Gesundheit & Corona

  • Der Begriff

    "SINNSTIFTENDE

    Erzählung"

    war noch nie passender.

    Ich bin der Meinung das Psychologen recht damit haben, wenn Menschen Angst haben, brauchen sie für sich Projektionen.

    Für die normalen,( sorry) siehts von außen blöd aus.


    Schlimm finde ich das obskure Gruppierungen versuchen dadurch den Fluss in die Tür zu bekommen.

    Durch mangelhafte Kommunikation unserer Häuptling wird es noch leichter gemacht. social media machts den Irren natürlich wesentlich leichter

    Immer welche zu finden die

    sie vor ihren Karren spannen. u. a. auch die AFDler

  • Dich meinte ich nicht ! Hege ich Corona "Verschwörungstheorien" ? Wäre mir neu.
    Meine "Verschwörungstheorien" konnte ich noch alle mit Fakten untermauern.
    Wenn dem nicht so war, dann habe ich auch klar zu verstehen gegeben das dies nur eine Vermutung meinerseits ist bzw. das ich mir dies und das gut vorstellen könnte ;-).

    Einer der Gründe warum ich deinen aggressiven Grundton nicht ganz nachvollziehen kann.


    Um das noch mal aufzugreifen, von wegen Politik und Einfluss auf mein, dein leben.

    Politik / Politiker haben keinen Einfluss auf dein Leben ?
    Ähm das möchte ich aber ernsthaft anzweifeln. Politische Entscheidungen beeinflussen unser Leben doch quasi ständig, oder liege ich da falsch ?
    Ich nehme an, das du das anders meinst. Aber keine Sorge, mein leben verläuft ganz normal ;-)

    Ich schmiede keine Umsturzpläne im dunklen Kämmerlein oder so und dieses schwachsinnige "rechts vs links" geht mir eh am Arsch vorbei.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Der weise Herr Oberlehrer hat wieder gesprochen. ;--)b Ist wie immer, andere Meinung = dumm, bekloppt oder Afd. Nur schwarz und weiß, nix dazwischen.

    Schade, dass EgonKöhnen ,der mir vor Corona noch nicht so aggressiv und engstirnig erschien, sich auch so entwickelt wie jtm. Folgen der Ausgangssperre? Man weiß es nicht.

    Ich gehe jetzt auf die Terrasse und genieße das schöne Wetter. Tschö

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Du solltest dich in deinem Alter nicht nur mit Corona sonder auch mit https://www.infektionsschutz.d…efe/legionellen.html#c883 befassen, falls du das nicht so bedacht hast.

    Was haben denn jetzt Legionellen mit Atem zu tun? Ich glaube, du solltest mal besser an deinem Verständnis arbeiten. Legionellen=Bakterien.

    Ich glaube so langsam, dass dein Aluhut ist mit Blattgold beschichtet ist.

  • Auch mit Aluhut im Beitrag wird dein Link nicht besser. Geh mal an die frische Luft und schnaufe durch. Aber vorher solltest du deinen Link noch einmal kontrollieren.


    Aus deinem Link: Wichtig: Legionellen werden nicht von Mensch zu Mensch übertragen.


    So, jetzt überdenke mal den Aluhut.

  • Ich muss erst kapieren, dass es jeseits der Fakten jetzt die alternativen Fakten gibt. Und bis dahin gerate ich echt in Wallung, wenn ich mitbekomme, was den Leuten heute von aussen in die Birne indoktriniert wird.

    Es gibt ja inzwischen unendlich neutrale Quellen, die das belegen. Aber diese werden weggewischt... Lügenpresse und was weiß ich fürn Scheiß.

    Auf Facebook bin ich das gewohnt, aber jetzt bekommen die Realitätsverweigerer auch hier langsam die Deutungshoheit.

    Tut mir aber nicht gut, darum lass ich jetzt alle labern.


    Glaubt an G5, Impfzwang, Chemtrails, Bargeldabschaffung, Unterdrückung des Volkes, Reichsbürgergesetze und was weiß ich für ein Scheiß. In 100 Jahren ist dieser Planet am Arsch wenn der Scheiß so weiter geht.


    In den USA ist ein Drittel schon völlig merkbefreit und lebt unter dem FOX News Diktat. Die glauben alles, was da verzapft wird. Oder glaubt jemand, dass ein Trump ohne diese Einflüsse plus Russenbots ernsthaft ein Kandidat für das Präsidentenamt sei. Diese hohle Nuß... :facepalm:


    Und es geht weiter......

  • Heute geht hier aber die Party ab!? Prost Mahlzeit!

    Glauben daran, dass Strahlung keine Auswirkungen auf die Gesundheit hätte und machen sich stattdessen über Leute lustig, die dieses Faktum aus dem Bereich der Naturwissenschaften auch noch glauben.

    Unsere liebe tolle Regierung würde doch niemals die Gesundheit von der lieben Bevölkerung schädigen, sowas machen die nicht...Niemals werden große Ereignisse als Vorwand benutzt um Politik gegen das Volk zu betreiben...

    Dann werfe ich doch lieber alle Aluhut-Verleumdungen in einen Topf um mein Gegenüber unglaubwürdig zu machen und schmiege mich Pudelwohl an Muttis Brust...


    Was den Amis ihr Trump ist den Deutschen ihre Mutti Merkel! ein völlig verblödetes Drittel lebt schon unter dem ZDF Diktat, die glauben alles, was da verzapft wird. Oder glaubt jemand, dass Merkel ohne diese Einflüsse plus Nato-Bots ernsthaft eine Kandidatin fürs Kanzleramt sei. Diese Hohle Nuß… :facepalm:


    Heute so und Morgen so, wer meckert muss weg, dann erst wird gemerkelt!

  • Ich hab mal gehört, ein Drittel der Wähler glaubt generell , dass Politiker lügen bzw. stellvertretend für jemand anderes Politik betreiben.

    Ich bleibe dabei, wer behauptet, alle Politiker lügen, ist kein akzeptabler Diskutant. Wenn der glaubt, was er sagt, hat er einen an der Klatsche. Vermuten tue ich aber politisch demagogische Absicht; dann ist er halt ein Arschloch, da kann er noch so viel Fortuna-Fan sein.

    Flankengott plappert hier schon immer nur nach, was die AfD ihrer Herde vorlabert. Hägar stimmt dem regelmäßig zu.

    Immer wenn jemand Flankengott zitiert, wird meine obige Beobachtung bestätigt.

    Du hast null Einfluss auf sein Leben. Er wollte eigentlich schreiben "du hast null Einfluss, du Wurm!" ;--)j

    Siehste, so hat jeder seine "Macken". Ich hege mein tiefes Misstrauen gegen Machtmenschen, andere machen es sich auch einfach und teilen sich ihre Welt in "rechts und links" ;-).

    Auf diese Weise lernen wir Meinungsverschiedenheiten zu betrachten, sie einzuordnen und unsere Schlüsse daraus zu ziehen. So muss es sein. Bleibt gesund und, vor Allem freundlich.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Herrgott, muss ich jetzt tatsächlich nach dem Stein fragen...?

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Beitrag von Egon18Geye95Allofs ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: @Doppelkorns Rat zum besseren Umgang mit dem Gelesenen und von mir zunächst Kommentierten befolgend => nunmehr gelöscht. ().
  • Was den Amis ihr Trump ist den Deutschen ihre Mutti Merkel! ein völlig verblödetes Drittel lebt schon unter dem ZDF Diktat, die glauben alles, was da verzapft wird.

    :wtf:

    Und du beurteilst wer zum völlig verblödeten Drittel gehört und unter einem ZDF Diktat steht..


    Interessant :facepalm:

    Das war auf die Aussage von Egon Köhnen bezogen, der das gleiche mit Trump und den Foxnews geschrieben hat..

  • Der Klassiker.

    Es ist vollkommen legitim, sich Sorgen über Strahlungen zu machen.


    Irritierendund bezeichnet ist aber, dass der ganze Mob das in Einklang und Zusammenhang setzt, mit einem imaginären Diktat der freien Presse und den führenden Politikern.

    Und diese Pranoia wird dann in den Idioten-und Reichsbürger Zirkeln rauf und runter geteilt, bis es alle mit einen IQ unter 90 glauben.

    Und davon gibt es gar nicht so wenige, steht zu befürchten...


    Ich sach ja... in 100 Jahren...

  • Lieber Egon,


    Du hast im Tagesspiegel die

    Erklärung dazu verlinkt.

    Ich geh dann davon aus auch

    gelesen.



    Dauert nicht mehr lange dann entgleisen hier auch Züge.

  • Wird Zeit, dass Corona zur Chefsache des Bundes wird. Wenn hier jeder regionale Polit Protagonist Theorien verbreitet, die ausschließlich seiner Reputation, seinem Standing im Anerkennungs Ranking im Vorwahlkampf nützen aber ansonsten nur Unruhe verbreiten, und, wenn man dann auch noch Studien, selbst in Arbeit gibt und/ oder von Forschungsinstituten kauft, und die Ergebnisse dann über eine selbst beauftragte Werbeagentur öffentlich streut, um seine eigene Wahrheiten in Zukunft heldenhaft für die Kanzlerkanditatur einsetzt , der schafft maximale Unsicherheit. Wenn hier nicht bald Länder übergreifend einheitlich vorgegangen wird sehe ich allen Ernstes den Frieden in diesem Land gefährdet. Da geht es nicht mehr um links oder rechts. Da geht es darum, dass sich die eine Gruppe der Sebstbestimmung und der persönlichen Individualrechte beraubt fühlt und die andere Gruppe eben durch diese Menschen ihre Gesundheit in Gefahr sieht. Dabei ist es durchaus möglich, dass beide Gruppen irgendwann mal sich gewalttätig begegnen. Das braucht kein Mensch. Die Übereinkunft der Länder war ursprünglich dass die Gesundheit aller Vorrang hat vor Wirtschaft und Individualrechten. Und dazu bedarf es einheitlicher Vorgehensweisen und nicht Versprechungen die am Ende zu einer ausufernden Katastrophe führen werden.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()