Gesundheit & Corona

  • [quote='Max95',index.php?page=Thread&postID=1031043#post1031043]Zu allem Überfluss schreib ich auch noch an beien Tagen jeweils ne Klausur [/quote] Die sind jetzt schon verhauen! Bisschen Schwund ist halt immer! --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Zum Beispiel der Walther oder Ich, oder,..... --;( 8o


    Das ist natürlich der Hauptgewinn schlechthin. ;--)b
    Viel Spaß!



    Über die Lästerei verlier ich jetzt kein Wort. X(

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Wiese: „Riesen-Respekt an Dietmar Hopp, was er dort geschaffen hat!


    Ist doch so! Das muss man Herrn Hopp auch mal anerkennen. Er hat da in Deutschland eine Vorreiterrolle! Hat etwas geschaffen was keiner für möglich gehalten hätte...


    ... noch keiner hat je zuvor in aller Öffentlichkeit so dermaßen auf offizielle Regularien geschissen, kontakariert die Glaubwürdigkeit des DFB´s aufs heftigste um den DFB danach mit "Gesten" und viel viel Geld zu schmieren und so zum Bückstück zu machen. Der DFB, die Nutte des Herrn Hopp - Respekt, wer hätte das gedacht?! ,)yes


    Zum Wechsel: tja, Geld macht eben sexy... oder vielleicht hat er auch einfach schon immer als kleiner Junge davon geträumt für diesen ruhmreichen Verein auflaufen zu dürfen... :whistling:

  • So geil wie die Zeit gerade ist - aber ein klein wenig froh wenn alles vorbei ist bin ich dann doch: ich vernachlässige die uni gerade so extrem - ich sitze in der Vorlesung und kann an nichts anderes mehr denken als unsere beiden endspiele...
    das ist echt bald nicht mehr schön! - warum kann es nicht endlich donnerstag sein?? ;--)F

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • beeindruckend wie harmonisch es im moment hier ist...weiß noch wie vor 2-3 wochen hier die wildesten Thesen a la die mannschaft will nicht aufsteigen aufgestellt wurden und sehr viele den aufstieg gar schon komplett abschrieben.


    Schön, dass die Euphorie wieder da ist, aber auch irgendwie komisch, erinnere mich noch daran, dass in dieser Zeit ich hier "das Fähnchen im Wind war" um mal ein Zitat rauszukramen...


    Jetzt lasst uns allesamt an einem Strang ziehen und dann passiert das, was ich schon seit Monaten hier predige:


    WIR SCHAFFEN DAS!!!!



    P.S.


    Wo sind eigentlich Portobello und Werner? - Hat's sich ausgegroovt?
    ;--)F

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Foto.pngAlso ich glaube daran das die Chenchen 50/50 sind ! Am Donnerstag wird Hertha versuchen zu stürmen und wir werden Kontern . Das konnten wir und wir können es immer noch . Das wird ein Lumpi &Beister& Bröker Spiel ! Auf jeden Fall ein gutes Ergebnis in Berlin erziehlen und dann zu Hause die Hertha mit Opa Rehagel weghauen . Oder ein 1:1 in Berlin und ein 0:0 zu Hause :thumbsup: .


    Egal wie es ausgeht : der olle Evergreen bleibt bestehen .........Cologne, Cologne die Scheisse vom Dom :rolleyes:Foto.png