Gesundheit & Corona

  • Solche Postings tragen zur Kenntnis um die Vertragsinhalte nicht mehr bei als Boerdis Frauengeschichten oder andere gebrandmarkte Beiträge, die dafür jedoch deutlich unterhaltsamer sind.


    Tut mir leid, dass ich jetzt Dich angegriffen habe.

    Ich meine es jedenfalls allgemein.

    Ich liebe solche Difosis... 1500 Postings in 15 Monaten... alles rein faktenbasierte Postings, nie eine eigene Einschätzung, Meinung etc getätigt... ich verneige mich vor dir!

  • Wir sind hier jedoch nicht bei n-tv, sondern in einem Forum.

    Du solltest vielleicht dessen Sinn nochmals überdenken.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Solche Postings tragen zur Kenntnis um die Vertragsinhalte nicht mehr bei als Boerdis Frauengeschichten oder andere gebrandmarkte Beiträge, die dafür jedoch deutlich unterhaltsamer sind.


    Tut mir leid, dass ich jetzt Dich angegriffen habe.

    Ich meine es jedenfalls allgemein.

    Ich liebe solche Difosis... 1500 Postings in 15 Monaten... alles rein faktenbasierte Postings, nie eine eigene Einschätzung, Meinung etc getätigt... ich verneige mich vor dir!

    Du hast es nicht verstanden.

    Nicht die Einschätzungen und Meinungen sind das Problem sondern dass Echauffieren über sogenannte offtopic-Beiträge, die keineswegs weniger Fakten als die Einschätzungen und Meinungen enthalten.

  • Ich liebe solche Difosis... 1500 Postings in 15 Monaten... alles rein faktenbasierte Postings, nie eine eigene Einschätzung, Meinung etc getätigt... ich verneige mich vor dir!

    Du hast es nicht verstanden.

    Nicht die Einschätzungen und Meinungen sind das Problem sondern dass Echauffieren über sogenannte offtopic-Beiträge, die keineswegs weniger Fakten als die Einschätzungen und Meinungen enthalten.

    ....

    Soll ich auch mal Schreiben, was ich mir vorstellen könnte und wogegen ich nichts hätte?

    ....


    Das ist dein erstes Posting zu dem Thema. Und nichts anderes machst du auch in deinen täglichen Postings.


  • Worum es mir ging habe ich eben geschrieben.

    Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, sondern mich dem Thema "behutsam" nähern, wie es nun mal meine Art ist.

    Ich glaube, es ist mir gelungen...

  • Wo ist eigentlich Wolfgang?

    Ich genieße das Leben, wundere mich über so manches Posting hier und sehe, dass einige User meine nicht unbedingt positive Meinung über sie immer wieder aufs Neue bestätigen. Im Gegensatz zu früher gehe ich nur nicht mehr auf die ein, sondern mache das einzig Richtige: sie ignorieren.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Beitrag von Boerdi275 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Habs gefunden ().
  • scheiss Sommerpause, wird Zeit das dei Frauen WM losgeht

    Frauen-WM hilft mir nicht weiter.

    och, da sind ein paar schöne Spiele bei...im Moment Brazil-Jamaika...einziges Ärgernis ist Claudia Neumann...wenn ich mir schon Bela Rethy herbeisehne stimmt was nicht, ein Organ wie eine Kreissäge, die jamaikanische Torfrau nennt sie nach einem gehaltenen Elfer "Teufelskerlin"...mit dieser Stimme sollte man einfach nicht vor dem Mikrofon arbeiten.


    btw ist die jamaikanische Tormännin richtig gut, sportlich und optisch, und für mich ist die Gelegenheit Mannschaften, die man sonst garnicht sieht zu beobachten, und das völlig entspannt, ein unaufgeregtes Vergnügen, zumal die Teilnehmerinnen generell immer attraktiver werden, das nur nebenbei

  • Leider benutzen die Frauen die WM um auch hier wieder mächtig auf die Gleichstellungs Pauke zu schlagen und Gelder einzufordern, die sie überhaupt nicht einspielen oder gar selber generieren können. Ja, die Spiele der Frauen sind teilweise sehr schön anzuschauen. Aber eine Karte fürs Stadion würde ich trotzdem nicht kaufen wollen. Frauenfußball ist eben anders. Auch mit dem ganzen Drum Herum. Im Moment ist es eigentlich nur eine etwas veränderte weich gespülte Kopie der männlichen Präsentationsformen in den Print und Bild/Ton Medien. Was die Kerle da an Mist verzapfen reicht mir eigentlich schon.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Frauen-WM hilft mir nicht weiter.

    och, da sind ein paar schöne Spiele bei...im Moment Brazil-Jamaika...einziges Ärgernis ist Claudia Neumann...wenn ich mir schon Bela Rethy herbeisehne stimmt was nicht, ein Organ wie eine Kreissäge, die jamaikanische Torfrau nennt sie nach einem gehaltenen Elfer "Teufelskerlin"...mit dieser Stimme sollte man einfach nicht vor dem Mikrofon arbeiten.


    btw ist die jamaikanische Tormännin richtig gut, sportlich und optisch, und für mich ist die Gelegenheit Mannschaften, die man sonst garnicht sieht zu beobachten, und das völlig entspannt, ein unaufgeregtes Vergnügen, zumal die Teilnehmerinnen generell immer attraktiver werden, das nur nebenbei

    Ich zweifel die sportliche Leistung beim Frauenfußball kein bißchen an.

    Das faszinierende am Fußball ist für mich aber weniger das sportliche Geschehen sondern vielmehr die damit verbundenen Emotionen.

    Diesbezüglich löst Frauenfußball bei mir -warum auch immer- aber gar nichts aus.

    Gucke ich mir lieber unterklassigen Männerfußball an.

    Ich guck mir auch lieber WSV gegen RWE als Real gegen Barcelona an.

  • Das muss ich einfach mal loswerden :

    Gestern hat ja wohl die "mschft" gespielt.

    Soweit so gut. Es gab mal Zeiten, da wollten meine Zwillinge (15jahre,selber aktive fussballer) so etwas auf jeden Fall sehen...auf meine Frage warum sie nicht aufbegehren um das Spiel zu sehen: "Papa das ist doch kein echter fussball mehr"...

    Ich bin zuversichtlich 😎

  • Sorry, aber der OBI ist schon Lierenfeld.

    Die Pommesbude meines Vertrauens war dee Flattermann-Grill am Hermannplatz, lange bevor das Hipstertum da einzog.


    BTT: Ayhan bleibt, Raman geht für sehr viel Geld, Kownacki wird gekauft. Hätte schlimmer kommen können. Quelle: mein Mittelstrahl.

    kurz OT:

    ernstgemeinte Frage, weil ich auch schon ziemlich verzweifelt bin.
    Wo bekomme ich tatsächlich gute Pommes in Flingern???
    Ich habe viel ausprobiert und bin nirgends so richtig überzeugt.

    Iridion, Santorini, und Olymp habe ich durch. Schmeckt leider nicht sooo pralle. Die Currywurst auch nicht.
    Gefühlt liegt die den ganzen Tag auf ner Warmhalteplatte und wird dann nur noch geschnitten.
    Der Frittenpiet auf der Grafenberger war ganz ok, hat aber leider dicht gemacht.
    Balkan Dedo ist auch nicht besser als die Vorgänger.

    Aber zurück: Wo gibt es wirklich gute Pommes in Flingern oder in näherer Umgebung?
    Ohne gute Pommes sterbe ich ;(


    sorry für OT, ist ja eh sommerpause ;--)h

  • Aber zurück: Wo gibt es wirklich gute Pommes in Flingern oder in näherer Umgebung?
    Ohne gute Pommes sterbe ich

    Kartoffeln kaufen, entsprechend schälen und schneiden, den Actifry von Tefal dazu kaufen ( Super invest ) und ab dafür !


    Seither sind dies meine Lieblingspommes geworden, gewürzt wie ich es mag, geschnitten wie ich es mag und dazu nahezu Fettfrei frittiert.