Gesundheit & Corona

  • Einen Cheeseburger ohne Käse bitte....


    Ich habe euren Wink schon verstanden. Daher: Ihr könnt die Diskussion (erstmal) wieder aufnehmen und fortführen ... aber: Artet es wieder aus oder droht auszuarten beende ich die Diskussion endgültig.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Einen Cheeseburger ohne Käse bitte....


    Ich habe euren Wink schon verstanden. Daher: Ihr könnt die Diskussion (erstmal) wieder aufnehmen und fortführen ... aber: Artet es wieder aus oder droht auszuarten beende ich die Diskussion endgültig.


    Für solch fundamentale Themen, wie u.a. der Suizid von Enke oder auch das Germanwingsunglück wird es immer temporär gewaltigen Gesprächsbedarf geben, weil eben Menschen an der Tastatur hocken. Hier ist auch nix ausgeartet....und die kleinen Nazischarmützelchen waren letztendlich harmlos.


    Aber für solche Anlässe würde ich den "Was bewegt die Welt" Thread in die Top 12 schieben, der Off topic ist doch eher für banalen Käse, der sich dann auf andere Threads verteilt. Siehe mein Filmplakat gestern...


    Abgesehen davon, bin ich bei dieser Diskussion hier nicht dabei, da nutze ich andere Plattformen oder Dialoge.


    In diesem Sinne..


  • Der Russische Geheimdienst KG... errr FSB geht davon aus das es ein Anschlag war. Einen offiziellen Untersuchungsbericht konnte ich auf den Webseiten der zuständigen Flugunfalluntersuchungsbehörden noch nicht finden.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Sicherlich,Paris war richtig traurig..............


    nur,was passiert,wenn,sagen wir mal vor Weihnachten,noch 2 solcher Anschläge passieren??? Macht mir schon Sorgen,was aus unserer Welt wird. ;(


    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • In dem ganzen Chaos hat Putin aber auch wohl wieder Stellungen in der Ukraine angegriffen seit vorgestern...
    War die Tage in der Stadt, vor dem P&C war ein BüSo Stand an dem Putin gehuldigt wurde, er wäre der Retter der Menschheit! :facepalm:
    Sicherlich tritt er von allen Politikern nach außen am stärksten auf, aber ihn jetzt als Retter darzustellen, finde ich arg lächerlich. Jeder vertritt halt geopolitische Interessen und den Russen kämen für ihre Pipelines nun mal die Ukraine und Syrien sehr gelegen.
    Des weiteren sollte man auch nicht die vielen verschwundenen und getöteten Kritiker und Jorunalisten in Russland vergessen und wie dort mit Homosexuellen umgegangen wird. Sein eigenes, viel zu großes Land, hat er selber kaum im Griff...

  • Sicherlich,Paris war richtig traurig..............


    nur,was passiert,wenn,sagen wir mal vor Weihnachten,noch 2 solcher Anschläge passieren??? Macht mir schon Sorgen,was aus unserer Welt wird. ;(


    Andy


    Was heißt, was aus unserer Welt wird? Wenn man mal die letzten Jahrzehnte sieht, gab es immer wieder Gruppen, die Anschläge in diversen Ländern verübt haben. RAF, IRA, NSU und natürlich noch viele weitere Gruppen. Es gibt auch die ganze Zeit Kriege, sei es Kongo, Syrien, Ukraine etc.... So viel hat sich nicht geändert. Nur seitdem diese Anschläge näher kommen und diese Gruppierungen nicht so zu greifen sind, wie evtl. die RAF damals etc. macht es uns mehr Angst. Perfide macht es nun die Sache, dass gefordert wird, dass die Bundeswehr in Syrien etc. eingreift. Nicht, dass wir dort am Ende gegen unsere eigenen Waffen, die wir schön dorthin verkauft haben, kämpfen müssen.

  • War die Tage in der Stadt, vor dem P&C war ein BüSo Stand an dem Putin gehuldigt wurde, er wäre der Retter der Menschheit! :facepalm:


    Es ist auch immer seltsam, was für Menschen da stehen. Dazu immer noch der olle scheiß mit der D-Mark. Naja, eine Demokratie bietet auch Spinnern Platz.

    Finde es ja gut wenn es Leute gibt, die außerhalb der großen Parteien versuchen was zu verändern, funktioniert m.M.n. leider nur auf Regionalebene (siehe PETO in Monheim). Bin auch kein Fan vom Weltwirtschaftssystem, wobei ich natürlich auch dadurch profitiere, aber Obama zu diskreditieren und Putin zu feiern halte ich für eine gewagte These.


  • Die Welt war schon immer so. Kriege sind quasi an der Tagesordnung.


    Wenn man ehrlich zu sich selbst ist,interessiert es einen doch erst dann,wenn "Vorort" was passiert.