Das Europapokal-Archiv

  • [quote='mightyphil',index.php?page=Thread&postID=1044661#post1044661]An Bayerns stelle würde ich Protest einlegen und ein Wiederholungsspiel fordern! ;--)b[/quote] genau, ich hatte ja schon vorm TV Angst vor den Engländern ;--)b
  • tun mir leid irgendwie...chelsea hat überhaupt nicht statt gefunden ausser der einen ecke,also verdient ist anders :whistling: aber fussball ist ja nun mal ein ergebnisssport..trotzdem hätte es bayern gegönnt

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Mein Halten zu Chelsea hat nen Grund: Solange Fortuna nicht dort oben in den Bereichen rumspielt, wo die Rangliste entscheidend ist, ist mir die Champions League/Europa League herzlich egal.


    Deswegen sah ich heute einen Sieg für Chelsea die bessere Lösung, weil so bleibt den Bayern Kohle verwehrt, die sie vielleicht in die Mannschaft stecken würden, was diese verbessern würde. Das wiederum würde es für bspw. uns schwieriger machen, gegen diese nächste Saison zu gewinnen. Von daher, koan Titel find ich gut! :thumbsup:

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!

  • Das könnte mittelfristig die Götterdämmerung der Bayern bedeuten, das können sie auch nicht so mir nichts, dir nichts mit ihrem "mir-san-mir-Gedusel" kompensieren, da, so glaube ich, werden noch Köpfe rollen. Aber das einzige Wichtige ist Montag, der 21.5., 15.00, DFB-Schiedsgericht, da "spielt die Musik", und die spielt hoffentlich ... 95olé, 95olé, 95olé ! ! !


    Einen schönen Sonntag wünscht


    R.St.

  • [quote='HHausD',index.php?page=Thread&postID=1044665#post1044665]Bei aller Häme: Mit der Hälfte der auf dem Platz stehenden Jungs müssen wir noch Europameister werden...[/quote] ja, das denke ich auch gerade --;(
  • So läuft dieser Scheiß-Fussball!! Die Mannschaft, die sich 120 Minuten lang in das Elfmeterschießen gerettet hat, gewinnt völlig unverdient die europäische Fußballkrone! Ein Abend zum Kotzen!


    Tja, das Runde muss ins Eckige. So ist das halt. Pech gehabt! Hauptsache man war dabei...

  • [quote='detbach',index.php?page=Thread&postID=1044670#post1044670][quote='HHausD',index.php?page=Thread&postID=1044665#post1044665]Bei aller Häme: Mit der Hälfte der auf dem Platz stehenden Jungs müssen wir noch Europameister werden...[/quote] ja, das denke ich auch gerade --;([/quote] Sobald die Jungs bei der NM angereist sind stehe ich wieder hinter ihnen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Unglücklicher kann ein Fussballspiel nicht laufen, Bayern war sowas von Überlegen und hätte als Sieger vom Platz gehen müssen.
    Und Ja, ich habe zu Bayern gehalten was ich immer tue wenn sie Deutschland in der CL vertreten.


    Hoffentlich kann Löw die Nationalspieler rechtzeitig Aufbauen.