Gesundheit & Corona

  • Wer sagt denn, dass die Tonqualität im Vergleich zur Bildqualität so gut war. Da waren zwei Menschen, die sich über eine weite Entfernung angeschrieen haben Und da finde ich es gar nicht erstaunlich, dass man viel verstanden hat.


    versuch doch bitte mal, in der Wohnung aus fünf Meter Entfernung ein Geschreie mit deinem Gesprächspartner aufzunehmen, und Vergleiche dann bitte, ob du so eine Tonqualität hinbekommst. Und wenn ich mich tausche, bitte ich um Entschuldigung, aber bei meinem Samsung Galaxy 6 klappt das nicht.


    Also die Polizei hält diese Aufnahmen für echt. Denke die kennen sich da ein bisschen aus :D

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • [quote][quote='Wolfgang','index.php?page=Thread&postID=1828143#post1828143']Aber ist bei manchen nicht der Wunsch der Vater der Gedanken?[/quote] Bei dir auf jeden Fall. Das was heute mittlerweile zu 99,999999999999% bestätigte passiert ist, habe ich hier schon vor Monaten prohezeit. Wenn man sich in den sozialen Netzwerken rumtreibt, dann stößt man auf den einschlägigen Seiten in der Kommentarspalten auf Hunderte von völlig paranoiden rechten Verschwörungstheoretikern mit extremen Gewaltphantasien. Und die werden immer weiter aufgehetzt von den vielen rechten Verschwörungstheorieseiten im Netz und dort mit "Informationen" gefüttert und noch von Gruppierungen wie Pegida und Co. und den Brandstiftern der AfD weiter verhetzt bis dem ein- oder anderen endgültig alle Synapsen durchbrennen und sie Amokläufe begehen oder demnächst sicher auch wieder vermehrt Anschläge auf Politiker und andere Repräsentanten des "Systems" durchführen werden. Das Weltbild dieser Leute kann sich ja jeder, den das interessiert bequem im Netz selber anschauen. Viele davon sind komplette Irre. Und wie es sich für Irre gehört, halten sie sich für die Durchblicker und die Leute mit gesunden Hirnfunktion für die Irrläufer. Diese Menschen sind genauso gefährlich wie durchgeknallte Islamisten, letztlich sind sie auch genau das gleiche, es ist die abendländische Version von IS und Co. Brüder im Geiste.[/quote] Bla blub.. Der wirkliche Terror geht von Rechten aus oder?
  • 18 Jahre jung
    Ich bin nur noch traurig

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Bitte nicht. Wenn der Stach wieder mit seinen Verschwörungstheorien um die Ecke kommt und hier gewährt wird, bin ich hier raus. Und zwar endgültig. Nach so einem Abend voller Hoffen und Bangen will ich das nicht lesen.
  • Keine Angst, von mir liest du nichts mehr zu diesen Themen. Ist aber interessant, was aus einer insgesamt harmlosen Bemerkung, wie Zweifel an der Echtheit des Videos, gemacht wird.


    Und damit Tschüß.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Keine Angst, von mir liest du nichts mehr zu diesen Themen. Ist aber interessant, was aus einer insgesamt harmlosen Bemerkung, wie Zweifel an der Echtheit des Videos, gemacht wird.


    Und damit Tschüß.




    Du solltest dich mal mit Sascha Dücker zusammen setzen. Der kann dir erklären was in einem Tonstudio alles möglich ist.
    In der ARD wurde mehrfach darauf hingewiesen dass das Video bzw. die Tonspur bearbeitet wird.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Und wie immer versuchte die braune Mischpoke um die AFD aus diesen Trgödien Kapital zu schlagen und stellt erstmal einen islamistischen Anschlag als Tatsache fest.
    Richtig perfide wird es dann, wenn die einzelnen Kretins unter ihren kruden Twitter Statements noch den Satz " Darum AFD wählen" absondern. Da kann man nur noch kotzen.
    Wahrscheinlich kommt später noch die IS mit einem Bekennerschreiben und vermeldet, dass sie ihren Schläfer aktiviert haben und dieser gestern im Namen Allahs handelte.

  • Wahrscheinlich kommt später noch die IS mit einem Bekennerschreiben und vermeldet, dass sie ihren Schläfer aktiviert haben und dieser gestern im Namen Allahs handelte.

    das noch nicht, aber eine Nachrichtenagentur des IS hat gestern am frühen abend den anschlag bereits gefeiert. Irgendein wortlaut mit "die tore zur hölle seien nun auch in Deutschland aufgestoßen", wenn ich mich recht entsinne. Die agentur(en) ist/sind aber immer recht schnell was die vereinnahmung angeht. Selbst wenn es sich wie bei den anschlägen in nizza und würzburg wohl eher nicht um vom IS gesteuerte, sondern von trittbrettfahrern im Namen und Sinne des IS begangene Taten handelt.


    Solche meldungen sind also zunächst auch immer mit vorsicht zu genießen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Tut mir leid, aber ich dachte, dass diese AFD Hetze so eindeutig einzuordnen ist, dass man es kommentarlos posten kann.


    Auf jeden Fall wird von der AFD bereits aus allen Rohren geschossen und das auf ekelhafteste Weise.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Auf den entsprechenden Seite kann man auf jeden Fall bereits jetzt überall lesen, dass ein islamistischer Terroranschlag zu einem unmotivierten Amoklauf gemacht wird, um die Bürger zu täuschen. :-w

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Zitat

    Bei dir auf jeden Fall. Das was heute mittlerweile zu 99,999999999999% bestätigte passiert ist, habe ich hier schon vor Monaten prohezeit. Wenn man sich in den sozialen Netzwerken rumtreibt, dann stößt man auf den einschlägigen Seiten in der Kommentarspalten auf Hunderte von völlig paranoiden rechten Verschwörungstheoretikern mit extremen Gewaltphantasien. Und die werden immer weiter aufgehetzt von den vielen rechten Verschwörungstheorieseiten im Netz und dort mit "Informationen" gefüttert und noch von Gruppierungen wie Pegida und Co. und den Brandstiftern der AfD weiter verhetzt bis dem ein- oder anderen endgültig alle Synapsen durchbrennen und sie Amokläufe begehen oder demnächst sicher auch wieder vermehrt Anschläge auf Politiker und andere Repräsentanten des "Systems" durchführen werden. Das Weltbild dieser Leute kann sich ja jeder, den das interessiert bequem im Netz selber anschauen. Viele davon sind komplette Irre. Und wie es sich für Irre gehört, halten sie sich für die Durchblicker und die Leute mit gesunden Hirnfunktion für die Irrläufer. Diese Menschen sind genauso gefährlich wie durchgeknallte Islamisten, letztlich sind sie auch genau das gleiche, es ist die abendländische Version von IS und Co. Brüder im Geiste.


    Bla blub.. Der wirkliche Terror geht von Rechten aus oder?


    Was war denn mit der NSU?


    Ach ne, das war ja kein Terror! Waren ja nur ein paar Ausländer die von denen gemeuchelt wurden.


    :facepalm:

  • Laut zdf verdichten sich hinweise aus polizeikreisen, dass es sich um einen geistig verwirrten einzeltäter deutsch-iranischer herkunft handelt, dessen eltern wohl nach deutschland migrierten, der jedoch selbst in deutschland geboren und aufgewachsen ist. Weiterhin soll es hinweise auf eine glorifizierung des winnenden-amoklaufs 2009 seitens des täters geben.


    Hoffentlich bringt die polizei-PK gleich Aufschluss.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Laut zdf verdichten sich hinweise aus polizeikreisen, dass es sich um einen geistig verwirrten einzeltäter deutsch-iranischer herkunft handelt, dessen eltern wohl nach deutschland migrierten, der jedoch selbst in deutschland geboren und aufgewachsen ist. Weiterhin soll es hinweise auf eine glorifizierung des winnenden-amoklaufs 2009 seitens des täters geben.


    Hoffentlich bringt die polizei-PK gleich Aufschluss.


    Udo Ulfkotte gefällt das nicht...

  • was über den täter bekannt ist


    Ohnehin finde ich die berichterstattung der sz bislang am besten, weil am fundiertesten und differenziertesten.


    Mysteriös bleibt aber bislang dieser facebook-account mit bezug auf den McDonalds am OEZ

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."