen.

    Für Azzouzi ist die Bezeichnung Dummschwätzer sogar noch ein Kompliment !


    Jep, und für dich damit 1 Tag Pause hier im Forum schonmal beschlossene Sache!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe



  • Wenn DU ein Posting als sinnlosen Quatsch bezeichnest, dann ist das quasi ein "Ritterschlag"...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ist Wolfgang jetzt vogelfrei und darf wie ein Schulkind gemaßregelt werden?


    Wer sich nicht benehmen kann kriegt eben auch mal einen drüber. Ist Rachid Azzouzi Vogelfrei oder auch Paul Jäger? Dürfen die jetzt ständig beleidigt und herablassend behandelt werden hier im Forum? Ist das der neue, gepflegte Ton der Fanszene? Andere zu beleidigen oder herablassend zu behandeln?


    Dummschwätzer ist genauso eine Beleidigung wie das verunglimpfen von Namen oder das betiteln mit anderen "netten" Bezeichnungen.


    Ach smoon,


    schau Dir mal dieses Urteil des Bundesverfassungsgerichts an:



    Danach ist Dummschwätzer KEINE Beleidigung, wenn sich die Bezeichnung auf eine unsinnige Äußerung des Betreffenden bezieht.


    Eigentlich solltest Du der deutschen Sprache mächtig genug sein, um zu wissen, dass mein "keine Ahnung" ironisch gemeint war. Ich werde nachher oder morgen mal paar Statements von A. heraussuchen, die zum Teil auch bei Fortuna in den Medien stehen, wo geschrieben steht, was du gerne wissen möchtest. Ich hoffe, Ydu hast Verständnis, dass ich heute nach acht Stunden Autobahnfahrt keine gesteigerte Lust dazu verspüre.


    Ach ja: Wie wäre es, bevor Du Fragen stellst, erst selbst mal an Dich gestellte Fragen beantwortest?


    Darüber hinaus halte ich den Vorwurf des Dummschwätzers für weniger beleidigend als einige der von anderen von Dir zitierten Aussagen, etwa über die Mannschaft.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Wolfgang zwischen "es kann eine beleidiung sein" und "es ist keine Beleidigung" ist dann halt doch noch ein unterschied...


    Falsch. Das BVerfG hat die Grenzen klar aufgezeigt. Und meine Äußerung umfasst ausdrücklich nur Azzouzis Antwort auf die dritte Frage.


    Mein Gott, gibt es derzeit nichts Wichtigeres, oder soll hier ein anderer Kriegsplatz aufgemacht werden?

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Darüber hinaus halte ich den Vorwurf des Dummschwätzers für weniger beleidigend als einige der von anderen von Dir zitierten Aussagen, etwa über die Mannschaft.


    Interessant:


    Suche ich mal nach dem Begriff "Söldnertruppe" und meinem Nick bekomme ich insgesamt 2 Beiträge angezeigt. Beide male kommt das Wort in Zitaten vor auf denen ich geantwortet habe.


    Suche ich nach dem Wort "Kacktruppe" und meinem Nick erhalte ich exakt 1 Ergebnis. Auch hier befindet sich dieses Wort in einem Zitat auf welches ich geantwortet habe.


    Da war noch eine dritte Beleidigung wo man mir vorwarf diese wäre von mir gekommen. Finde das gerade nicht.


    Mehr sage ich zu diesen Vorwürfen jetzt mal nicht ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe