Gesundheit & Corona

  • "Lusche" Laschet geht für mich garnicht. Der wirkt wie Mitläufer im Konzert der Alpha-Tiere. Immer gehetzt und getrieben... Ohne notwendiges Profil!

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Eben. Darum werde ich mich bei der nächsten Wahl mehr auf der linken Seite orientieren. Die Konservativen haben für mich fertig...

    Ich möchte keine "Politiker" mehr sondern MENSCHEN!

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Ob Tonnies oder Wiesenhof,

    wer sowas frisst,

    der is(s)t halt doof.

    Fortuna ist Lebenseinstellung – arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist stolz zu sein, auch wenn es oft keinen Grund dazu gibt.
    Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Er steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt und Mut.

  • Ob Tonnies oder Wiesenhof,

    wer sowas frisst,

    der is(s)t halt doof.

    Frei nach Torsten Sträter: "Wegen Hildmann esse ich kein Gemüse mehr, wegen Tönnies kein Fleisch mehr, da bleibt nur Hanuta.":)

    Auch WDR geguckt?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Irgendwie bin ich froh, dass ich nicht die Qual habe mich für eine Partei bei den Bundestagswahlen zu entscheiden. Ich werde am 13.09 zum ersten Mal in meinem Leben wählen gehen und werde die „Die Partei“ wählen. Ich weiß, dass es eine Partei ist, die alles sehr satirisch sieht und nur so kann ich die Parteienlandschaften ertragen. Wenn mir Anfang der Achtziger jemand erzählt hätte, die Grünen gehen mit der CDU eine Koalition ein ( in Wuppertal), denn hätte ich gefragt was für eine geile Droge er genommen hat. Seit die Grünen mit der SPD an der Regierung waren, hat die Politik sämtliche Glaubwürdigkeit verloren.

  • Ob Tonnies oder Wiesenhof,

    wer sowas frisst,

    der is(s)t halt doof.

    Mit dieser Aussage erklärst Du bestimmt 70% der Bevölkerung Deutschlands für doof.

    Naja, ganz so falsch ist das nicht. Wobei 70% der Bevölkerung das selbe von mir denken. Kann damit leben. Außerdem mache ich es nicht an ihrem Essensverhalten aus, sondern an anderen elementaren Dingen des Lebens. Zum Beispiel, dass 50% Söder für den geeigneten Kanzlerkandidaten halten.

  • Mit dieser Aussage erklärst Du bestimmt 70% der Bevölkerung Deutschlands für doof.

    Naja, ganz so falsch ist das nicht. Wobei 70% der Bevölkerung das selbe von mir denken. Kann damit leben. Außerdem mache ich es nicht an ihrem Essensverhalten aus, sondern an anderen elementaren Dingen des Lebens. Zum Beispiel, dass 50% Söder für den geeigneten Kanzlerkandidaten halten.

    Mal ganz davon ab:


    Wer ist denn der Geeigneste? Spahn? Laschet? Merz? Finde die jetzt nicht gerade genehm als Nr.1...

  • Naja, ganz so falsch ist das nicht. Wobei 70% der Bevölkerung das selbe von mir denken.

    Sollte mich wundern, wenn Dich überhaupt 70% der Menschen in Elberfeld kennen.

    stimmt, habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich denke, dass du über ein gewisses Maß an an Intelligenz verfügst um zu verstehen was ich meinte.

    Jetzt sollten wir wieder zurück zum Thema in diesem Thread.

  • Natürlich sind Menschen doof, die es nicht interessiert und/ oder nicht stört, wenn Tiere in der Massentierhaltung und im Schlachtbetrieb Höllenqualen erleiden. Was denn sonst?


    Da fehlt augenscheinlich Empathie für andere Lebewesen oder man ist so dusselig und hat keinen Schimmer, wo und wie das Stück Fleisch auf den Teller kommt. Doof halt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Natürlich sind Menschen doof, die es nicht interessiert und/ oder nicht stört, wenn Tiere in der Massentierhaltung und im Schlachtbetrieb Höllenqualen erleiden. Was denn sonst?


    Da fehlt augenscheinlich Empathie für andere Lebewesen oder man ist so dusselig und hat keinen Schimmer, wo und wie das Stück Fleisch auf den Teller kommt. Doof halt.

    Sind denn in Deiner Familie wenigstens alle intelligent?


    Bei mir wimmelt es nur so von Doofen.

  • Habe heute 300 gr Rinderhack Bio für 4,49 gekauft.

    Früher bin ich dafür als doof hingestellt worden weil zu teuer und heute werde ich für doof erklärt , weil ich Rinderhack esse. Nur zu Info: Ich kann an der Verpackung nicht feststellen, ob die Kuh nett oder böse gehalten wurde.

    Bin ich jetzt doppelt doof?

    Leute , kommt mal langsam klar und schreibt nicht jedem vor, wie er oder sie sich zu verhalten habt, sonst bestelle ich auch 20 Paletten Hanuta.

    Sagte Abraham zu Bebraham kann ich dein Cebraham.