Gesundheit & Corona

  • Sowas ist asozial und respektlos.


    Ich saß mal gegen Union Berlin in der Lena-Arena notgedrungen in Block 1. Zwei Reihen vor mir ein Unioner, der es nicht ausließ gegen die Fortunen zu hetzen. Lumpi wälzte sich nach einem Foul am Boden und da sprang er auf und schrie lautstark "Schauspieler!". Ich hatte Mühe mich zusammenzureißen und ihm nicht meine Cola in den Nacken zu kippen :asskick: Ich rege mich heute, knapp 7 Jahre später, immernoch darüber auf :tisch:

  • Der unlustige Möchtegern-Spaßvogel, der als Exil-*ölner immer einen auf Ur-*ölsch macht und um das zu bekräftigen keine schlechte Pointe gegen Düsseldorf auslässt, wird wohl demnächst aus der Stadt verbannt werden.


    Diese unlustige Type. Comedian. Jaja - quasi ein Schimpfwort bzw. eine Umschreibung für unlustige Menschen, deren Broterwerb dadurch besteht - sich über Personengruppen bzw. Minderheiten lustig zu machen. Barth - Cantz - Pocher, bei diesen Unlustigen geht mir das Messer in der Hose auf.

  • Wobei ich da schon noch unterscheide: Pocher ist einfach nur niveaulos und verdient sein Brot damit, dass die heutige Gesellschaft so einen kompletten Blödsinn teilweise gut findet.


    Barth finde ich einfach nur unlustig und langweilig. Wenn der nicht seine Freundin in Lörick oder Oberkassel hätte ;--)b, sofern er noch mit ihr zusammen sein sollte, dann hat er wohl gar keine Darseinberechtigung mehr auf der Bühne.


    Cantz sehe ich grundsätzlich gar nicht so kritisch. Hat, meiner Meinung nach, einige ulkige Gags in seinen Karnevalssitzungen. Das da, aus Kölner Sicht, natürlich Giftpfeile nach Düsseldorf fliegen, da stehe ich drüber und schmunzele auch manchmal 8o

  • Barth - Cantz - Pocher, bei diesen Unlustigen geht mir das Messer in der Hose auf.

    Nicht aufregen. Ist schlecht für den Blutdruck, auch wenn du recht hast. ;)


    Man kann solche unlustigen Typen auch damit bloßstellen, indem sie mit intelligentem Humor aufs Korn nimmt.

    Das ist richtig. Aber ich erinnere mich Ende März 2015 - der Germanwingsabsturz. Da hat sich diese Drecksau Pocher über Depressive lustig gemacht.

    Und die anderen Beiden haben in die gleiche Kerbe gestoßen. Da bekomme ich unbändige Wut. Man glaubt nicht, was solche asozialen Aussagen dieser drei Vollidioten bei den Betroffenen auslösen kann.

  • Das ist richtig. Aber ich erinnere mich Ende März 2015 - der Germanwingsabsturz. Da hat sich diese Drecksau Pocher über Depressive lustig gemacht.

    Ja, das habe ich noch in guter Erinnerung und seitdem bekomme ich immer einen Würgereiz, wenn ich den sehe.


    Passend dazu habe ich die Tage eine Sendung über das Wirken von Harald Schmidt gesehen, wo nochmal die Szene gezeigt wurde, wo er diese miese Type (Zitat Harald Schmidt) vor einem Millionenpublikum bloßgestellt hat. :thumbup:


    Ist bei Youtube unzensiert, daher möchte ich vor dem Video warnen, da es der ein oder andere eventuell anstößig findet.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Pocher ist diese Art von Menschen, denen Taktgefühl und Empathie völlig abgeht. Der Schulhofwitze mit 40 noch hofiert.


    Den Typen würde ich gerne mal 1 Woche in ein Kinderhospiz zum Erden oder in eine Einrichtung für Schwerbehinderte bzw. ein Altenheim schicken.

  • Nicht aufregen. Ist schlecht für den Blutdruck, auch wenn du recht hast. ;)


    Man kann solche unlustigen Typen auch damit bloßstellen, indem sie mit intelligentem Humor aufs Korn nimmt.

    Das ist richtig. Aber ich erinnere mich Ende März 2015 - der Germanwingsabsturz. Da hat sich diese Drecksau Pocher über Depressive lustig gemacht.

    Und die anderen Beiden haben in die gleiche Kerbe gestoßen. Da bekomme ich unbändige Wut. Man glaubt nicht, was solche asozialen Aussagen dieser drei Vollidioten bei den Betroffenen auslösen kann.

    Kurze Nachfrage, ich habe damals die charakterlose Äußerung Pochers mitbekommen, aber was haben Barth und Cantz zu dem Absturz gesagt? Ich habe mir gerade aus zeitlichen Gründen nicht die Mühe gemacht, alle google-Ergebnisse zu lesen, aber direkt finden konnte ich nichts zu dem Thema!?!?!?!

  • Das ist richtig. Aber ich erinnere mich Ende März 2015 - der Germanwingsabsturz. Da hat sich diese Drecksau Pocher über Depressive lustig gemacht.

    Und die anderen Beiden haben in die gleiche Kerbe gestoßen. Da bekomme ich unbändige Wut. Man glaubt nicht, was solche asozialen Aussagen dieser drei Vollidioten bei den Betroffenen auslösen kann.

    Kurze Nachfrage, ich habe damals die charakterlose Äußerung Pochers mitbekommen, aber was haben Barth und Cantz zu dem Absturz gesagt? Ich habe mir gerade aus zeitlichen Gründen nicht die Mühe gemacht, alle google-Ergebnisse zu lesen, aber direkt finden konnte ich nichts zu dem Thema!?!?!?!

    Einige Tage später gab es einige Zitate von denen Beiden als Pocher sich darüber lustig gemacht hat. Wo weiß ich nicht mehr. Maybe rp oder express. Müsste man suchen.

  • Comedy ist der Humor der Humorlosen.


    Was habe ich mich damals aufgeregt als beim Zidane & Friends das Pocher auf den Platz kam. Um mich rum sassen ne Menger Japaner, die wussten überhaupt nicht, was das sollte. Wir fühlten uns ziemlich vearscht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Passend dazu habe ich die Tage eine Sendung über das Wirken von Harald Schmidt gesehen, wo nochmal die Szene gezeigt wurde, wo er diese miese Type (Zitat Harald Schmidt) vor einem Millionenpublikum bloßgestellt hat.

    Das habe ich auch gesehen. Zeigt anschaulich den Riesenunterschied im Niveau der beiden. Dass der Pocher nicht rafft, dass man diesen (vermeintlichen) Witz mit einer norwegischen Sängerin nicht machen kann, zeigt, dass der Mann anscheinend kaum bis drei zählen kann. Klasse Reaktion von Schmidt!

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Bei meinem Fernseher kann man Umschalten oder Ausmachen. Wenn ich Pocher und Co. auch nur kurz sehe, setzt bei meinem Daumen sofort ein Reflex ein. Ich MUSS dann einfach auf der Fernbedienung Knöpfe drücken. Ist ein guter Reflex. Der unterdrückt nämlich den Reflex meines Armes die Fernsteuerung ins Gerät zu schleudern.

  • Ich frage mich generell, warum ein Pocher desöfteren mal beim Doppelpass rumlungert. Nicht das ich die Sendung vorher groß verfolgt hätte, wenn der aber dort auf dem Sessel sitzt zappe ich sofort weiter.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Pocher ist diese Art von Menschen, denen Taktgefühl und Empathie völlig abgeht. Der Schulhofwitze mit 40 noch hofiert.


    Den Typen würde ich gerne mal 1 Woche in ein Kinderhospiz zum Erden oder in eine Einrichtung für Schwerbehinderte bzw. ein Altenheim schicken.

    ich habe über 10 Jahre im Kinderhospiz die Fenster ehrenamtlich gereinigt. Solche Typen will man den Armen Kids doch nicht antun. Ich würde die Urinarena vom FC Gülle vorschlagen. Da gehören die hin.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Na ja, Schwabenschwuchtel ist jetzt auch nicht niveauvoller als Cantz, Pocher und Konsorten.:facepalm: