Gesundheit & Corona

  • Seilers Boxbude auf der Größten Kirmes am Rhein - das waren noch Zeiten. Männlein Eßer gegen die ganze Truppe.


    Besonders interessant waren in den 70er immer die ostdeutschen Meister, die mit Sondergenehmigung boxen durfte.


    Jahre später erfuhr ich, dass die Jungs aus Herne, Bottrop oder Oberhausen stammten.



    Es gab auch einen Marinemeister aus Wanne.

  • Marineboxer aus Ostdeutschland, Legovideos, lila Autos in Garagen, Geschlechtliche Bestimmungen von Applikationen, Arafrass, türkise Leibchen, schwule Spieler, Ballonseidene Diskussionen, Köstner trägt blöde Pullover, Reisinger der Hinterfotzige.....usw.
    Wenn wir das nicht mehr lesen müssen....ja dann ist wieder Fussball.


    Dauert aber noch was, darum können wir hier weitermachen.


    Wahrscheinlich ziehe ich mir heute nacht, den Liveticker von der Ipswichfahrt rein. Nach dem Motto: Stellt Egon Köhnen eure Fragen von 23h-3h.
    Um 3h ist aber Schluss, dann muss der Egon erst mal eine qualmen...


    Juute Fahrt übrigens.


    8)

  • Will ja keine Werbung machen aber vielleicht mache ich ein paar Leute damit glücklich.


    Ab März fliegt Germanwings ab Düsseldorf ziemlich viel an. Deshalb eventuell auch diese aggressiven Angebote. Guckt es euch einfach an.



    Ab 33€ (pro Strecke). Der Bonner Flughafen hat auch gute Angebote, die schon früher verfügbar sind.

  • ........vielleicht spiegelt Dein Nick ja Deine cerebrale Situation wieder...aber von "fickbums" und Arschlöchern zu schreiben ist megapeinlich und nur mies...Du unterschätzt den Vorgänger von Herrn Schulte extrem...oder hast Du schon vllt sooo früh ins Glas geschaut?
    Herr Werner hat in 5 Jahren bestimmt Fehler gemacht...viele sogar...aber vor allem war er der Hauptverantwortliche in Sachen Kader...und mit seinen "Fehlplanungen"
    sind wir aus der 3. Liga bis in die BL...und nun in der 2. Liga... Sooooo schlimm kann´s nicht gewesen sein - und Fehler...JAKLAR! Passieren jedem, Dir nicht?
    Dann empfehle ich Dir eine begründete, erfolgreiche Bewerbung...
    SD.

  • Die Vulgarität und die Wucht der Wortwahl und deren Hitze hat das Pamphlet in einem Akt der Selbstentzündung in Rauch und Asche aufgehen lassen. Frei nach James Bond: ..."diese Nachricht zerstört sich in wenigen Sekunden selbst"...

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • ........vielleicht spiegelt Dein Nick ja Deine cerebrale Situation wieder...aber von "fickbums" und Arschlöchern zu schreiben ist megapeinlich und nur mies...Du unterschätzt den Vorgänger von Herrn Schulte extrem...oder hast Du schon vllt sooo früh ins Glas geschaut?
    Herr Werner hat in 5 Jahren bestimmt Fehler gemacht...viele sogar...aber vor allem war er der Hauptverantwortliche in Sachen Kader...und mit seinen "Fehlplanungen"
    sind wir aus der 3. Liga bis in die BL...und nun in der 2. Liga... Sooooo schlimm kann´s nicht gewesen sein - und Fehler...JAKLAR! Passieren jedem, Dir nicht?
    Dann empfehle ich Dir eine begründete, erfolgreiche Bewerbung...
    SD.


    Herr Opernsänger mein Nick tut hier überhaupt nichts zur Sache. Da mein Posting ja gelöscht wurde, nochmal für Sie. Es ging mir hier um Leute wie den Herrn Portobello, der permanent auf WW rumreitet und hier schreibt, was dieser Manager für ein Versager ist. Daraufhin habe ich geschrieben, dass ich hoffe, dass Herr Schulte nicht auch so ein Versager wie Herr Werner ist. Über meine Wortwahl, ist ja auch schon gelöscht worden, kann man streiten.


    Zum besseren Verständnis für Sie: WW hat in meinen Augen einen guten Job gemacht. Klat ist eins. Wer viel arbeitet macht auch Fehler, die hat WW auch gemacht. Mit geht es nur auf die Nerven, wie hier Leute im Forum rumposten und WW niedermachen. Und da bleibe ich bei, das sind in meinen Augen Ar*******.


    Schönen Gruß vom einen der größten Künstler, die es je gegeben hat. Ich werde meinen Namen ändern und nenne mich demnächst Dieter Fröhlich. Dann können Sie mich nicht wegen meinem Nicknamen angreifen. BESSER SO HERR DÜCKER???

  • ....mein Einwand, verehrter Fleischklops-
    bezog sich auf die Wortwahl im Posting - aber da hat es ja schon eine "Selbstzerstörung" gegeben...meines Wissens war das nicht James Bond sondern ´ne amerikanische Serie, aus dem das Zitat stammte...;)
    Eine Namensänderung wegen meines Einwandes bedarf es m.E. keinesfalls...so verzweifelt kann kein erfolgreicher Popsänger sein, um sich wegen eines klassischen Sängers einen anderen Namen zu wählen....Deine Ironie bzgl. Portobello war mir zudem nicht klar, denn dessen Statements hatte ich nicht auf der Agenda...
    :)
    Alles gut.
    SD.

  • ....mein Einwand, verehrter Fleischklops-
    bezog sich auf die Wortwahl im Posting - aber da hat es ja schon eine "Selbstzerstörung" gegeben...meines Wissens war das nicht James Bond sondern ´ne amerikanische Serie, aus dem das Zitat stammte...;)
    Eine Namensänderung wegen meines Einwandes bedarf es m.E. keinesfalls...so verzweifelt kann kein erfolgreicher Popsänger sein, um sich wegen eines klassischen Sängers einen anderen Namen zu wählen....Deine Ironie bzgl. Portobello war mir zudem nicht klar, denn dessen Statements hatte ich nicht auf der Agenda...
    :)
    Alles gut.
    SD.


    Alles klar Sascha gut das man sich noch vernünftig unterhalten kann. Meine Wortwahl war nicht korrekt, hatte ich aber auch geschrieben. Ist eigentlich auch nicht meine Art. Meinen Nicknamen hab ich geändert. Es gibt nur einen Dieter Fröhlich :D ;))shake


  • Immer wieder geil, wie sich hier manche Leute zum Affen machen.


  • Stimmt, denn so nen Kommentar hätte ich von Dir nicht erwartet! Schade!

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann