Gesundheit & Corona

  • Leider hat Karlsruhe im Jahre 2012 einen restriktiven Einsatz der Bundeswehr im Inneren zugestimmt.



    Schäuble denkt wohl immer noch, er hätte als Ex - Innenminister was zu bestellen.


    Bin ja kein Jurist, aber wenn ging es dabei nicht in erster Linie um die Luftsicherheit nach dem 11. September?


    Okay, langsam zu viel Offtopic in Offtopics...

  • Das durch die Flüchtlingswelle sehr viel Kernschrott (anders kann ich diese IS-Schergen nicht betiteln) mit nach Europa kommt,sollte doch schon vorher klar gewesen sein.


    Unsinn. Wieso sollten unter den Flüchtlingen IS-Schergen sein? Mal abgesehen davon, daß der IS in Europa auf mehr als genug einheimische Radikale zurückgreifen kann, hat der IS kein Mangel an Geld. Wenn der IS Agenten nach Europa bringen will, kauft er falsche Pässe und läßt die ganz offiziell einreisen. Da geht keiner die lange und gefährliche Flüchtlingsroute.
    Was ich mir allerdings vorstellen könnte, daß versucht wird, hier in Europa Flüchtlinge anzuwerben.

  • Das durch die Flüchtlingswelle sehr viel Kernschrott (anders kann ich diese IS-Schergen nicht betiteln) mit nach Europa kommt,sollte doch schon vorher klar gewesen sein.


    Unsinn. Wieso sollten unter den Flüchtlingen IS-Schergen sein? Mal abgesehen davon, daß der IS in Europa auf mehr als genug einheimische Radikale zurückgreifen kann, hat der IS kein Mangel an Geld. Wenn der IS Agenten nach Europa bringen will, kauft er falsche Pässe und läßt die ganz offiziell einreisen. Da geht keiner die lange und gefährliche Flüchtlingsroute.
    Was ich mir allerdings vorstellen könnte, daß versucht wird, hier in Europa Flüchtlinge anzuwerben.


    Na, zumindest bei 99% wird es so sein, aber das unbeobachtet Rückkehrer einsickern ist nicht von der Hand zu weisen.
    Der MAD wird hoffentlich zur Höchstform auflaufen.