Gesundheit & Corona


  • Oder man kann es einfach ignorieren. Ganz toll.


    Wurde es ja nicht - im Gegenteil.


    War auch nicht an den Mod gerichtet, sondern an den Verfasser dieser Aussagen selber. Missverständlicher Beitrag, mea culpa.

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Was geht denn hier ab? AlexR : das gleichzeitige Nennen von Nationalitäten mit irgendwelchen Eigenschaften oder Fähigkeiten derselben ist mit äußerster Vorsicht zu betrachten. Du meinst die fußballerische Qualität eines Spielers aus dem Iran sei für Fortuna keine Hilfe. Das hab ich schon verstanden, aber anscheinend spielt er in Spanien, also was, ich kenne ihn nicht und du ihn auch nicht,oder?
    Allerdings würde ich dir daraus keinen Rassismusvorwurf machen, das ist völliger Blödsinn und das meinst du auch nicht. Insgesamt ist dein Post aber schon schwach, sonst lese ich deine Beiträge gerne. Was gar nicht geht, ist, ihm hier Prügel anzudrohen.Habt ihr sie noch alle an der Waffel?

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Hehe. Habe ich lange Zeit auch nicht getan. Ich war dann doch immer zu Neugierig. Aber irgendwann wurde es einfach zu viel im Forum. Und da habe ich keine Zeit mehr.
    Ich habe mittlerweile soviele Leute auf ignore (teilweise auch Leute, die es einfach nicht lassen können, Portobello/Wolfgang/und Co zu zitieren/auf ihr Geschwafel zu antworten, auch wenn sie (Erstere) sonst vielleicht kein Quatsch schreiben), dass eigentlich auf jeder Beitragsseite 1-10 Beiträge verkleinert sind.


    Das ist zwar dann gegen dass Prinzip einer Diskussion, wenn man eher nur noch das lesen kann, wo man ähnlicher Meinung ist, aber das Forum RICHTIG zum Diskutieren zu benutzen, habe ich schon lange aufgegeben. Eigentlich kann man nirgends im Internet/mit Fremden gut diskutieren, da jeder dann oft auf seiner Meinung behaart, aber in nem Fußballforum wie diesem, ist es noch viel schlimmer.


    Naja und wenn man dann doch mal wissen will, was jener zu jenem Thema geschrieben hat, kann man das Ignorierte ja immernoch wieder "ausklappen". Wobei ich es lieber hätte, wenn man gar keine Spur mehr von Ignorierten sehen würde. Aber ist wohl technisch nicht machbar/zu Aufwendig.(was ich verstehen kann).

  • Warum ich drauf ansprang!



    Und seitdem versucht er sich rauszureden! Bisher m.E. ohne Erfolg! :wtf:


    Nein das tut er nicht. Warum sollte ich mich aus etwas herausreden, wenn ich nur in Euren Köpfen in etwas stecke, was in Wirklichkeit nicht ist? Für mich ist die Diskussion hier beendet. Ihr dürft gerne weiter phantasieren, mich auf Ignore setzen oder sonst was tun, was ihr meint tun zu müssen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • ein widerwärtiger Post von bbb73 , dieses Forum ist nicht mehr meins. Gestern wurde einem User Prügel angedroht, ohne jede Konsequenz durch die Mods, heute bezeichnet @ bbb73 andere User als Ratten, Gesindel und Abschaum, auch ohne jeden Eingriff der Mods. Es ist schade, dass solche Äußerungen rechtlich nicht belangt werden können, es lebe die Anonymität des Webs! Für mich ist dieses Forum gestorben, wenn nicht endlich seitens der Mods Konsequenzen ergriffen werden.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;


  • Dann schreibe mal Bratwurst und dein geschriebenes wird sofort gelöscht oder du bekommst ne Abmahnung.


  • Jaja. Wikipedia.
    Ein Blick in den Duden würde dir auch helfen.

  • ich weiß gar nicht, was ihr habt, find ihn klasse ;--)j
    Gnadenloser schwarzer Humor. Perfekte Mischung von Ironie, Sarkasmus und knallharten Fakten, gewürzt mit schonungsloser Offenheit :D


    Komisch, dass sich manche hier so darüber aufregen. Entweder verstehen sie seinen Humor nicht, wollen die Wahrheit nicht akzeptieren oder fühlen sich einfach nur selbst angesprochen bzw. holen reflexartig zum Gegenschlag aus.


    Ist weitaus sympathischer als so manch andere, die ständig immer nur das gleiche dumme penetrante Rumgeheule wie ".. der Werner ist eine Vollgraupe.. blabla" von sich geben

  • Scheiß Länderspielpause :!:


    du bist doch Italiener, schließe ich daraus, dass du hier nicht wählen darfst, hast du mal gepostet. Wenn ich mich irre, entschuldige bitte. Ich bin auch oft in Italien, wennman da andere Leute so bezeichnet wie es bbb73 hier durchgängig darf, ist das ok?

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • ich weiß gar nicht, was ihr habt, find ihn klasse ;--)j
    Gnadenloser schwarzer Humor. Perfekte Mischung von Ironie, Sarkasmus und knallharten Fakten, gewürzt mit schonungsloser Offenheit :D


    Komisch, dass sich manche hier so darüber aufregen. Entweder verstehen sie seinen Humor nicht, wollen die Wahrheit nicht akzeptieren oder fühlen sich einfach nur selbst angesprochen bzw. holen reflexartig zum Gegenschlag aus.


    Ist weitaus sympathischer als so manch andere, die ständig immer nur das gleiche dumme penetrante Rumgeheule wie ".. der Werner ist eine Vollgraupe.. blabla" von sich geben


    An dich: Humor ist aber was ganz anderes, ich weiß nicht wer dich unterrichtet hat, aber du solltest dringend mal überlegen, wie du es fändest, wenn du in einem Forum als Ratte, Gesindel usw. bezeichnet würdest.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • ich gehe davon aus, dass der deutsch / italienische Unterschied der ist, ob man sagt :"Du Arsch" oder "Sie Arsch" - soviel Zeit muß sein -)weg


    ist es eigentlich zuviel verlangt, wenn ihr Mods euch mal konkret zu diesem Fall äußert, ihr habt hier die Benimmregeln aufgestellt, nicht ich.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • du bist doch Italiener, schließe ich daraus, dass du hier nicht wählen darfst, hast du mal gepostet. Wenn ich mich irre, entschuldige bitte. Ich bin auch oft in Italien, wennman da andere Leute so bezeichnet wie es bbb73 hier durchgängig darf, ist das ok?


    Das kommt darauf an ob du in Messenien oder in Calabrien fragst. Der Zungenschlag ist da mit dem dortigen überhaupt nicht zu vergleichen. Ein Beispiel: Arschloch ist in der Poebene kein Anlass sich zu wundern.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • ich gehe davon aus, dass der deutsch / italienische Unterschied der ist, ob man sagt :"Du Arsch" oder "Sie Arsch" - soviel Zeit muß sein -)weg


    ist es eigentlich zuviel verlangt, wenn ihr Mods euch mal konkret zu diesem Fall äußert, ihr habt hier die Benimmregeln aufgestellt, nicht ich.


    Reicht dir unsere Nichtreaktion nicht als Statement aus?

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!