Gesundheit & Corona

  • Wie lange hast Du ungefähr gebraucht?


    Insgesamt 2 Wochen, ne Halbe um die einzelnen Szenen aus den Spielvideos rauszuschneiden, und dann 1 1/2 Wochen für die Musikauswahl, das Schneiden und Rendern und Kodieren.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Schau dich bei FB in der Fortuna Gruppe um...


    Dort findet man so schöne Beiträge wie:


    1) Niemer 2 Lieger ;--)b (T-Shirt Druck ist schon im Auftrag)


    2) Bar 95 blabla der Saal fühlt sich... :D


    3) Welcher netter Singel mit 2Karten fürs heim Spiel gegen Hertha nimmt nette liebe volle fortuna fan mit?bitte melden:-) ;--)b :D liebe volle ;--)b

    Was kann es geben, schöneres im Leben als ein FORTUNA FAN aus Düsseldorf zu sein! [url]http://www.youtube.com/watch?v=HelEMzrU0xs[/url]

  • Heißt mit anderen Worten, dass user die in die gleiche verbale Kerbe schlagen, quasi auf "Bewährung" schreiben?

  • Wisst ihr was mir bzgl. der Sperren noch aufgefallen ist...?


    Wo ist eigentlich unser Winner geblieben? Feiert der etwa immer noch den Aufstieg an den er ja immer felsenfest geglaubt hat?!? :thumbsup:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Das geht runter wie Öl:



    Ich glaub mein Trecker humpelt. Unglaublich was sich dieser Schmierfink zusammenreimt. :-w


    Man glaubt ja immer, es geht nicht schlechter
    ...und dann kommt SO WAS! Ganzganz oben dabei beim Schmierenjournaliepeinlichkeitswettbewerb!


    Jedenfalls gibts wieder ne schicke neue Worthülse:
    "Düsseldorfer Fußball-Terror"

  • [quote='blauerbock',index.php?page=Thread&postID=1061372#post1061372]Der isses:[/quote] So welche halten Jung, denen würde ich gerne mit 55 noch mal ein Benehmen wie mit 25 gegen über Treten. Nase aua , Zahnlücke und .. Auf der Bühne, vor der Bühne: Pyro-Alarm bei Rock im Park, da haben die sich auf einer Leinwand schon davor gefürchtet. Ärsche kann man eben nicht ins Gesicht sehen.
  • Steffen Windschall.....diesen Namen muß man sich merken. Unglaublich was die Pressefreiheit in D für Gestalten an die journalistische Oberfläche spült.
    Dieser Journ....äh Schreiberling sollte gesperrt werden :D Einer der schlechtesten Artikel eines Sportschreiberlings, die ich je gelesen habe und dazu gehörten in der Vergangenheit auch Artikel aus Velbert, Teveren und Idar-Oberstein.....

  • Da der Hosen-Thread bei mir nie hoch geht schreib ichs mal hier rein: hab gerade gesehen, dass es noch/wieder Stehplätze im Unterrang im ISS-Dome für`s Hosen-Konzert gibt!


    Hab heute mal nen guten Tag und spendiere auch den Link


    ;--)F


    ...und sie sind wech...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fortunanovesia ()

  • Langsam wird das alleine Singen unter der Dusche wieder blöd, menno ich will die Mannschaft sehen die uns durchs Abenteuer 1. Liga führen wird 8o

  • [quote='Baureihe146',index.php?page=Thread&postID=1061590#post1061590]Langsam wird das alleine Singen unter der Dusche wieder blöd, menno ich will die Mannschaft sehen die uns durchs Abenteuer 1. Liga führen wird 8o[/quote] Du fängst ja früh an. Ich halte meist so 5-6 Wochen durch. Dann fang ich meist an durchzudrehen...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Bei den Neuverpflichtungen, eher "günstig", aber dafür meines Erachtens von den Attributen genau richtig (ohne große Erfolge, laufstark, zweikampfstark) sorgt auch bei mir schon über E L F W O C H E N vor der Saison für eine Riesenvorfreude!

  • Na ja! Aber hat Fortuna mit Langeneke nicht einen Elfmeterschützen? Ansonsten hat er es in der vergangenen Saison nur zu 6 Meisterschaftsspielen gebracht und hat auch in Augsburg nur die Rolle eines Ersatzspielers gespielt.


    Einen habt Ihr vergessen zu sperren! X(

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Na ja! Aber hat Fortuna mit Langeneke nicht einen Elfmeterschützen? Ansonsten hat er es in der vergangenen Saison nur zu 6 Meisterschaftsspielen gebracht und hat auch in Augsburg nur die Rolle eines Ersatzspielers gespielt.


    Einen habt Ihr vergessen zu sperren! X(


    Sorry, aber der Kölner sagt hier einfach nur die Wahrheit. Klingt hart, ist aber so ....


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe