Gesundheit & Corona

  • Ich hoffe Du behältst Recht... ;--)h

    .

    Nun ja, die Meinungsänderungen schlagen aber seither halt in verschiedene Richtungen aus, das ist eher das Problem. Weniger diese eine Dame - so sie überhaupt noch lebt.

    Das Problem existiert aber seit Begin der Pandemie. Die Richtungen haben sich nur weiter verhärtet. Der Eine oder andere hat seine Position gewechselt, ja, aber das Grundproblem bleibt. Somit kann man nur hoffen, dass sich die Mehrzahl im Sinne des Gesundheitsschutzes orientiert.


    Und was diese ältere Dame angeht, ich wünsch ihr trotzdem dass sie sich nicht angesteckt hat... ...

    .

  • "" Sowohl Gates als auch das RKI rechnen frühestens im Frühjahr 2021 mit einer Rückkehr zur Normalität.""

    Schwer vorstellbar.Das würde keine Volkswirtschaft überleben.

    Ich denke mal das man unter "Normalität" den Status Quo vor Corona definiert und das diese Form des öffentlichen Lebens nicht so schnell (wieder) zu erwarten ist klingt nachvollziehbar.


    Ich denke aber schon das die Restriktionen je nach Entwicklung der Zahlen schrittweise zurückgefahren werden.

  • 800 Tote an einem Tag...und jetzt geht es erst richtig los.


    https://m.tagesspiegel.de/wiss…3A%2F%2Fm.facebook.com%2F

    Bei den Neuinfektionen kann man auch nicht mehr wirklich von einem Seitwärtstrend oder gar leichtem Abwärtstrend sprechen. Schon alles spooky ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ich fasse zusammen:


    - Mit einem Sieg können wir 5. werden.


    - Bill Gates.............also doch! ,erklärt wann frühestens wieder Normalität herrscht. Fresse halten Gates, ich höre nur auf Bezos!


    - Die Handwerker bis hin zum Manager kassieren weiterhin ab, der Staat druckt unentwegt. Hmmmm, Fehler, der Staat holt sich einen Großteil seiner milden Gaben zurück. Schlimmer noch, er hat schon damit begonnen. Noch schlimmer, die Hürden für neuerliche (November) Hilfen, da fallen 80% durchs Raster.


    - Nicht nur die "Wenigen" und ich sind asozial und nehmen Ansteckungen durch Impfverweigerung in Kauf. Nicht nur die Wenigen und ich bekommen kein Intensivbett, geschweige denn Beatmung. Es sind schon 50% asozial und egoistisch hier in Paradies Island. Da sollten einige hier mal an Auswanderung denken, oder an den Pranger mit den unsolidarischen? Öffentlich wie in China oder nur kärchern?


    - Soviel Tote wie seit 1944 nicht mehr, aha, da wurde im April noch gelächelt als Vergleiche zum Kriegsende gezogen wurden.


    Fazit: Es geht alles so schnell. Neue Daten, neue Fakten, neue Schwurbler, neue Reichsbürger, alte Parteien. So langweilig das Ganze.

    Das Gesundheitssystem muß jetzt nur noch 50% der Bevölkerung behandeln. "Die Betten sind sicher". Das ist Positiv.

    Was gilt für mich? Leben, einfach Leben, ganz ohne Angst, Panik, aber mit ignorierender Dauernegativberichterstattung. Springt weiterhin in freier Wildbahn an denen ohne Maske vorbei und glaubt uneingeschränkt sowohl unseren Politikern, als auch den immergleichen Fachleuten. Gehirn einschalten nicht nötig, ihr werdet geführt.


    Abstand halten, kleinere Gruppen und gut ist. Nur die Schulen und die degeneierte Jugend sind das Hauptproblem.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Beitrag von Arthur Friedenreich ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Puh, ganz schön viele Neuinfizierte. Gestern hat wohl Sachsen nicht gemeldet, glaube ich vernommen zu haben.

    Bin gespannt ob der Run auf die Läden in 2 Wochen spürbar ist und dann nochmal 2 Wochen nach Weihnachten.

    Mit anderen Worten: wir sprechen uns im Februar nochmal...

  • Puh, ganz schön viele Neuinfizierte. Gestern hat wohl Sachsen nicht gemeldet, glaube ich vernommen zu haben.

    Bin gespannt ob der Run auf die Läden in 2 Wochen spürbar ist und dann nochmal 2 Wochen nach Weihnachten.

    Mit anderen Worten: wir sprechen uns im Februar nochmal...

    Hab irgendwas von Ostern gelesen...

  • Immer dieses "Man braucht halt Weihnachtsgeschenke" in den Straßeninterviews.


    Nein, man "braucht" überhaupt keine Weihnachtsgeschenke.

  • Eine Chance sich und das Fest für und auf das Wesentliche zu konzentrieren, wird vertan.


    Und zwar darauf, dass das "Wesentliche" dieses Festes aus nichts als "Fake News" und alternativen Fakten besteht. 8)

  • Nur der letzte Satz macht Sinn, Alles Andere ist Kleister von Schwachmaten Ideologien der verschiedensten Arten durchwebt mit unbelegtem Zahlenmaterial, welcher durch seine Zusammensetzung auch noch mit falschen Mengenangaben recht gefährlich ist für die Allgemeinheit.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • 950 Tote.
    An einem Tag.

    Triange in Sachsen.



    Fassen wir doch mal die gesammelten (Forums-)Wahrheit(en) zusammen :

    Masken helfen nicht.
    Abstand auch nicht.
    Kinder werden durch Händewaschen traumatisiert.

    Alles Lüge(npresse).
    Ist nur wie Schnupfen.
    Grippe ist schlimmer.
    Nicht AN, sondern höchstens MIT, Corona gestorben.
    Schweden ist toll.
    Drosten ist doof.
    Merkel will uns umvolken.
    Alles geplant, von der gates´sche Weltregierung(sverschwörung).

    Kommt aus nem chinesischen Labor.

    Wer sich impft bekommt nen Mikrochip subkutan.

    Die Kinder unter der Pizzeria wurden nicht befreit.
    Oder doch?
    Die Deutschland-GmbH ist pleite.
    Gebauer kann Schule.
    Schuld is´eh der Jud´.


    Hab ich was vergessen?