95er Forums User anderer Fußballvereine

  • wenn ich sowas im entsprechenden thread schreibe krieg ich immer auf die Fresse mit dem Hinweis, dass Kuscheln hier nicht erwünscht ist... :thumbdown:


    Naja es ist ja auch ein unterschied ob Fremduser toleriert werden und man auch mal eine Spitze einstecken muss und man ihm aber zeitgleich sagen kann, dass sein Verein kacke ist und Fortuna das einzig wahre ist oder ob man wirklich kuschelt mit dem Fremduser!


    Man zeige mir aber mal wo ich jemals gekuschelt habe? - nur weil ich einem anderen Fan nicht mit der nötigen Abneigung entgegentrete und mit ihm sachlich schreibe kuschel ich direkt? - Leute die so denken sollten sich mal nen Thesaurus und nen Duden zu Gemüte führen! :rolleyes:


    Ansonsten hast du natürlich recht, aber ich hab hier deshalb schon mehrmals einen drübergebraten bekommen --;;)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • bis jetzt ist mir von den Usern von Fremdvereinen keiner sooo negativ aufgefallen ...
    manchen schreiben hier halt mit viel Smileys (Printendidi), was ich jetzt aber nicht
    soo schlimm finde oder manchen übertreiben es halt ein wenig mit dem frotzeln
    (Paderborner oder zuletzt der Dresdener) ...


    was ich aber gar nicht ab kann, ist wenn User / "Fan's" UNSERES Vereins
    Vereinsangehörige (Spieler, Trainer ...) so dermaßen angehen und alles
    in Grund und Boden schreiben, das einem nur noch schlecht wird und man
    kotzen könnte - z.B. unser Forumshund (oder auch "schöner Hafen") und
    in Teilen Werner rel.


    und da krieg ich so richtig ne Hasskappe :cursing:

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Ich glaube, der Ersteller dieses Threads hat ein zu schwaches Nervenkostüm für die augenblickliche Situation. Fremduser sollten genauso behandelt werden wie eigene: Wenn sie grob beleidigend werden, sollten sie zeitweilig "aus dem Verkehr gezogen" werden. Allein das Schreiben von grobem Unfug (z.B. Herr Pader07borner) reicht dafür wohl nicht. Ansonsten wäre diese Forum hier schon so um einiges dezimiert.

    Ich war noch nie in Freyaldenhoven.

  • Fremduser haben überhaupt keine Rechte.


    Wo steht das genau in Bezug auf dieses Forum ? Quelle ?


    Fortunen dürfen mit Ihnen machen, was sie wollen. Beschimpfen -Bedrohen -Beleidigen ...


    Dann dürfen sich die Fortunen, die genau das machen, nicht darüber wundern verwarnt oder gesperrt zu werden

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wenn ein User einen anderen User z.B. per PN beleidigt, ist das den Mods zu melden. Die werden es dann richten. Alles andere geht nicht. Fehlt nur noch, dass über einen Ausschluss eine Abstimmung erfolgt o.ä.


    Meine Meinung.

  • Warum aufregen? Natürlich nerven die Typen, aber wenn man auch noch auf deren Mist eingeht, dann stachelt man die doch nur noch weiter an. Also diese Spacken einfach ignorieren und damit keine Plattform für weiteren Unfug bieten - fertig!

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • [quote='smoon',index.php?page=Thread&postID=1015157#post1015157][quote='Fortunanovesia',index.php?page=Thread&postID=1015153#post1015153]Das habe ich ja auch nicht behauptet! ;))shake[/quote] Das wollte ich damit auch nicht sagen. Aber solange die Mods nicht entscheiden oder so etwas kundtun sind andere Aussagen diesbezüglich nicht von belangen. ;))shake Fakt ist: Einen Thread eröffnen, sich über einen "Fremdforenuser" beschweren und dann KEINE, rein GARKEINE Beispiele (per PN oder hier) zu liefern ist einfach traurig.[/quote] Ich glaube, das nennt man Verleumdung, ist sogar strafbar.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich hätte noch den Vorschlag einen kleinen Bereich für "Austausch mit anderen Fans" aufzumachen, da könnten dann andere Fans von sich und ihren Vereinen berichten und man sich mit ihnen nett unterhalten. Schließlich finde ich direkte Information besser als immer über die Boulevardpresse als zu bekommen. --,)s


    Jeder Verein hat seinen Thread, das sollte reichen um Infos auszutauschen.

  • Ich frag mich manchmal was so manche Menschen mit extremen abneigungen gegen gewisse Vereine im Privatleben machen.
    Freundschaft und Beziehung nur nach Vereinszugeörigkeit?

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • [quote='smoon',index.php?page=Thread&postID=1015108#post1015108]Dann liefert doch bitte auch mal konkrete Beispiele ... nur weil euch persönlich jemand mißfällt wird er noch lange nicht gesperrt.[/quote] Das BVB Forum hat einen Gästebereich dort kann man ohne sich zu registrieren äußern, man gibt sich einen Namen und gut ist es. Dort muss man ja nicht reinschauen, zumindest wird man nicht überrascht das dort ein Fremdfan was schreibt. Der Kölner und Paderborner sind zwar schon Inventar, dürften sich aber ruhig mal was zurückhalten wenn die Zeit dazu gekommen Ist. In anderen Foren wirst du gelöscht wenn denen der Link zu einem Kicker Artikel nicht gefällt, als warum sollen Wir hier Beifall klatschen?
  • Ich frag mich manchmal was so manche Menschen mit extremen abneigungen gegen gewisse Vereine im Privatleben machen.
    Freundschaft und Beziehung nur nach Vereinszugeörigkeit?


    Manche von Ihnen trennen nach Real Life und Fußball. Hier Ratio, dort Emotion. Ich arbeite mit so vielen Ziegen, Pillen, Streifeneseln, Pferdewelpen etc. sehr gut zusammen, sogar unter meinen Freunden finden sich welche. Trotzdem sollen ihre Clubs verrecken.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Wenn es darum geht andere zu beleidigen wird Redefreiheit und Meinungsfreiheit eingefordert, aber wenn es darum geht, dass auswärtigen User hier etwas nicht gefällt kann selbige nicht strikt genug sein...irgendwie paradox ?(

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich frag mich manchmal was so manche Menschen mit extremen abneigungen gegen gewisse Vereine im Privatleben machen.
    Freundschaft und Beziehung nur nach Vereinszugeörigkeit?


    Exakt...dieses alles ist Scheiße außer Fortuna...naja, wers braucht...bitte.
    Hier wird immer so viel von Toleranz gesprochen, dann sollte man das auch einfach mal umsetzen.
    Mit ein Erfolg der WM 2006 in Deutschland war doch auch das miteinander.
    Da hieß es doch auch nicht alles außer Deutschland ist scheiße...
    Solange man "normal" miteinander umgeht ist mir hier jeder Recht, grad weil die "Gäste" eben nicht die Vereinsbrille aufhaben bringt das auch mal andere Sichtweisen ins Forum.
    Und ein bißchen Frotzelei wird ja wohl jeder mal abkönnen...

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Ich frag mich manchmal was so manche Menschen mit extremen abneigungen gegen gewisse Vereine im Privatleben machen.
    Freundschaft und Beziehung nur nach Vereinszugeörigkeit?


    Manche von Ihnen trennen nach Real Life und Fußball. Hier Ratio, dort Emotion. Ich arbeite mit so vielen Ziegen, Pillen, Streifeneseln, Pferdewelpen etc. sehr gut zusammen, sogar unter meinen Freunden finden sich welche. Trotzdem sollen ihre Clubs verrecken.


    Wenn ich aber hier mit einem schreibe, dann schreibe ich nicht mit seinem Verein, sondern mit einem Menschen - auch wenn ich seinen Verein hasse gibt mir das noch nicht das recht ihn speziell zu beleidigen. Redet er aber unsinn sollte man ihm das auch klar vor augen führen, dass sowas hier nicht gewünscht ist, dagegen argumentieren, oder einfach ignorieren.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."