Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • .... und das Publikum hat größtenteils so wenig Ahnung von Stimmung, dass die begeistert alles beklatschen, was aus irgendeiner Ecke kommt :whistling:


    Erinnert mich ein wenig an das Publikum bei der Herren WM 2002 in Japan und Südkorea. Die Asiaten haben damals 90min irgendwas gesungen, egal wie der Spielstand war bzw. welche Aktion gerade auf dem Spielfeld stattfand.


    Die Krönung für mich waren damals die koreanischen- und japanischen Fans, die selbst nach Gegentoren für die eigene Mannschaft singend und jubelnd in die Kameras blickten :)


    PS: Heute jährt sich zum 9ten Mal der Tag, an dem Oliver Kahn leider in Yokohama den Ball nicht zu Greifen bekam und Brasilien WELTMEISTER!!! wurde :(

  • Oder die Herren-WM 2010 mit den berühmt berüchtigten Vuvuzelas... die ertönten auch 90 Minuten am Stück, egal was die Anzeigentafel orakelte. --;;)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Oder die Herren-WM 2010 mit den berühmt berüchtigten Vuvuzelas... die ertönten auch 90 Minuten am Stück, egal was die Anzeigentafel orakelte. --;;)


    Ich hatte es schon fast verdrängt, bis ich vor einigen Tagen im DSF/Sport 1 die Berichte über die letztjährige WM gesehen habe.


    Zurück zum Thema: Canada - Frankreich 0:1 nach 50min. Sollte es dabei bleiben, wären die Nordamerikanerinnen höchstwahrscheinlich ausgeschieden, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Deutschland heute Abend gegen Nigeria verlieren wird.

  • So die Fahne für heute Abend zum selber basteln......................für Frauen! ;--)
    Aber nicht ans Auto hängen!
    Sorry aber so ein Scheiß muß mal gezeigt werden!


    fahne.jpeg


    Wenn das der Mauri sieht ...

  • So die Fahne für heute Abend zum selber basteln......................für Frauen! ;--)
    Aber nicht ans Auto hängen!
    Sorry aber so ein Scheiß muß mal gezeigt werden!


    fahne.jpeg


    ;--)b ;--)b ;--)b


    So wie die WM alle 4 Jahre stattfindet, so findet diese Fahne alle 4 Wochen... ;--)b -)weg


    Diskriminierung für menopausenstarke Fans! :-w :P

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Nun haben die Kanadierinnen die Fresse aber ganz schön voll gekriegt...aber waren auch echt nicht gut....

  • Man sagt ja über französische Frauen, dass sie sich nicht die Beine rasieren würden - vllt. hatten sie daher den besseren Grip?! --;;)


    Und nein: ich habe nichts gegen Frauen-Fußball... aber ich liebe Satire! Als England-Fan fühle ich mich den Frauen-WM-Anhängern enger verbunden, als man zugeben mag! Bei all der gefühlten Schmach und Häme... --;(





    :)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Und nein: ich habe nichts gegen Frauen-Fußball... aber ich liebe Satire! Als England-Fan fühle ich mich den Frauen-WM-Anhängern enger verbunden, als man zugeben mag! Bei all der gefühlten Schmach und Häme... --;(
    :)


    Dann hast du bei der englischen Torfrau ja schon einen gewissen Wiedererkennungswert zu den Herren gehabt --;;)


    Zwei schöne Tore der Französinnen, besonders das 2:0 sah doch schick aus. Das erste und vierte bekamen sie dann von der kanadischen Torfrau zusätzlich geschenkt. Und Christy Sinclair hat zusätzlich zur gebrochenen Nase jetzt auch noch ein leicht lädiertes Auge. Ich schätze mal, im dritten Spiel verliert sie noch nen Zahn, dann hat sie wirklich alles mitgenommen --;)ir

  • Tatsächlich erinnert mich der Goalie-Patzer ein wenig an das letztjährige Gruppenspiel der Herren gegen Algerien... ich hätte gar nicht so viel Geld gehabt, so viele Tüten zu kaufen, wie ich hätte kotzen können! :)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Die erste Hälfte von Deutschland - USA wird nicht übertragen?! Sah im Internet auch so aus. Fände ich ehrlich gesagt ziemlich schade...

  • Naja, dann werde ich mal den jungen Lions die Daumen drücken und mir das Spiel gg. die Gauchos ansehen... :)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Die erste Hälfte von Deutschland - USA wird nicht übertragen?! Sah im Internet auch so aus. Fände ich ehrlich gesagt ziemlich schade...


    Die Übertragung des Frauen-WM-Spiels zwischen den deutschen Damen und Nigeria wird auf Eurosport ebenfalls übertragen und deren Partie endet bekanntlich erst um kurz nach 22.30 Uhr.

  • So die Fahne für heute Abend zum selber basteln......................für Frauen! ;--)
    Aber nicht ans Auto hängen!
    Sorry aber so ein Scheiß muß mal gezeigt werden!


    fahne.jpeg


    Wenn das der Mauri sieht ...


    habs gesehen. und? steht noch. und nun?


    hätte nicht gedacht das die deutschen damen sich so schwer tun.
    mit zwei echten spitzen jetzt sollte vorne mehr gehen.
    immerhin gabs mit live-wette schon 30 tacken für die ersten zehn torlosen minuten :thumbsup:

  • Die Übertragung des Frauen-WM-Spiels zwischen den deutschen Damen und Nigeria wird auf Eurosport ebenfalls übertragen


    Unglaublich, was geht in solchen Medienköppen vor?? Da hatte ich mich mal auf ein schönes Fußballspiel gefreut und dann sowas. Ideologie halt. :thumbdown:

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.