Gesundheit & Corona

  • Jemand äußer seine Meinung und Berlin Fortune stellt daraufhin, dieser jemand lebe in einer Parallelwelt. Das meinst du mit "Meinung zulassen"? Wahrscheinlich darf Berlin Fortune das, weil ja schließlich gemunkelt wurde.

    Meine Güte. Und wenn er der Meinung wäre, die Erde wäre eine Scheibe, darf er doch dieser Meinung sein. Man kann auch alles auf die Goldwaage legen.

    Natürlich DARF er die Meinung haben, er ist dann aber ein Dummkopf.

    In so einem offensichtlichen Fall verweigere ich mich einer Diskussion.


    Ist er der Meinung, eine flache Erbe wäre viel cooler als ein Ball, können wir gerne diskutieren.

  • Du scheinst kurioserweise gg "Alu.....Kommentare nichts zu haben.

    Ich weiß nicht, welche Kommentare du meinst, aber ich bin grundsätzlich eher Alu-Skeptiker wegen der oft miesen Ökobilanz bei der Alu-Produktion. Es gibt aber wahrscheinlich durchaus auch sinnvolle Einsatzmöglichkeiten.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • wo ist da der Unterschied zum schwurbler?

    Siehste, schau mal in den Beitrag vor deinem. Es geht hier seit geraumer Zeit nur noch um Begrifflichkeiten, aber nicht um die Aussage von Berlin Fortun, ob es evtl. einen Zusammenhang zwichen der mRNA-Impfung und auftretenden Erkrankungen und plötzlichen und unerwarteten Todesfällen gibt. Er hat ja noch hinzugefügt, daß zur Zeit noch nichts beweisbares vorliegt. Darüber kann man sich doch austauschen und muß nicht ins persönliche abdriften.


    Der erste Beitrag darauf lautete allerding: "Dann 'munkel' mal weiter und wenn es was beweisbares gibt teile es der

    Ok, aber vor deiner Verteidigung hatte dich bereits jemand eine wissenschaftliche Untersuchung aus den Niederlanden zu der Sache hier eingestellt.

    Was soll man dann dazu noch schreiben? Gibt einen User eines Fußballforums der mir den Worten ‚Man Munkelt…‘ was schreibt, was eine erste wissenschaftliche Untersuchung nicht bestätigt.

    Da gibt es dann stand jetzt wohl nicht mehr viel zu diskutieren.



    Du eröffnest Du das ‚man darf doch wohl jegliche Meinung kundtun‘. Da aber gerade du Meinungen öfters mit persönlicher Diffamierung beantwortest (‚Realitätsverweigerer‘ und diverse andere Worte die man als analog zu ‚schwurbler‘ sehen sollte), verwundert mich dein Einsatz halt und ich diskutiere diesen mit dir. Ist doch vollkommen legitim, oder?

  • Während sich ein Teil der Foristen über "Schwurbelei" austauscht, versuche ich seit Wochen, genauer gesagt seit meiner 5. Impfung, mein Problem mit "fliegenden Messern, Gabeln, Löffel, Schlüsseln, etc.", welche ständig an meinem linken Oberarm hängen bleiben, zu lösen...

    Probier doch mal den rechten aus, so 3/4 hoch geradeausgestreckt erhoben. Da bleibt nie was hängen...

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Da aber gerade du Meinungen öfters mit persönlicher Diffamierung beantwortest (‚Realitätsverweigerer‘ und diverse andere Worte die man als analog zu ‚schwurbler‘ sehen sollte), verwundert mich dein Einsatz halt und ich diskutiere diesen mit dir. Ist doch vollkommen legitim, oder?

    Ist das wirklich so?

    Bin ja nicht oft mit dir nichts eins, deine Einwände oder wie man es auch immer nennen sollte sind zumindest nicht unbegründet. Im letzten Jahr hatte ich 3 Abgänge alle durch Lungenembolie und ohne Risiko oder was auch immer zu sein, einfach so und unverhofft. Trotzdem sehe ich die Impferei als Notwendigkeit an um zumindest nicht schwer zu erkranken.

  • Da aber gerade du Meinungen öfters mit persönlicher Diffamierung beantwortest (‚Realitätsverweigerer‘ und diverse andere Worte die man als analog zu ‚schwurbler‘ sehen sollte), verwundert mich dein Einsatz halt und ich diskutiere diesen mit dir. Ist doch vollkommen legitim, oder?

    Ist das wirklich so?

    Ich finde da jedenfalls recht schnell mehrere Beiträge, also würde ich sagen: ja!

    Aber warum fragst Du das? Du müsstest das doch auch wissen.

    Mangelnde selbstreflektion?

  • Während sich ein Teil der Foristen über "Schwurbelei" austauscht, versuche ich seit Wochen, genauer gesagt seit meiner 5. Impfung, mein Problem mit "fliegenden Messern, Gabeln, Löffel, Schlüsseln, etc.", welche ständig an meinem linken Oberarm hängen bleiben, zu lösen...

    Da habe ich aber Glück gehabt, bin nur 4 mal geimpft und dabei bleibt es auch erst einmal. Mein Schutz war trotz Risiko Patient so hoch das ich 2 x danach Corona gehabt haben muss und das haben wir die einen Antikörpertest herausgefunden. Ab BAU 1000 gilt man als "sehr gut geschützt" , ich liege derzeit bei 11898 BAU. Die Viren duzen mich mittlerweile und kommen nur zu mir um sich wieder aufzufrischen :-) :-)

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Während sich ein Teil der Foristen über "Schwurbelei" austauscht, versuche ich seit Wochen, genauer gesagt seit meiner 5. Impfung, mein Problem mit "fliegenden Messern, Gabeln, Löffel, Schlüsseln, etc.", welche ständig an meinem linken Oberarm hängen bleiben, zu lösen...

    Da habe ich aber Glück gehabt, bin nur 4 mal geimpft und dabei bleibt es auch erst einmal. Mein Schutz war trotz Risiko Patient so hoch das ich 2 x danach Corona gehabt haben muss und das haben wir die einen Antikörpertest herausgefunden. Ab BAU 1000 gilt man als "sehr gut geschützt" , ich liege derzeit bei 11898 BAU. Die Viren duzen mich mittlerweile und kommen nur zu mir um sich wieder aufzufrischen :-) :-)

    Dresden oder Darmstadt fans… und wo wurden die Viren gemessen? :D

  • Während sich ein Teil der Foristen über "Schwurbelei" austauscht, versuche ich seit Wochen, genauer gesagt seit meiner 5. Impfung, mein Problem mit "fliegenden Messern, Gabeln, Löffel, Schlüsseln, etc.", welche ständig an meinem linken Oberarm hängen bleiben, zu lösen...

    Da habe ich aber Glück gehabt, bin nur 4 mal geimpft und dabei bleibt es auch erst einmal. Mein Schutz war trotz Risiko Patient so hoch das ich 2 x danach Corona gehabt haben muss und das haben wir die einen Antikörpertest herausgefunden. Ab BAU 1000 gilt man als "sehr gut geschützt" , ich liege derzeit bei 11898 BAU. Die Viren duzen mich mittlerweile und kommen nur zu mir um sich wieder aufzufrischen :-) :-)

    Du hattest nach der vierten Impfung (also wann war die? August / September) noch zwei mal Corona? Ich bin gerade wieder genesen und hätte gedacht, ich wäre erstmal imun. Aber wenn du in den letzen ca. 3 Monaten trotz der ersten Infektion (und Impfung) sogar ne zweite hattest, ist das wohl ein Irrglaube……

  • Da habe ich aber Glück gehabt, bin nur 4 mal geimpft und dabei bleibt es auch erst einmal. Mein Schutz war trotz Risiko Patient so hoch das ich 2 x danach Corona gehabt haben muss und das haben wir die einen Antikörpertest herausgefunden. Ab BAU 1000 gilt man als "sehr gut geschützt" , ich liege derzeit bei 11898 BAU. Die Viren duzen mich mittlerweile und kommen nur zu mir um sich wieder aufzufrischen :-) :-)

    Du hattest nach der vierten Impfung (also wann war die? August / September) noch zwei mal Corona? Ich bin gerade wieder genesen und hätte gedacht, ich wäre erstmal imun. Aber wenn du in den letzen ca. 3 Monaten trotz der ersten Infektion (und Impfung) sogar ne zweite hattest, ist das wohl ein Irrglaube……

    Die 4. Impfung hatte ich letztes Jahr im August ( denk dran bin in Österreich, kann sein dass wir anderen Turnus haben ), danach muss die Infektion im September 2022 gewesen sein, meine Kinder haben das angeschleppt. Und dieses Jahr September 2023 noch einmal, aber beide ohne nennenswerte Symptome nur ein bisschen Schnupfen, aber die Monate danach extreme Müdigkeit und temporäre Muskelschmerzen ohne Grund. Aber wenn das alles ist, ich habe weitaus schlimmeres bei Arbeitskollegen etc... im Bereich Post Covid bisher erlebt. Das geht von Teilweise "keine 10 Meter mehr Pause laufen können, bis hin zur totaler Schlappheit ( Wochenlang ). Ein Arbeitskollege der früher oft auf Berge gewandert ist (keine Ahnung warum man das macht, aber hier in Österreich machen das einige) schafft die 6 Stufen ins Büro nicht mehr hoch. Aber es war ja von Anfang an klar, das die Impfung nur ein Eigenschutz ist und nicht wie gewisse "Erleuchtete oder Parteien" propagandierten, dass man angeblich von Ansteckungsschutz gesprochen hat. Wie gesagt bei meinen Werten ist es unnötig aufzufrischen, deswegen empfehle ich auch den Personen die sich unsicher sind ob sie gehen sollen oder nicht einfach mal die BAU zu testen und dann zu entscheiden. Hier bei uns in der Nachbarortschaft hat es vor 2 Wochen einen Herren in meinem Alter getroffen, seine Frau kenne ich von der Kasse beim Eurospar, sie erzählte mir erst hat die Grippe und danach Corona zugeschlagen in das angegriffene Immunstem. Der war sogar auch schon 2 x geboostert, da dürfte es sich um eine miese Verkettung dummer Umstände gehandelt zu haben.

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Du hattest nach der vierten Impfung (also wann war die? August / September) noch zwei mal Corona? Ich bin gerade wieder genesen und hätte gedacht, ich wäre erstmal imun. Aber wenn du in den letzen ca. 3 Monaten trotz der ersten Infektion (und Impfung) sogar ne zweite hattest, ist das wohl ein Irrglaube……

    Die 4. Impfung hatte ich letztes Jahr im August ( denk dran bin in Österreich, kann sein dass wir anderen Turnus haben ), danach muss die Infektion im September 2022 gewesen sein, meine Kinder haben das angeschleppt. Und dieses Jahr September 2023 noch einmal, aber beide ohne nennenswerte Symptome nur ein bisschen Schnupfen, aber die Monate danach extreme Müdigkeit und temporäre Muskelschmerzen ohne Grund. Aber wenn das alles ist, ich habe weitaus schlimmeres bei Arbeitskollegen etc... im Bereich Post Covid bisher erlebt. Das geht von Teilweise "keine 10 Meter mehr Pause laufen können, bis hin zur totaler Schlappheit ( Wochenlang ). Ein Arbeitskollege der früher oft auf Berge gewandert ist (keine Ahnung warum man das macht, aber hier in Österreich machen das einige) schafft die 6 Stufen ins Büro nicht mehr hoch. Aber es war ja von Anfang an klar, das die Impfung nur ein Eigenschutz ist und nicht wie gewisse "Erleuchtete oder Parteien" propagandierten, dass man angeblich von Ansteckungsschutz gesprochen hat. Wie gesagt bei meinen Werten ist es unnötig aufzufrischen, deswegen empfehle ich auch den Personen die sich unsicher sind ob sie gehen sollen oder nicht einfach mal die BAU zu testen und dann zu entscheiden. Hier bei uns in der Nachbarortschaft hat es vor 2 Wochen einen Herren in meinem Alter getroffen, seine Frau kenne ich von der Kasse beim Eurospar, sie erzählte mir erst hat die Grippe und danach Corona zugeschlagen in das angegriffene Immunstem. Der war sogar auch schon 2 x geboostert, da dürfte es sich um eine miese Verkettung dummer Umstände gehandelt zu haben.

    Got it!

    In BRD gab es die 4. Impfung mWn erst ab August / September 2023. daher war ich verwundert….


    Jo, auch bei mir war es nun eher nur ne leichte Erkältung mit 1,5 Tage Fieber.

    Bisschen müde und ohne große Lust hänge ich aktuell noch etwas rum. Kann aber auch an der Jahreszeit liegen - ich war immer schon ein Sommerjunkie!

  • Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()