Gesucht in Düsseldorf

  • Bin nicht oft da, aber kurz hinter der Abfahrt von der A52 geht rechts eine Zufahrt zu einem Gewerbegebiet, da kann man links normal parken und es ist nicht weit zum Dome


    pasted-from-clipboard.png

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wenn du früh genug bist, kannst du am Dehner parken (Am Hülserhof).

    Danke. Schau ich mir auf der Karte mal an.

    Aber steht da nicht so was wie „Privatparkplatz/ Nur für Kunden“!?

    Ich habe selbst da noch nie geparkt, aber bei Veranstaltungen ist es da immer sehr voll. Scheint also OK zu sein.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • … Rath in der Umgebung des Domes eine Parkgelegenheit anlässlich des Besuchs der ??? am kommenden Samstagabend mit meinen Töchtern.

    Gibt es da (Geheim-)Tipps von Rathern oder DEG-Fans hier? So in etwa wie für meine Parkplatzsuche zu unseren Heimspielen im Umfeld der Niederrheinstraße.


    Oder läuft es an Ende auf den offiziellen Parkplatz für 7 Euro hinaus?

    Ich arbeite dort in der Nähe, wenn du von Rather Seite über die Theodorstrasse kommst, am Autohaus rechts abbiegen in die Oberhausener Strasse, sind viele Stellplätze, rechts und links der Strasse, dann noch ca 15Minuten Fußweg zum Dome.

  • … Rath in der Umgebung des Domes eine Parkgelegenheit anlässlich des Besuchs der ??? am kommenden Samstagabend mit meinen Töchtern.

    Gibt es da (Geheim-)Tipps von Rathern oder DEG-Fans hier? So in etwa wie für meine Parkplatzsuche zu unseren Heimspielen im Umfeld der Niederrheinstraße.


    Oder läuft es an Ende auf den offiziellen Parkplatz für 7 Euro hinaus?

    Solltest Du versehentlich trotz allem im Dome-Parkhaus landen: Fahr auf keinen Fall bis oben durch! Nach Veranstaltungsende wird das Parkhaus von unten nach oben quälend langsam geleert. Wir waren vor drei Jahren bei den Drei ??? und stehen immer noch drin.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Meine Ma wurde vor Reinhard Mey ebenfalls genau davor gewarnt und hat es trotzdem gewagt.

    Sie meinte, sie wäre ruckzuck wieder draußen gewesen. Wie hoch sie gestanden hat weiß ich allerdings nicht.

    Ich habe mal in Bochum bei nem Auswärtsspiel im Parkhaus von Starlight-Express gestanden. Das war auch Katastrophe!

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • oder nen 10er für die Tiefgarage (glaube über eventim) buchen

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • oder nen 10er für die Tiefgarage (glaube über eventim) buchen

    Die TG ist schon ausgebucht!

    Ich würde es in der Strasse "Zum Gut Heilligendonk" versuchen. Da stehen allerdings auch viele LKW.

    Wer gut zu Fuss ist, dem würde ich noch die Bochumer Str. empfehlen. Da wo die Bochumer Str. einen Knick macht, ist ein Fussweg zur Theodorstr., dann muss man nicht den Umweg über die Wahlerstr. machen.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière