Gesundheit & Corona

  • Manchmal zweifelt man echt am Geisteszustand bestimmter Menschen. :facepalm:


    Münchner legt Widerspruch gegen 5 € Steuerschulden ein. ... und muss Verfahrenskosten zahlen :D

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Man kann eine Entscheidung, die von Pupulisten maßgeblich beeinflusst wird und zum Nachteil der Bevölkerung ist, ohne das dieser das bewusst ist, nicht als demokratisch bezeichnen. Der Schein trügt, wenn die Antworten einseitig und vorgegeben sind und keine Alternativen angeboten werden.

    Ich finde Deine Differenzierung "Populisten/Pupulisten" sprachlich sehr interessant. Wenn der "Impetus der Pupulisten" sich ableitet und darstellt durch und von "Flatus" oder "Pups" ist es inhaltlich eine deutliche Wegbewegung vom Willen des Volkes und eher durch eine Schließmuskelschwäche in der Enddarmgegend begründet, als durch die Äußerung einer kollektive Willensbidung einer bestimmten Bevölkerungsgruppe in unserem Staat, die man Volk nennt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Man kann eine Entscheidung, die von Pupulisten maßgeblich beeinflusst wird und zum Nachteil der Bevölkerung ist, ohne das dieser das bewusst ist, nicht als demokratisch bezeichnen. Der Schein trügt, wenn die Antworten einseitig und vorgegeben sind und keine Alternativen angeboten werden.

    Ich finde Deine Differenzierung "Populisten/Pupulisten" sprachlich sehr interessant. Wenn der "Impetus der Pupulisten" sich ableitet und darstellt durch und von "Flatus" oder "Pups" ist es inhaltlich eine deutliche Wegbewegung vom Willen des Volkes und eher durch eine Schließmuskelschwäche in der Enddarmgegend begründet, als durch die Äußerung einer kollektive Willensbidung einer bestimmten Bevölkerungsgruppe in unserem Staat, die man Volk nennt.


    Im Rheinland sagen wir dazu:
    Alles fürn Arsch

  • Manchmal zweifelt man echt am Geisteszustand bestimmter Menschen. :facepalm:


    Münchner legt Widerspruch gegen 5 € Steuerschulden ein. ... und muss Verfahrenskosten zahlen :D


    Als Richter würde ich versuchen, so einem Streithansel noch 'ne Vergnügungssteuer auf das Ganze oben drauf zu packen! :thumbsup:

    Es ist nicht gesagt, dass es besser wird, wenn es anders wird.

    Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

  • Die Wahl in Österreich muss vermutlich wiederholt werden. :wtf: So ein Scheiß. [url='http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/oesterreich-bundespraesidentenwahl-wird-offenbar-gekippt-14318402.html']http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/oesterreich-bundespraesidentenwahl-wird-offenbar-gekippt-14318402.html[/url]
  • Ich hoffe, das läuft so wie beim Wiederholungsspiel nach dem Phantomtor Buyern - Nürnberg. Erst 2:0 (glaube ich), im Wiederholungsspiel dann 5:0
    Will sagen: Die Wiederholungswahl gewinnt van der Bellen hoffentlich deutlicher.


    Aber ich fürchte die Pupulisten sorgen für einen Sieg von Herrn Hofer.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Gerade habe ich eine tolle Mode- und Styleidee für die Spieler: Wie wär's, wenn bald mit freiem Oberkörper gespielt wird? Die Nummern sind dann auf dem Rücken und dem Oberarm der Spieler in die Haut eintätowiert. Und auf dem anderen Oberarm ein Bild der heißen Spielerfreundin.
    Cool, ne? 8o
    Vielleicht bleibt noch Platz für ein paar tätowierte Werbelogos.


    Und vielleicht sollte man den Spielern erlauben, mit Smartphone und Kopfhörer spielen zu dürfen. :thumbup:
    Und in ein paar Jahren dann auch mit 3D-Brille.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert


  • Hunde und Katzen essen,gehört zur Mentalität ob er daran Spaß hat?


    Außerdem gibt es noch diverses Getier,Frösche, Regenwürmer, Affenhirn und Schlangen.Mir drehte sich der Magen. War froh wieder in Hong Kong zu sein.



    Es heisst ja nicht grundlos, dass Chinesen alles essen was 4 Beine hat, ausser einem Stuhl und ebenso alles essen was fliegen kann, ausser einem Flugzeug...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • warum ein hund oder eine katze jetzt mehr wert sein sollen als z.b. ein rind leuchtet mir eh nicht ein. frag mal einen hinduisten was er davon hält rinder zu essen. letztlich nur kulturell bedingt, welche tiere man wo isst. und hunde werden in china z.b. nur regional begrenzt im norden gegessen. im rest chinas hat man damit nix am hut. und selbst bei uns gibt es da ja einen wandel z.b. bei pferden. dafür wird man heute ja auch schräg angrsehen, wenn man sagt, dass man gerne pferdefleisch isst. war vor 40 jahren noch völlig nomal.
  • warum ein hund oder eine katze jetzt mehr wert sein sollen als z.b. ein rind leuchtet mir eh nicht ein.


    Wenn die Katzen und Hunde essen möchten, ist das ihre Sache.
    Aber die Tiere teilweise bestialisch quälen, weil man der Ansicht
    ist.
    Das der damit erzielte Adrenalinausstoß das Fleisch der Tiere
    zarter und geschmackvoller werden läßt.
    Ist einfach große Scheiße.

  • Vollkommen richtig.


    Nur sind wir da mit unserer unwürdigen und antibiotika-verseuchten massentierhaltung wirklich so viel besser? Oder mit dem Schreddern von lebenden kleinen Küken?

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."