Gesundheit & Corona

  • Oder meint man wirklich, mit "Du Wichser" wolle jemand nahezu die gesamte Menschheit beleidigen (ausgehend davon, dass Selbstbefriedigung kaum jemandem fremd sein dürfte, denjenigen selbst eingeschlossen)?

    In diesem Kontext, wenn auch aus dem Zusammenhang gerissen.... muss ich mal kurz klar stellen (es war eben mein Gedanke als ich deine Worte gelesen habe myfreexp ), dass ich niemals nie einen Bayern ( oder sonstwen ) wirklich fisten würde --;;);--)b

  • Sehr schön auch die Entschuldigung von Marius Müller Westernhagen, er habe mit seinem Lied "Dicke" auf die Probleme hinweisen und sich nicht lustig machen wollen.

    Der GUte.


    NA DU FETTE SAU ?


    :D

    Von 1975/76 bis 1979/80 versäumte der eisenharte Abwehrspieler in fünf Runden in Folge lediglich ein Bundesligaspiel.

    (Aus Wikipedia über Heiner Baltes)

    "Und das Alt trinkt man kalt" Sammelthread


    "Köln ist der letzte Dreck. Düsseldorf hingegen ist total geil." (Angeblich die letzten Worte von Helmut Kohl zu seiner Frau)

  • So lächerlich, sich für jeden Mist entschuldigen zu müssen. Kommt jetzt alles auf den Prüfstand?


    Anderes Thema:


    Warum werden wir Männer eigentlich jetzt so diskriminiert? Frauenquote,Frauenparkplatz,Frauentausch,Frauenbereich im Fitnesscenter und ne Bundesfrauenmimisterin (Giffey).


    Ich fordere einen Bundesherrenmimister, wenn schon alles so korrekt sein muss...


  • Die Scheibe kann spannend sein!

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Frauen tausch is cool,,,,,,:anbet:

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Frauen tausch is cool

    Ausser man ist ne Frau, oder was? Was ne perverse Diskussion hier mitllerweile.


    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Frauen tausch is cool

    Ausser man ist ne Frau, oder was?

    Ich weiß zwar nicht, wie das Thema in diesem Zusammenhang jetzt hier überhaupt aufkommt, aber um der Klarstellung willen: ein Frauentausch bedingt zwangsläufig auch einen Männertausch. 8)

  • Ausser man ist ne Frau, oder was? Was ne perverse Diskussion hier mitllerweile.

    denk mal in ruhedrüber nach …..ganz in ruhe......tief durchatmen ...und dann noch mal drüber nachdenken.....

    ommmm.... ommmmm... nee sorry, da tut sich nix.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • tja dann kann mann nix machen ……..Hauptsache schnell was posten bzw den beißreflex starten, weil irgend was nicht in die Weltanschauung passt

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • tja dann kann mann nix machen ……..Hauptsache schnell was posten bzw den beißreflex starten, weil irgend was nicht in die Weltanschauung passt

    Was bitte soll da in meine WA nicht passen?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Noch ne Sache dazu, das man oft mit zweierlei Maß misst: Kurze Sache zu Beglubbt TV, (ich hab nix gegen den Michl, ich feier seine Videos mega), aber: wenn er da die Spieler als Spastiker bezeichnet, dann sagt dazu niemand was, auch hier im Forum, da heißt es dann, dass es "authentisch" wirkt. Ich persönlich habe da ja eigentich nichts gegen, weil ich weiß, dass man solche Ausdrücke nicht soooo an die große Glocke hängen soll, aber die Leute, die hier immer auf political correctness achten, müssten dann ja dabei auch normalerweise den "moralischen Zeigefinger" heben, was da jedoch komischerweise nicht passiert.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Noch ne Sache dazu, das man oft mit zweierlei Maß misst: Kurze Sache zu Beglubbt TV, (ich hab nix gegen den Michl, ich feier seine Videos mega), aber: wenn er da die Spieler als Spastiker bezeichnet, dann sagt dazu niemand was, auch hier im Forum, da heißt es dann, dass es "authentisch" wirkt. Ich persönlich habe da ja eigentich nichts gegen, weil ich weiß, dass man solche Ausdrücke nicht soooo an die große Glocke hängen soll, aber die Leute, die hier immer auf political correctness achten, müssten dann ja dabei auch normalerweise den "moralischen Zeigefinger" heben, was da jedoch komischerweise nicht passiert.

    Is doch aus der Emotion heraus, da wird en Auge zugedrückt und es nicht so eng gesehen. Die Moralapostel heben nur dann den Finger, wenn es ihnen nicht passt...

  • Noch ne Sache dazu, das man oft mit zweierlei Maß misst: Kurze Sache zu Beglubbt TV, (ich hab nix gegen den Michl, ich feier seine Videos mega), aber: wenn er da die Spieler als Spastiker bezeichnet, dann sagt dazu niemand was, auch hier im Forum, da heißt es dann, dass es "authentisch" wirkt. Ich persönlich habe da ja eigentich nichts gegen, weil ich weiß, dass man solche Ausdrücke nicht soooo an die große Glocke hängen soll, aber die Leute, die hier immer auf political correctness achten, müssten dann ja dabei auch normalerweise den "moralischen Zeigefinger" heben, was da jedoch komischerweise nicht passiert.

    Is doch aus der Emotion heraus, da wird en Auge zugedrückt und es nicht so eng gesehen. Die Moralapostel heben nur dann den Finger, wenn es ihnen nicht passt...

    Genau das, will ich damit sagen. Wenigstens einer der's versteht.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB