Gesundheit & Corona

  • Ich verstehe den Satz mit den Türken gar nicht.

    Deutsche Waffen, auch Panzer, werden doch weltweit eingesetzt. Die Groko braucht das für die schwarze Null.

    Ich gehe davon aus und eigentlich lässt das keine andere Interpretierung zu, das er bedauert das kein Deutscher im Panzer sitzt.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ich verstehe den Satz mit den Türken gar nicht.

    Deutsche Waffen, auch Panzer, werden doch weltweit eingesetzt. Die Groko braucht das für die schwarze Null.

    Ich gehe davon aus und eigentlich lässt das keine andere Interpretierung zu, das er bedauert das kein Deutscher im Panzer sitzt.

    Kann er sich ja da rein setzen

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Dieser Herr ist ja schon bekannt mit bestimmten Aussagen.

    Ist dazu absolut Anti-Russland und damit Anti-Assad und glorifiziert in der Hinsicht alle anderen Parteien (in diesem Zusammenhang die Türkei)

    Sich bei diesen Parteien sowieso nur auf eine Seite zu stellen, zeugt schon von schlechtem Journalismus.

  • Wer ernsthaft glaubt, dass Rassismus alleine eine Sache der Hautfarbe ist, der hat aber auch gar nichts verstanden...


    Daher ist auch die Aussage, dass Kahn als "Weisser" ja gar nicht von anderen "Weissen" rassistisch beleidigt werden kann, vollkommen absurd...

    Was mich ärgert ist, dass qwertz es geschafft hat uns in so eine dämliche Rassismusdiskussion zu ziehen.


    Aber jetzt interesssiert es mich wirklich, wie es möglich sein soll, dass Düsseldorfer Oliver Kahn rassistisch beleidigen sollen.

  • jetzt entfernen wir uns immer weiter von Schalke:

    Peterpump : Ich weiß, das es schwer ist. Ich werde nur noch schreiben, das alles was nach rechter Scheiße stinkt mich anekelt.

    Übrigens habe ich da mal ne Frage: Ist es nur Zufall, das damals die Farbe braun gewählt wurde oder wussten die Nazis selber das ihr Weltbild Kacke ist ?


    Das «erdige» Braun wurde bereits 1925 zur Farbe der rechten Bewegung erklärt und später als Ausdruck besonderer Verbundenheit mit Heimat und Boden gedeutet.

  • Ganz ehrlich arizona, das ist Unfug. Wir leben im 21. Jahrhundert. Fortunist z.B. hat doch ausufernd von seinem Schwiegersohn geschrieben.


    Um aber zurück zum eigentlichen Thema zu kommen: Wenn er eine Schalke-Braut anschleppt, gibt's Ärger.:D

    ah ja Unfug ? kenne ich vielfach anders

    Das werden aber nicht die sein, die sich hier gegen Rassismus positioniert haben. Da bin ich mir sicher.

  • Das werden aber nicht die sein, die sich hier gegen Rassismus positioniert haben. Da bin ich mir sicher.

    Der ist gut der ist richtig gut, hat was.

    Ich habe überlegt ob ich noch einmal antworte. Ich kann das aber nicht so stehen lassen.


    Arizona, das was Du da schreibst, finde ich ziemlich beleidigend. Du unterstellst mir und allen anderen, die sich gegen Rassismus positionieren, Heuchler zu sein.


    Es gibt aber durchaus Menschen, die wissen, was sie schreiben und zu ihren Aussagen stehen.


    Und ja, ich bin mir sicher.

  • Gespräch mitbekommen diese Woche es ging unter anderm auch um die UhUhUhUh laute bei So4 in Ratingen West bei Real ….. 2 Fortuna Fans einer mit Mütze von F95 ein anderer in Arbeitsklamotten ging über eine halbe Stunde beim Kaffee ich am Nebentisch ich dachte ich bin beim AFD Parteitag ,auch wurde dort übers Forum gesprochen von wegen wenn ich könnte schreiben wie ich denke, hab leider nicht die nicks rausbekommen. Es gibt im Leben Sachen die gibt's nicht.

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Ari, ich behaupte doch auch gar nicht , dass es keinen Rassismus mehr gibt. Wie sagte Boateng "Wir waren schon mal weiter." Aber Du hast unterstellt, dass diejenigen, die hier gegen Rassismus aufgetreten sind, Heuchler seien.

  • Gespräch mitbekommen diese Woche es ging unter anderm auch um die UhUhUhUh laute bei So4 in Ratingen West bei Real ….. 2 Fortuna Fans einer mit Mütze von F95 ein anderer in Arbeitsklamotten ging über eine halbe Stunde beim Kaffee ich am Nebentisch ich dachte ich bin beim AFD Parteitag ,auch wurde dort übers Forum gesprochen von wegen wenn ich könnte schreiben wie ich denke, hab leider nicht die nicks rausbekommen. Es gibt im Leben Sachen die gibt's nicht.

    Ari, ich behaupte doch auch gar nicht , dass es keinen Rassismus mehr gibt. Wie sagte Boateng "Wir waren schon mal weiter." Aber Du hast unterstellt, dass diejenigen, die hier gegen Rassismus aufgetreten sind, Heuchler seien.

    es liest ein jeder nur das was er lesen will

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Natürlich gibt es auch hier genug User, die nicht das schreiben, was sie wirklich denken. Aber diejenigen, die sich hier klar dagegen stellen sind ehrlich. Heuchler sind diejenigen, die mit ihrem braunen Gedankengut hier zumindest hinterm Berg halten oder nur unterschwellig was schreiben.

  • Ari, ich behaupte doch auch gar nicht , dass es keinen Rassismus mehr gibt. Wie sagte Boateng "Wir waren schon mal weiter." Aber Du hast unterstellt, dass diejenigen, die hier gegen Rassismus aufgetreten sind, Heuchler seien.

    es liest ein jeder nur das was er lesen will

    Ich weiß zwar nicht, was man da falsch verstehen soll, bin aber froh, nachgefragt zu haben.



    FC Schalke 04


    Die Winterzeit-Offtopics

  • Ich verstehe arizona .


    Viele Menschen in Deutschland haben auf Grund von Erziehung und Bildung eine natürliche Abneigung gegen Rassismus. Es ist ja auch absolut einfach gegen eine offensichtliche Form von Rassismus (UhUhUh) in einem Online-Forum oder am Stammtisch Stellung zu beziehen.


    In Deutschland hat man aber den Umgang mit Menschen aus anderen Kulturen aber häufig überhaupt nicht gelernt. Viele erwarten, dass sich Menschen mit Migrationshintergrund an die deutsche Kultur anpassen und sind verwundert wenn dies nicht gelingt.


    Viele wiederum können andere kulturelle Eigenschaften nicht kritisch hinterfragen, weil sie Angst haben, dass sie sich selbst oder von anderen als Rassisten gelabelt werden.


    Tritt also der Fall ein, dass die Tochter ihren muslimischen Freund vorstellt oder die bulgarische Roma-Famillie sich auf die ausgeschriebene Wohnung bewirbt werden viele nervös, weil Ihnen die Ehrlichkeit zu sich selbst fehlt sich einzugestehen, dass diese Konstellation problematisch seien könnte!

  • Das Zusammenleben von Menschen, sei es in homogenen oder heterogenen ethnischen Konstellationen, war seit Bestehen des ersten Menschen niemals ein Kaffekränzchen und immer konfliktbeladen. Insofern ist es um so grotesker, einen Zustand perfekter, "unmenschlicher" Harmonie willkürlich Andersaussehenden aufzuzwängen.


    Meine Güte, es genügt doch, wenn man gaaaanz normal miteinander lebt, und meinetwegen auch aneinander vorbei, wenn man sich nichts zu sagen hat. Ich klebe meinem Nachbarn auch nicht ständig am Arsch, egal, ob er weiß, schwarz, gelb oder grün ist. Man muß sich nicht täglich abknutschen, herzen, drücken, vögeln und in allen Lebenslagen eng zusammenrücken, am besten entweder beim Tee oder beim Lagerfeuer, um die letzte Menstruation, die letzte Midlife-Crisis, die aktuelle Flatulenz oder sonst etwas zu besprechen.


    Es ist auch völlig in Ordnung, wenn man den einen oder anderen Ausländer nicht mag, wenn es eben nicht deswegen ist, weil er Ausländer ist, sondern weil er oder sie vielleicht ein Arsch ist. Ja, Ärsche kommen in allen Kulturen und Ethnien vor. Und auch am "deutschen Volkskörper" gibt es einen Arsch. Und wenn man derart unverkrampft an seinen oder seine Nächste geht, klappt es auch mit der gegenseitigen Toleranz. Das ist die Grundtugend des Miteinanders: Die Fähgkeit, den anderen dulden zu können. Nichts anderes bedeutet Toleranz. Man ist nicht gezwungen, irgend jemanden zu mögen, zwar macht es das Leben schöner und lebenswerter, aber man ist nicht gezwungen. Man sollte seine Mitmenschen aber dulden können. Und kann man das nicht, hat man selber ein Problem, und nicht etwa der, der nicht geduldet wird.


    Wir haben echt andere Probleme, als nun ausgerechnet willkürlich auf Ausländern herumtrampeln zu müssen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yavin ()

  • Yavin

    Duldest Du denn ‚rechte Spatzenhirne‘?

    Ich tue mich da ganz ganz schwer. Auch ein Grund für 1-2 meiner ‚Kleinkriege‘ hier für die icv ja gerade von Dir auch hier und da kritisiert werde.
    ja, Toleranz ist das A und O des Miteinanders, aber ein jeder hat Rote Linien! Diese sollten partout nicht die Staatsbürgerschaft, Hautfarbe, Geschlecht o.ä. sein, aber in den Handlungen ggü anderer Menschen kann ich die für mich klar ziehen.

  • Man vergisst, das es Menschen gibt die überhaupt gar kein Interesse daran haben mit anderen Harmonisch zusammen zu leben. Das betrifft jede ! Ethnie. Jede.
    Oft sind es eben sehr "Gebildete Personen" noch dazu in Führungspositionen. Leider.

    Was mich nach wie vor wundert, wie viele intelligente Menschen sich von diesem Uralten "Teile und Herrsche" Spiel fangen lassen. So "Rechts" vs "Links" ect.
    Bei den Franzosen funktioniert das nicht. Einer der Gründe warum die auch mal gemeinsam was durchgesetzt bekommen.
    Es braucht keine "Rechten" damit wir wieder an "der Front stehen" . Oder wurde jemals ein Krieg "abgesagt" weil die "Öffentlichkeit" sich nicht von der Notwendigkeit eben dieses überzeugen lies ?
    Nehmen wir Jugoslawien, wie man heute weiß, Lügen, Täuschungen, Propaganda ( hier war die Springer Presse mal wieder ganz vorne mit dabei ) , wie eigentlich bei jedem Krieg.
    Was wurde gelogen und betrogen um die Öffentlichkeit Kriegsbereit zu machen, wie wir heute wissen.
    Und, wenn ich mich recht erinnere, waren seinerzeit keine "rechten" an der Regierung.

    Meiner Meinung nach haben wir viel dringendere Probleme als eine in den Medien extrem gepuschte "Echte Rechte Minderheit".


    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flankengott ()

  • Man vergisst, das es Menschen gibt die überhaupt gar kein Interesse daran haben mit anderen Harmonisch zusammen zu leben. Das betrifft jede ! Ethnie. Jede.
    Oft sind es eben sehr "Gebildete Personen" noch dazu in Führungspositionen. Leider.

    Sehe ich nicht ganz so:


    Es sind AUCH "gebildete Menschen".

    Ich hab aber bspw. bei HoGeSa und Pegida nicht den eindruck, dass dies OFT "gebildete Menschen" sind.