Gesundheit & Corona

  • [quote='FORTUNA4EVER',index.php?page=Thread&postID=1002119#post1002119]da würde ich mich langweilen! Ich bin nicht so der Alki wie ihr es alle bestimmt seid! :D Ich trinke vielleicht 2 mal im Jahr ein Bier und Sylvester ein Sekt![/quote]Arme Sau, 'hast unser Mitleid! :beer:

    Ich war noch nie in Freyaldenhoven.

  • da würde ich mich langweilen! Ich bin nicht so der Alki wie ihr es alle bestimmt seid! :D


    Ich trinke vielleicht 2 mal im Jahr ein Bier und Sylvester ein Sekt!


    Dann werde ich eben für den Umsatz sorgen den du nicht erbringst und trinke 8 Bier auf dich :D


    ich mach das schon mit cola und bratwurst weg! Keine Angst! 2-3 Würtschen sind immer drin! :P

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Dann werde ich eben für den Umsatz sorgen den du nicht erbringst und trinke 8 Bier auf dich :D


    ich mach das schon mit cola und bratwurst weg! Keine Angst! 2-3 Würtschen sind immer drin! :P


    So wirds gemacht, du konsumierst für mich die Bratwurst die ich nie kaufe und ich gleiche deinen fehlenden Bierkonsum aus. ;))shake


    Natürlich können die 8 Bier nur dazu dienen um die Kehle ein wenig zu befeuchten --;)ir :D

  • In 24 Stunden stehts 2:0 für Fortuna.
    Führungstor durch Van den Bergh....Flanke von links, Sturmböe und drin isser.
    In der 20. Minute dann Luki nach einem weiten Eckball mit dem Kopf, tückischer Aufsetzer ins lange Eck.


    Das habe ich in meiner Glaskugel anders gesehen. Wir gewinnen 3:0.


    1:0 in der 14. Minute: Levels tankt sich durch den gegnerischen Straufraum, tanzt mit dem Ball am Fuß die komplette St. Paulianer Abwehr aus und zieht in Beister-Manier ab.


    2:0 in der 44. Minute: Ein Abschlag von Almer landet direkt auf dem Kopf von Lambertz, der vom Mittelkreis aus die Kugel am verdutzten Hamburger Kepper vorbei in hohem Bogen ins Tor köpft.


    3:0 in der 87. Minute: Der eingewechselte Dum dribbelt fünf Minuten lang mit dem Ball auf der gegnerischen Torlinie, ohne das Spielgerät endlich über die Linie zu befördern. Der FC St. Pauli reagiert völlig gelassen, weil sich die Spieler sicher sind, dass Dum es eh nicht zustande bringt, zumal nur noch drei Minuten zu spielen sind. Sie haben nicht mit Rösler gerechnet, der sich unbemerkt nach vorne geschlichen hat. Er nimmt Dum den Ball vom Fuß und drischt ihn unter die Latte zum 3:0-Endstand.


    Auf Röslers Provoversuch, der gegnerischen Ersatzbank Wörter mit H und W an den Kopf zu werfen, reagieren die Hamburger gelassen. Gegen Tatsachenbehauptungen ist schließlich nichts einzuwenden.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker


  • Hätte nie gedacht das ich das mal mache :thumbsup:

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)



  • ....und genau deshalb bin ich gegen Drogen. :D

  • Mein Prof meinte eben: "Wenn Jurastudenten eins lernen müssen, dann ist es das, was Psychologen "Frusttoleranz" nennen"
    Irgendwie kamen mir sofort die Worte Dieter nuhrs und mein Verein in den sinn :D


    Ich kenne es als Frustrationstoleranz. Und es ist nicht nur für Juristen wichtig. Mathematiker brauchen die auch --;;) Aber im Prinzip ist diese Frustrationstoleranz elementar für jeden, der Erfolg im Leben (wobei auch immer) haben möchte. Denn nur wer Rückschläge gut wegstecken und verarbeiten kann, kommt hoch hinaus. Geht schließlich nicht immer nur steil bergauf.
    Ist halt wie mit Fortuna: Mal hoch, mal runter. Früher hätt ich noch gesagt "meistens runter". Und heute zeigt die Mannschaft, dass sie eine hohe Frustrationstoleranz haben und sich von den kleinen Rückschlägen zuletzt nicht schocken lassen. Heute kommt mal wieder ein Ausrufezeichen. So im Karlsruhe Style ;--)h Ungefährdeter, sicherer, hoher Sieg. 80 Minuten pure Party (die ersten zehn sind noch spannend. Aber ab dem 2:0 ist dann Party)

  • ist das scheiße wenn man ständig auf die Uhr guckt und es geht nur ganz laaaaaangsaaaaaaaaaaammmmmmmmmm vorbei! Gleich gehts aber los!!!!!! ;--)j schnell noch was futtern! Mann, bin ich nervös!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Augenzeugenbericht heute nachmittag Nähe Hauptbahnhof:


    Gruppenkuscheln brauner Trikots mit Schals in Rot-Weiß ( nicht das richtige Rot-Weiß ). Sucht da jemand Allianzen für die nächstjährige 2.Ligasaison? Ist ja ekelhaft...

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.