Kritik und Anregungen

  • Aktivitätspunkte
    Im Profil und im Post (linke Seite werden nun die Aktivitätspunkte mit angezeigt. Danach richtet sich der "Rang" des Users.Es gibt sechs Stufen:


    Straßenkicker 0- 299 Aktivitätspunkte
    Bolzplatzkicker 300 Aktivitätspunkte
    Amateurspieler 2 000 Aktivitätspunkte
    Bundesligaspieler 5 000 Aktivitätspunkte
    Nationalspieler 10 000 Aktivitätspunkte
    Lichtgestalt 25 000 Aktivitätspunkte


    Ihr bekommt diese wenn Ihr:


    Aktivitätspunkte 10 pro Thema Anzahl der Punkte, die ein Benutzer für das Erstellen von Themen erhält
    Aktivitätspunkte 5 pro Beitrag Anzahl der Punkte, die ein Benutzer für das Erstellen von Beiträgen erhält


    ----------------------------
    das war das Grundprinzip
    ab 65000 die Forums-Superhelden


    und Punkte für Zustimmungen, das ist alles was man wissen muss

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Aktivitätspunkte


    Ihr bekommt diese wenn Ihr:


    Aktivitätspunkte 10 pro Thema Anzahl der Punkte, die ein Benutzer für das Erstellen von Themen erhält
    Aktivitätspunkte 5 pro Beitrag Anzahl der Punkte, die ein Benutzer für das Erstellen von Beiträgen erhält


    Ja, fast. Das ist aber, warum auch immer nicht ganz glattgezogen? Fadenkreuz mal Sonne stimmt das wohl, möglicherweise werden davon deaktivierte Beiträge wieder abgezogen? Warum man mit glatten 5.000 Punkten nicht "aufsteigt" konnte mir keiner beantworten. Irgendeine Tücke steckt da noch im System.


    Im Großen und Ganzen stimmt das allerdings. :thumbup:

  • Warum man mit glatten 5.000 Punkten nicht "aufsteigt" konnte mir keiner beantworten. Irgendeine Tücke steckt da noch im System.


    Im Großen und Ganzen stimmt das allerdings. :thumbup:


    Als "Das Blaue Phantom" kann es Dir doch eigentlich egal sein, Holger...
    :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Bolzplatzkicker = 300 Aktivitätspunkte
    Amateurspieler = 2 000 Aktivitätspunkte
    Bundesligaspieler = 5 000 Aktivitätspunkte
    Nationalspieler = 10 000 Aktivitätspunkte
    Lichtgestalt = 25 000 Aktivitätspunkte
    Forumskoryphäe = 65 000 Aktivitätspunkte

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Lumpist = nicht bewertbar aber HYPERGEILO ;--)j

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Warum man mit glatten 5.000 Punkten nicht "aufsteigt" konnte mir keiner beantworten. Irgendeine Tücke steckt da noch im System.


    Im Großen und Ganzen stimmt das allerdings. :thumbup:


    Als "Das Blaue Phantom" kann es Dir doch eigentlich egal sein, Holger...
    :D


    Ich glaube auch nicht das es so ist:)
    Mir ist definitiv aufgefallen, dass bei 25k die Lichtgestalt erschien. Was aber logisch ist, dass man nie eine glatte Zahl hin bekommt, also ne Punktlandung.
    Also , wenn du was schreibst und gleichzeitig eine Zustimmung bekommst, haste schon manchmal schon 12 Punkte mehr bis der neue Titel sichtbar wird.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Also wenn ich die sich immer wiederholenden gleichen Vorwürfe von Wolfgang lese, so handelt es sich hierbei eigentlich um einen Verstoß gegen die Forumsregeln. Das ist eigentlich nichts anderes als rumtrollen.


    Zitat

    Rumtrollen im Forum ist untersagt. Als Rumtrollen gelten folgende Dinge:
    ...
    - Ständiges Provozieren durch persönliche Angriffe
    - Wiederholungen der immer selben Argumente oder polemische Angriffe gegen aktive Spieler oder Amtsträger


    Sowie:

    Zitat

    Beleidigungen, Beschimpfungen, unakzeptable und persönliche Provokationen und unbewiesene Unterstellungen gehören nicht hier ins Forum und werden gelöscht.


    Leider hat Wolfgang aber anscheinend einen Sonderstatus. Ich denke bei keinem anderen würde das in der Menge und Beharrlichkeit geduldet. Mich nervt es nur noch.

  • Kann man die Karten nicht für den Originalpreis anbieten? Ich erkenne da jetzt keinen Unterschied zu den Ebay-Verkäufen, bloß weil das Regenbogenland der Profiteur ist.




    Ist das dein Ernst?


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Sonst hätte ich diese Frage nicht gestellt. Aber kläre mich mal auf, was genau der Unterschied zu einer Ebay-Auktion ist.



    Ebay Auktion = Eigenes Interesse und Bereicherung


    Regenbogenland Auktion = Etwas gutes für Sterbens Kranke Kinder machen

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • ... und der einzige Weg, den Fortuna zulässt, was Auktionen angeht. Ich habe nachgefragt, bevor wir das zum ersten Mal gemacht haben. Alles über dem Kartenpreis + ggf. Versandkosten, die der ursprüngliche Erwerber gezahlt hat, gehen ans Regenbogenland. Oder natürlich auch der gesamte Erlös. --;;)


    Dass man das hier erklären muss... :whistling:

  • Das verstehe ich schon, aber Käufer = höheren Preis als auf Karte abgedruckt. Und da ist es mir egal, ob da ein guter oder unguter Zweck dahinter steht. Nur darum geht es mir.