Gesundheit & Corona

  • Ich hab vorgesorgt! Und Du hast nicht wirklich begriffen, was ich ausdrücken wollte mit meinem "dümmsten Posting des Jahres", ohne einzukalkulieren, dass es noch dümmer geht, wie z.B. Deine Antwort auf mein Posting beweist.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich hab vorgesorgt! Und Du hast nicht wirklich begriffen, was ich ausdrücken wollte mit meinem "dümmsten Posting des Jahres", ohne einzukalkulieren, dass es noch dümmer geht, wie z.B. Deine Antwort auf mein Posting beweist.

    dann schreib doch einfach genau das was Du sagen willst,:)

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Ich hab vorgesorgt! Und Du hast nicht wirklich begriffen, was ich ausdrücken wollte mit meinem "dümmsten Posting des Jahres", ohne einzukalkulieren, dass es noch dümmer geht, wie z.B. Deine Antwort auf mein Posting beweist.

    dann schreib doch einfach genau das was Du sagen willst,:)

    Hab ich doch. Noch deutlicher geht es eigentlich nur nur dann, wenn ich mal wieder in Schreib Quarantäne gehen will. Aber er kapiert es nicht und benimmt sich mir gegenüber einfach auch noch scheiße. Ich würde nie einen Beitrag hier als den "dümmsten des Jahres" bezeichnen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • dann schreib doch einfach genau das was Du sagen willst,:)

    Hab ich doch. Noch deutlicher geht es eigentlich nur nur dann, wenn ich mal wieder in Schreib Quarantäne gehen will. Aber er kapiert es nicht und benimmt sich mir gegenüber einfach auch noch scheiße. Ich würde nie einen Beitrag hier als den "dümmsten des Jahres" bezeichnen.

    genau geht gar nicht.


    wenn dann bekomme ich hoffentlich diese Auszeichnung.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Das passiert genau so, bei einem Autounfall, anderen Lebensbedrohlichen Krankheiten ect.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ich hab vorgesorgt! Und Du hast nicht wirklich begriffen, was ich ausdrücken wollte mit meinem "dümmsten Posting des Jahres", ohne einzukalkulieren, dass es noch dümmer geht, wie z.B. Deine Antwort auf mein Posting beweist.

    Wenn es dir reicht, bei der Wahl zum dümmsten Posting nicht Platz eins zu belegen: Herzlichen Glückwunsch!

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Dieser Mann hat eben bei mir geklingelt und wollte mich rektal impfen! Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Da fällt mir doch glatt das hier wieder ein:


    Arzt zum Patienten: "Es ist überhaupt nicht schlimm, bei der Prostata-Untersuchung einen steifen Penis zu bekommen."

    Patient: "Ich habe aber doch gar keinen Steifen!?"

    Arzt: "Aber ich."

  • Was freue ich mich gleich auf ein Uerige vom Fass (auch wenn irgendwie sehr sehr wässrig seit Montag)...


    Habt einen schönen Abend, bleibt gesund und wir schaffen das!


    Gruß,

    der Edvaldsson

  • Tz, auch eine Influenza kann übelste folgen haben. Nicht bei allen, aber bei einigen. Man weiß nicht warum.
    Manche Menschen sterben und man weiß nicht woran oder wieso.
    Langsam geht mir das auf'n Sack.
    Es könnte, wenn, eventuell ,oder vielleicht aber nur in Einzelfällen, bla blub.
    "Verschwörungstheoretiker" ..... ;-)

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Hat es Dich erwischt mit dem Geschmacksverlust?

    :wtf: und d gute Besserung!!!

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • mal was anderes.(hab auch keinen bock,auf klein und gross schreibung zu achten ;) )


    wie toll ist das doch,das die politik jetzt grade in coronazeiten plötzlich und überaschenderweise erkennt,das in der deutschen fleischindustrie einige "sachen"im argen liegen.das problem war doch jahrelang bekannt und keine sau hat sich dafür interessiert.-------der deutsche michel braucht halt seine billige bratwurst!!!

    das dafür quasi ein "wanderarbeiter-kosmos" mit chinesischen zügen nötig ist/war.......konnte ja keiner wissen --;)ir.....klappte ja bis zuletzt!!!


    ich will ja kein problem mit dem anderem aufwiegen,aber in meiner berufssparte ist dieses "billig-billig-billig"auch gang und gäbe!


    wir bestellen ja einiges bei amazon....mittlerweile ist dieser konzern dazu übergegangen den frachführern anzubieten,das bevor sie mit ihrem lkw leer nach hause kommen ,einen preiss zu bieten,der jenseits von gut und böse ist!!! sprich von 0.41 euro per lastkilometer.

    mit der argumentation: ihr fahrt doch ehh evt. leer retour,da könnt ihr doch unser zeug mitnehmen. für diesen kurs.

    fair ist anders.da macht sich im endeffekt der oberboss mit seinen 127 milliarden noch mehr die taschen voll.


    aber,das sind leider nicht die einzigen....auch die bahneigene DB (staatsbetrieb) tochter schenker macht es genau so......... frachtraten,wo es im leben nicht möglich ist den mindestlohn zu zahlen.( ab 50cent der KM)


    bin grade im schreibfluss..............


    es gibt ja in europa eine kabotage......(wie die funktioniert,bitte googln)


    nur sind kombinierte transporte(überseecontainer,zb. aus china .)davon ausgenommen.und jetzt schliesst sich der kreiss zu den fleischverarbeitenden betrieben...es campieren wochenlang ohne sanitäre anlagen die fahrer in duisburg-hamburg--bremen und so weiter......


    das sind zustände,die man selber nicht haben will.


    und jetzt in coronazeiten kommt die politik mit" das muss geändert werden in der fleischverarbeitenden industrie.............


    beides----schlachthof und logistik war und ist bekannt.............aber die wurst ist wichtiger!


    ich will jetzt keinen gegenüber vergleichen in der wichtigkeit


    aber scheisse isset in beiden zweigen......


    andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-