Alles rund um die schönste Stadt am Rhein

  • Mittlerweile wünsche ich mir, dass Lena (die mir wirklich scheiß egal ist), das Dingen nochmal gewinnt und dann Berlin in 2012 ran darf. Da hätten all diese Schwätzer ihr hippe Metropole, die rund um die Uhr sexy und eben nicht spießig und möchtegern ist. Das Spektakel findet dann in dem stylishen 11.000-Mann Aufblas-Zelt am Flughafen Tempelhof statt. Mann, wäre das toll. Der Steuerzahler muss allerdings für die klamme Träne Bahlin die Kosten übernehmen. Wie immer.

  • Mittlerweile wünsche ich mir, dass Lena (die mir wirklich scheiß egal ist), das Dingen nochmal gewinnt und dann Berlin in 2012 ran darf. Da hätten all diese Schwätzer ihr hippe Metropole, die rund um die Uhr sexy und eben nicht spießig und möchtegern ist. Das Spektakel findet dann in dem stylishen 11.000-Mann Aufblas-Zelt am Flughafen Tempelhof statt. Mann, wäre das toll. Der Steuerzahler muss allerdings für die klamme Träne Bahlin die Kosten übernehmen. Wie immer.

    Lol...Das hat was, nicht übel, dieser Gedankengang ;--)b

  • Mittlerweile wünsche ich mir, dass Lena (die mir wirklich scheiß egal ist), das Dingen nochmal gewinnt und dann Berlin in 2012 ran darf. Da hätten all diese Schwätzer ihr hippe Metropole, die rund um die Uhr sexy und eben nicht spießig und möchtegern ist. Das Spektakel findet dann in dem stylishen 11.000-Mann Aufblas-Zelt am Flughafen Tempelhof statt. Mann, wäre das toll. Der Steuerzahler muss allerdings für die klamme Träne Bahlin die Kosten übernehmen. Wie immer.

    Lol...Das hat was, nicht übel, dieser Gedankengang ;--)b

    Und dann stürmt es während der Veranstaltung über Berlin und die Konstruktion wackelt ein wenig.

  • Lol...Das hat was, nicht übel, dieser Gedankengang ;--)b

    Und dann stürmt es während der Veranstaltung über Berlin und die Konstruktion wackelt ein wenig.


    Du meinst, wenn sie in Holland wieder runter kommt? -)weg

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • "Düsseldorf bringt das Kunststück fertig, ...überschminkter Millionärsfregatten mit Trippelhund."


    Na, haben sie wohl gemerkt, dass die der Finanziers der "Millionärsfregatten" nicht nur diese, sondern als deren ureigenes Klientel über Abo und Anzeigen auch die FAZ selber bezahlen und schnell noch einen besänftigenden Artikel hinterhergeschoben.


    Ansonsten sind beide Artikel schlecht geschrieben und langweilig.
    Nix Neues: In Düsseldorf ist man schön und erfolgreich, oder gibt es zumindest vor.
    Selbst der Penner unter der Brücke behauptet zwar etwas verkürzt, aber nicht ganz zu Unrecht großzügig zu wohnen mit hohen Decken und lichtdurchflutet mit phantastischem Blick auf den Rhein.


    Sind halt nicht so jämmerlich hier die Lück. :) 8)

  • Achja die Berliner und ihr Zelt, ich will nicht wissen wie peinlich es in der Öffentlichkeit gekommen wäre wenn dieses Zelt nicht funktioniert hätte, denn das würde genau wie der missglückte Bau deren neuer U-Bahnlinie zu Berlin passen.
    In Düsseldorf nimmt man ein solides Stadion und auch die U-Bahn baut man hier ohne Probleme, man kann es solide nennen oder wie ein Berliner sagen würde provinziell.
    ;)

  • !Mitleid gibt es umsonst, Neid muss man sich verdienen". Alter und bekannter, für mich in diesem Zusammenhang aber sehr richtiger Auspruch.
    Was macht die Stadt Berlin denn im Vergleich mit unserer Stadt besser? Also ganz objektiv gesehen fällt mir da nichts ein. Ausser, daß Du als Entsorgungsunternehmen für Hundescheisse Dir für immer uns ewig ne goldene Nase verdienen könntest - wenn es denn einer bezahlen würde.
    Wie Berlin ist auch Hamburg dreckig, laut und größtenteils furchtbar unattraktiv. Ok, der Hafen, aber auch nur, wenn die QE II gerade ankert. Die Reeperbahn schöner als unsere Altstadt? LÄCHERLICH!!!
    Und ich denke mit Hannover muss sich Düsseldorf nicht messen lassen. Die haben schon bei der EXPO bewiesen, wie bieder und langweilig, wie nichtssagend Hannover ist.

  • Wo bleibt eigentlich der Protest?


    Protest? Die Leute werden dem die Bude einrennen. Geh doch mal abends oder am Wochenende beim Eigelstein vorbei. Der Laden ist immer gerammelt voll. Kölsch ist halt "hip".

  • Doch da wo früher die WallStreet drin war!


    Protest? Die Leute werden dem die Bude einrennen. Geh doch mal abends oder am Wochenende beim Eigelstein vorbei. Der Laden ist immer gerammelt voll. Kölsch ist halt "hip".

    Im Hafen kann von mir aus der eine Laden mit Kölsch existieren aber mitten im Herzen der Altstadt? Kölsch? Hoffentlich schlägt der Plan fehl!

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Ganz ehrlich? Wen interessierts?


    In K*ln gibt es seit Jahrzehnten im besten Laden Ehrenfelds auch Diebels zu kaufen... juckt keinen und versüsste einem so manchen Konzertabend im Underground.




    P.S.: Und diese Zensur des Stadtnamens ist auch grotesk lächerlich -.-

  • [quote='AsimFerhatovic',index.php?page=Thread&postID=813345#post813345]Ganz ehrlich? Wen interessierts? [/quote] Ne Menge Leute wenn ich mich nicht irre. PS: Nicht die Zensur des Stadtnamens ist lächerlich sondern der Post

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.