Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Deutschland - Slowakei 4 : 3 [ 0:0 I 3:0 I 1:3 ]


    Zur aktuellen Tabelle der Gruppe A


    Damit ist man garantierter Gruppenerster und nimmt sechs Punkte in die Zwischenrunde mit.


    Für die Zwischenrunde ist die Partie am kommenden Dienstag irrelevant geworden, zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich (vor Tordifferenz).

  • Deutschland - Slowakei 4 : 3 [ 0:0 I 3:0 I 1:3 ]


    Damit ist man garantierter Gruppenerster und nimmt sechs Punkte in die Zwischenrunde mit.


    Für die Zwischenrunde ist die Partie am kommenden Dienstag irrelevant geworden, zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich (vor Tordifferenz).

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Mögliche Gegner in der Zwischenrunde sind:


    Tschechien
    Finnland
    Lettland
    Dänemark


    Obwohl in dieser Gruppe erst ein Spieltag absolviert ist, gehe ich mal traditionell davon aus, dass sowohl Tschechien, als auch Finnland die nächste Runde erreichen werden. Lettland und Dänemark werden den dritten Teilnehmer ausspielen.


    Für Deutschland sollte ein Sieg aus diesen drei Spielen reichen, um sich erneut für das 1/4 Finale zu qualifizieren.

  • Das ist echt der Hammer. Ich hätte nie gedacht das nochmal so ne Leistung wie bei der letzten WM möglich ist, und dann wird die noch gesteigert.

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Nach einer 4:0 Führung wurde es noch mal richtig spannend....
    Glückwunsch ans deutsche Team.


    Ist das mit den 6 Punkten sicher?


    Klar, es zählt der Direktvergleich. Da Slowenien punktemäßig nur noch mit der Slowakei und Russland gleichziehen kann, aber schon beide Duelle verloren hat, stehen im Grunde schon seit heute die drei Nationen in dieser Gruppe fest.


    Für Russland und die Slowakei wird es trotzdem eine Art Endspiel, da der Sieger aus dieser Partie immerhin 3 Punkte und der Verlierer 0 Punkte mit in die Zwischenrunde nimmt.

  • das Beste was ich von einer Deutschen Nationalmannschaft bis jetzt gesehen habe. das war Eishockey vom Feinsten. Wenn man da noch an die alten Zeiten denkt, B-WM oder wo es nur um die Höhe der Niederlage gegen Gegner wie Rußland oder Tschechien ging. [align=left] Super! ;--)j [/align]

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Wahnsinnsmatch ! Und über 90 60 Minuten auch hoch verdient gewonnen, man musste sich teilweise echt die Augen reiben, die Deutschen spielen richtig geiles Eishockey, Respekt !


    Zumal die Slowaken ja in letzten Drittel gezeigt haben warum die Hälfte des Kaders in der NHL spielt und bis zu 8 Millionen / Jahr kassiert !


    Ich glaub´ wir werden Weltmeister --;)ir

  • Jetzt glaube ich , dass es wirklich wahr ist..Sensationell!!!!!! Musste mich oft kneifen....Aber es stimmt wirklich - Gruppensieger!!!



    Da tut das knappe Scheitern der Metro Stars nicht mehr ganz so weh.....


    Prost und gute Nacht
    :beer:


    Ein Puck-Smiley wär nicht schlecht.... ;--)j

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Unglaublich. Habe am So leider nur das letzte Drittel gesehen...nach dem 2:4 wollte ich die Kiste schon wieder ausmachen, weil ich dachte, wenn ich weiter zugucke, dann verlieren die am Ende noch....aber ist ja nochmal gutgegangen

  • Heute beginnt die Zwischenrunde (Gruppe E und F).


    In der Gruppe E findet ab 20.15 Uhr das Duell der Dänen gegen Russland statt. Mit Blick auf die Tabelle war der Sieg der Russen für uns gut --;;), da wir den direkten Vergleich auf unserer Seite haben und am Samstag (16.15 Uhr, LIVE auf Sport 1) den realistisch schlagbarsten Gegner selber auf Distanz halten können.
    Gleichzeitig trifft in der Gruppe F die Schweiz auf Norwegen.


    Beide Partien werden als LIVE-Konferenz auf Sport1 (ehemals: DSF) übertragen.


    (Die jeweils vier Gruppenbesten ziehen ins Viertelfinale ein, wo es über Kreuz im K.O.-System gegen die andere Gruppe geht [1-4 bzw. 2-3 jeweils].


    Kurzum die Ergebnisse am Donnerstag Abend:


    Schweiz - Norwegen 2 : 3 ( 0:2 I 1:0 I 1:1 )
    und
    Russland - Dänemark 4 : 3 ( 1:2 I 2:0 I 1:1 )