Gesundheit & Corona

  • Die Alte hat en Komplettschuss. Obwohl en Schuss is die auch...


    Igitt, die wiegt doch nur 45kg oder so. Finde da nix schön dran, vor allem passt die gar nicht zu Hummels. Einer der wenigen Fußballer der auch was im Hirn hat...

  • so ne Esoterik scheiße muss man sich leisten können, na ja, und Hummels, der steht die ganze Zeil im Rampenlicht, keine normale Welt mehr. Ich kann das nicht ernst nehmen. Schade nur, das die beiden mehr Geld zur Verfügung haben, als ich jemals erarbeiten könnte.
    (Sozialneid? Ja. --;)ir )

  • In der RP - Beilage Meerbusch, steht heute ein Artikel über Fluglärm.


    Wenn ich doch irgendwo hinziehe, mach ich mich doch erstmal über das Umfeld schlau - oder ? Straßenbahnlärm,Bundesbahn,Tennisplätze oder Fluglärm.
    Die meisten dieser Bürger arbeiten doch in Düsseldorf und haben in Meerbusch billiges Bauland/Wohnungen erworben - die negativen Seiten wurden also in Kauf genommen.
    Sich dann hinterher über den Fluglärm beschweren. :facepalm: Esch kann nimmieh. ;--)b
    Düsseldorf hat einen Stadtflughafen, ist auch ein Wirtschaftsunternehmen wovon die ganze Region profitiert. Soll etwa für diese Leute der Flugverkehr
    verringert oder eingestellt werden ?

  • In der RP - Beilage Meerbusch, steht heute ein Artikel über Fluglärm.


    Wenn ich doch irgendwo hinziehe, mach ich mich doch erstmal über das Umfeld schlau - oder ? Straßenbahnlärm,Bundesbahn,Tennisplätze oder Fluglärm.
    Die meisten dieser Bürger arbeiten doch in Düsseldorf und haben in Meerbusch billiges Bauland/Wohnungen erworben - die negativen Seiten wurden also in Kauf genommen.
    Sich dann hinterher über den Fluglärm beschweren. :facepalm: Esch kann nimmieh. ;--)b
    Düsseldorf hat einen Stadtflughafen, ist auch ein Wirtschaftsunternehmen wovon die ganze Region profitiert. Soll etwa für diese Leute der Flugverkehr
    verringert oder eingestellt werden ?



    Natürlich hast Du Recht: in die Flugschneise ziehen und sich dann über den Lärm beschweren ist ziemlich bescheuert.

    Trotzdem: ich wohne zwar nicht in Meerbusch, sondern in Lohausen, aber ich kann Dir versichern, dass es durchaus angenehmer wäre, wenn die vom Fluhafen zugesicherten Start- und Landezeiten auch nur annähernd eingehalten würden und die zweite, ursprünglich als "Not"-bahn kommunizierte Startbahn nicht mittlerweile praktisch normal genutzt würde. Wenn man jetzt keinen Bock auf erneute Kapazitätserweiterungen hat, kann ich das durchaus verstehen.
    Und dann noch die Autobahn samt -brücke..... Früher war alles besser, solltest DU doch wissen.

  • In der RP - Beilage Meerbusch, steht heute ein Artikel über Fluglärm.


    Wenn ich doch irgendwo hinziehe, mach ich mich doch erstmal über das Umfeld schlau - oder ? Straßenbahnlärm,Bundesbahn,Tennisplätze oder Fluglärm.
    Die meisten dieser Bürger arbeiten doch in Düsseldorf und haben in Meerbusch billiges Bauland/Wohnungen erworben - die negativen Seiten wurden also in Kauf genommen.
    Sich dann hinterher über den Fluglärm beschweren. :facepalm: Esch kann nimmieh. ;--)b
    Düsseldorf hat einen Stadtflughafen, ist auch ein Wirtschaftsunternehmen wovon die ganze Region profitiert. Soll etwa für diese Leute der Flugverkehr
    verringert oder eingestellt werden ?




    DAS muss aber schon sehr sehr sehr lange her sein... :D

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • DAS muss aber schon sehr sehr sehr lange her sein...


    Apelterweg habe ich gewohnt...direkt in der Schneise und als Pänz konnten wir sehen, dass die Räder rausfuhren...wenn die über unseren Garten flogen.


    Billig waren die Grundstücke trotzdem nie...


    Meine Tante wohnte in Tiefenbroich. Da waren wir als Kinder immer gern. Wenn die Flieger reinkamen, konnte man gucken, ob noch Profil an den Reifen war.


    Meine Tante immer nur: Häh, welcher Flieger??


  • Ja isset, ein befreundeter Makler is dort aber noch tätig ,in Vermietung und Vekauf und macht Interessenten auf den Fluglärm aufmerksam.