Gesundheit & Corona

  • und der "vertrauliche Genscher - Code"


    Jeder blamiert sich eben so gut wie er kann - und Du bist inzwischen leider ein Meister darin!



    So manch einer hier, im Verein oder einfach auch nur die Realität haben dir zigmal das gegenteil von Behauptungen deinerseits bewiesen.


    Dann nenne mir bitte nur ein Beispiel!


    Sponsorenschlange


    Grüsse von der Ostsee


    Das war Steffes-holländer Monate vor meiner aktiven Zeit; da kannte ich ihn noch nicht einmal persönlich.


    Rückgrat hat auch etwas damit zu tun, zu seinen Fehlern/Irrtümern zu stehen. Dies kann man bei Wolfgang aber nun wirklich nicht erkennen.


    Nicht? Habe ich nicht zugegeben, daß ich mich bei meinen Vorwürfen gegen Bierbaum irrte und meine Vorwürfe gegen Carsten Franck auf einer Namensverwechslung beruhten und mich sogar öffentlich entschuldigt?


    Aber man erinnert sich eben nur an das, an was man sich erinnern will. Oder man "vergisst" das andere einfach!

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Beispielsweise also nicht beispielsweise das ist so gewesen so. Karin ähm hab ich also sagen wir mal Barbara hat sie angerufen. Karin möchtest du äh nicht runterkommen. Karin auf einmal sagt se:" Ne ich kann nicht."So Jens ich hab ich hab Jens so. Wir kommen zu ihr ich klopfe an die Tür, wollt ich natürlich rein rein Karin kommt zur Tür und Jens ist nicht da. Ja, das ist doch irgendwie, nä?

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Beispielsweise also nicht beispielsweise das ist so gewesen so. Karin ähm hab ich also sagen wir mal Barbara hat sie angerufen. Karin möchtest du äh nicht runterkommen. Karin auf einmal sagt se:" Ne ich kann nicht."So Jens ich hab ich hab Jens so. Wir kommen zu ihr ich klopfe an die Tür, wollt ich natürlich rein rein Karin kommt zur Tür und Jens ist nicht da. Ja, das ist doch irgendwie, nä?


    Ist karin die Deutschlehrerin, oder Barbara?

  • Wenn ich wirklich wichtig bin und fette Interna am Start habe, dann schreibe ich die doch nicht in so einem Pisselsforum wie diesem hier nieder


    Besser kann man es nicht formulieren. Wir sind ja so was von wichtig. Ein Diskussiusonsforum von angehenden und erfolgreichen oder weniger erfolgreichen Anwälten ( geile Rhetorik wird vorausgesetzt, Rechtschreibfehler werden korrigiert). Die gesamte Presse schreibt hier ab. Hobbyttrainer fordern die Mannschaftsaufstellung und wundern sich, dass keine Folge geleistet wird. Aber keiner schafft es mal die Füsse still auf dem Boden zu lassen und das Ende der Saison abzuwarten. Einfluss wird dieses, wie oben näher beschriebenes, Forum eh nicht nehmen und haben. Interna interessiert keine Sau, wenn nicht Ross und Reiter genannet werden.

  • Was sich nur indirekt bestätigt hat, war die "Götterdämmerung Erwins". Nicht zuletzt durch seinen Einfluß hat dieser Mann manche gegen ihn gerichteten Sachen verhindern können (wie etwa einen umfassenden Artikel des "Sterns", den ich bereits vorliegen hatte, der dann aber nur ein mildes Wind statt eines Orkans wurde), aber dennoch ist sein Einfluß in den letzten sechs bis neun Monaten seines Lebens massiv geschwunden, da sich mehr und mehr CDU-Politiker gegen ihn wandten; übrigens genau das gleiche, was jetzt bei Elbers passiert.


    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Jeder blamiert sich eben so gut wie er kann - und Du bist inzwischen leider ein Meister darin!


    wenn ich anfangen würde, bei jedem Käse den Du hier ablässt zu googeln, wüsste ich sogar das Geburtsdatum von Placido Domingo .


    Aber - ein weiteres Zeichen Deiner Engstirnigkeit und Rechthaberei .


    Aha, es ist also Rechthaberei, wenn Du Scheiße schreibst und ich das richtig stelle?


    Und d a s hat auch etwas mit Charakter zu tun. Bestimmt ein bockiger, rechthaberischer und teilweise unbelehrbarer - aber einer mit Rückgrad.


    Ein Stock im Arsch hat nichts mit einem Rüchgrad zu tun...


    Und Du nichts mit Anstand und Netiquette und Rechtschreibung!


    Was sich nur indirekt bestätigt hat, war die "Götterdämmerung Erwins". Nicht zuletzt durch seinen Einfluß hat dieser Mann manche gegen ihn gerichteten Sachen verhindern können (wie etwa einen umfassenden Artikel des "Sterns", den ich bereits vorliegen hatte, der dann aber nur ein mildes Wind statt eines Orkans wurde), aber dennoch ist sein Einfluß in den letzten sechs bis neun Monaten seines Lebens massiv geschwunden, da sich mehr und mehr CDU-Politiker gegen ihn wandten; übrigens genau das gleiche, was jetzt bei Elbers passiert.



    ;--)b ;--)b ;--)b


    Darauf habe ich nur gewartet! Dabei ist es ganz einfach: Die CDU erhofft sich trotz deutlicher Stimmenverluste noch einen knappen Sieg und wird dann mit Verweis auf diese Wahlen beim nächsten Mal einen anderen Kandidaten aufstellen! Schon zigmal in der Politik durchexerziert - aber weil es gerade im inoffiziellem CDU-Parteiblatt RP anders steht, muss es ja richtig sein, stimmt's?

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • aber weil es gerade im inoffiziellem CDU-Parteiblatt RP anders steht, muss es ja richtig sein, stimmt's?


    Ach, interessant. Wenn es um Poilitik geht oder du meinst du weisst es besser dann schreibt die Presse natürlich unwahrheiten. Aber wenns um Fortuna geht dann schreibt die Presse natürlich immer die Wahrheit ..... ahja ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • aber weil es gerade im inoffiziellem CDU-Parteiblatt RP anders steht, muss es ja richtig sein, stimmt's?


    Ach, interessant. Wenn es um Poilitik geht oder du meinst du weisst es besser dann schreibt die Presse natürlich unwahrheiten. Aber wenns um Fortuna geht dann schreibt die Presse natürlich immer die Wahrheit ..... ahja ....


    Als jemand, der über zehn Jahre NRW-Leiter der Nachrichtenagentur ddp war, darfst Du mir ruhig zutrauen, daß ich über politische Machenschaften in den Parteien schon ein entsprechendes Hintergrundwissen habe. Übrigens sollte auch Erwin so bei seiner ersten Wahl geschasst werden, weil jeder davon ausging, daß Smeets es wider schafft - aber leider verkalkulierte sich die CDU dabei.


    Zeige mir bitte die Stelle, wo ich geschrieben habe, daß die Presse nur die Wahrheit über Fortuna schreibt! Ich habe lediglich geschrieben, die BILD hat besonders gute Informationen in Fortuna rein und hat dementsprechend eine hohe Trefferquote. Außerdem ist es ein Unterschied, ob es um eine veröffentlichte Nachricht geht oder um einen Bericht mit Hintergrundinformationen!

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Während ihr euch hier den ewig gleichen Streitereien hingegeben habt, hab ich die Such-Funktion bemüht.


    Das Ergebnis: Wolfgangs Visionen treffen zu 107% zu. Dazu kommen noch die 8,7%, auf die die FDP nach dem ersten Gespräch von Wolfgang und Genscher in Meinungsumfragen kam. Macht 115,7% - so eine Quote schafft noch nicht mal Junior mit seinen Statistiken.



    Übrigens habe ich gestern auch mit Genscher gesprochen (wir verzichteten auf Zahlencodes) und er sagte, inzwischen habe er für Wolfgang eine neue Zahlenkombination:
    1 - Interna, die ich Wolfgang nicht erzähle
    2 - Interna, die ich Wolfgang nicht erzähle
    3 - Interna, die ich Wolfgang nicht erzähle



    Fortunanovesia : Neuer Input? Ich sehe größtenteils wieder die alten Floskeln...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Die alten Floskeln mit neuem Input - Die Rhetorik ist und bleibt die gleiche, aber das schönste Beispiel hast du ja schon in deinem Gespräch mit Genscher rausgefunden ;)


    Edit: ich bin auch gespannt was wir heute noch über die politischen Abläufe innerhalb der Parteien lernen werden und was da noch so ans Licht kommt.


    Vielleicht war Erwin ja heimlicher SPD-Wähler...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich sage jetzt schon voraus, dass auch unser nächster Trainer unfähig sein wird. Er wird Fehler machen und irgendwann gefeuert werden. Lasst euch vom Wiederaufstieg und dem darauf folgenden Tripple also keinen Sand in die Augen streuen. XY ist absolut unfähig! Auch unser nächster Manager Sport wird viele Nulpen unter Vertrag nehmen.


    Unser Oberbürgermeister wird irgendwann einmal an Unterstützung verlieren. Da hat Wolfgang absolut recht. Die Götterdämmerung steht kurz bevor. Wenn nicht bei der nächsten Wahl, dann bei der übernächsten oder überübernächsten.


    Wer mir nicht glaubt, kann gerne in 10 Jahren die Suchfunktion benutzen!



    Äh....
    Entschuldigung .... könnten wir dann nicht direkt den Norbert behalten? --;;)

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Die letzten paar Tage und Stunden zeigen doch eindrücklich, dass sich bei ADHS wirklich um eine weit verbreitete Volkskrankheit zu handeln scheint.


    Anders lässt sich Vieles für mich bald nicht mehr erklären...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Die letzten paar Tage und Stunden zeigen doch eindrücklich, dass sich bei ADHS wirklich um eine weit verbreitete Volkskrankheit zu handeln scheint.


    Anders lässt sich Vieles für mich bald nicht mehr erklären...


    Die letzten paar Tage und Stunden zeigen doch eindrücklich, dass sich bei ADHS wirklich um eine weit verbreitete Volkskrankheit zu handeln scheint.


    Anders lässt sich Vieles für mich bald nicht mehr erklären...


    Und zwei Zitate auch:


    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir allerdings nicht sicher."


    Mark Twain: "Das Problem eines Dummen ist, er weiß nicht, dass er dumm ist. Denn wüsste er es, dann wäre er nicht mehr dumm."


    Da aller guten Dinge drei sind, verweise ich auf das letzte Zitat in meiner Signatur!

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi