Das Europapokal-Archiv

  • Irgendwo im TV haben die Gestern (ich meine SKY) einen Bericht gebracht über einen Engländer aus London(??) mit seinem Sohn! Seit 10 Jahren Bayern-Fan mit Dauerkarten! Meint der noch ganz cool in die Kamera: Ich war füher Chelsea Fan aber als sie das Pokalfinale (keine Ahnung wann: so ca. vor 12 Jahren) verloren haben, habe ich mir gesagt, es ist Zeit zu einem anderen Club zu gehen! Und Bayern ist eine Gewinner-Mannschaft, bla bla bla!!! Das nenne ich mal einen Fan!!!
    Unglaublich sowas! Fan oder Portobe äääähhhhh Kunde??? ;--)b

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Irgendwo im TV haben die Gestern (ich meine SKY) einen Bericht gebracht über einen Engländer aus London(??) mit seinem Sohn! Seit 10 Jahren Bayern-Fan mit Dauerkarten! Meint der noch ganz cool in die Kamera: Ich war füher Chelsea Fan aber als sie das Pokalfinale (keine Ahnung wann: so ca. vor 12 Jahren) verloren haben, habe ich mir gesagt, es ist Zeit zu einem anderen Club zu gehen! Und Bayern ist eine Gewinner-Mannschaft, bla bla bla!!! Das nenne ich mal einen Fan!!!
    Unglaublich sowas! Fan oder Portobe äääähhhhh Kunde??? ;--)b


    Das müsste heißen "'Fan oder ´the Winner takes it all´" - der hat ja mal gesagt: "so, die spielen mir nicht gut genug! Und wenn die scheiße spielen, dann gibts von mir auch keine Knete mehr beim Kauf von Eintrittskarten" ;--)b


    Was für ne Aussage: entweder die gewinnen ordentlich oder es gibt halt keine Knete - unfassbar ;--)b :rolleyes:

  • Was für ne Aussage: entweder die gewinnen ordentlich oder es gibt halt keine Knete - unfassbar





    Wieso unfassbar ??


    In Leverkusen haben 4000 Dauerkarteninhaber ihre Dauerkarten gekündigt, weil die Mannschaft NUR um die UEFA-League spielte, bzw die Qualifikation in Gefahr war.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Heute Abend Weichspülfussball light. Und in drei Wochen dürfen dann Jogi und seine seichten Jungs die Attraktion fürs Klatschpappen-Theater sein.


    "Lerchenzungen, Otternasen, Ozelotmilch..."


    Jo, aber aktuell muss ich sagen, dass die Aussicht auf ein paar Wochen spannaungslosen Fußball für mich ausgesprochen angenehm sind, Aufregung hatten wir in den letzten Tagen und Wochen mehr als genug, das war zwar eine sehr schöne aber auch tierisch anstrengende Saison, auch für uns Fans.


    Das ist richtig. Auch wenn unser Aufstiegsrennen wohl auch noch nicht kommenden Montag endet, zeigt, dass wir auch aus was Besonderem geschnitzt sein müssen, um dieses nervliche Rüstzeug mizubringen.


    Auch mein Projekt für die Bayern heißt KOAN Titel oder wegen mir auch die DREIFACH-VIZE-TITELSCHAFT.


    Man, das es auch ausgerechnet Chelsea sein muss, hätte es nicht Liverpool oder dergleichen sein können !?!


    @ Kalli95: Das ist nur die Ausgangshaltung der Angestellten/Aktionäre, die eben mehr Geld und mehr "wasweißich" wollen!

  • @ Kalli95: Das ist nur die Ausgangshaltung der Angestellten/Aktionäre, die eben mehr Geld und mehr "wasweißich" wollen!




    Da waren auch zwei meiner Arbeitskollegen, ( nicht Bayerangestellte), dabei. Dort sind in der Tat überwiegend seelenlose Klatschpappenzombies auf den Rängen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • gut-dann kommt cl finale für uns nicht in frage :D


    und wenn dann nur im pjs ;--)b ;--)F :beer: ;--)F


    hast natürlich recht-ist wie bei bodengymnastik

  • Was haben die Bayern-Fans gesungen auf die Melodie von "Die Fortuna ist mein Verein..."???


    Habe ich zuvor kaum bis gar nicht von denen gehört, haben die das jetzt von uns "geklaut"?

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Sagt mal - (ich weiß es klingt total überheblich) - Findet hier jemand noch anderes das Spiel viel weniger Spannand als selbst das Duisburgspiel am letzten Spieltag? Das ist alles so emotionslos. Fußballerisch zwar klasse aber man merkt total, dass hier Pfund gegen Euro spielt. Ich glaube, Fortuna würde Chelsea härter rannehmen. -)weg