Das Europapokal-Archiv

  • hätte sich aber nicht über den roten karton nach dem foul an vidal beschweren dürfen.


    Das meinte ich damit. was ein Ar******.


    barca führt 2:1


    Bueno!


    PS: Mierda!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Da hat man mal wieder gesehen was für ein mieser Treter der begnadete Fußballer Franck Ribery ist... Glatt Rot muss das sein! ;--)r


    Hast du mal gesehen das der Vidal auch ordentlich den Ribery bearbeitet hat das ganze Spiel über? Ribery hatte Glück, aber der Vidal wäre mir auch mächtig auf die Nüsse gegangen.


    Bayern hat verdient gewonnen nun muss morgen noch Dortmund nachziehen. Dann kann es vielleicht was werden mit beiden deutschen Vereinen im Halbfinale.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !


  • Bayern hat verdient gewonnen nun muss morgen noch Dortmund nachziehen.


    Grundsätzlich ist mir ja egal, was die deutschen da in der Champions League veranstalten. Aber mir wäre mit Blick auf das Spiel des BVB gegen Augsburg am Samstag ja schon recht, wenn die sich morgen ein richtig gutes, Euphorie-bringendes Ergebnis rausspielen. Mit einem Bein in der nächsten Runde lässt sich so eine lästige Pflichtaufgabe gegen den FCA sicher einfacher angehen, als wenn die ein richtig knappes Rückspiel erwartet. Oder halt so richtig auf die Schnauze bekommen und dann am Samstag Wiedergutmachung betreiben.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Unfassbar schlechte Schiedsrichtergespanne gestern, hoffentlich hat der BVB mit den Schweden heute mehr Glück!
    Bayern und Barca sind so gut wie durch, der BVB und Real werden folgen...


    Der Pass von Alves auf Messi bei 0-1, ein feuchter Traum. :thumbsup:

  • Sehr unterhaltsames Spiel bislang zwischen Malaga und Dortmund. Wenn die Schawtzgelben mal nicht ihren zahlreichen vergebenen Chancen nachtrauern..naja,was Anderes:
    Dieses Transpi "Hannover " mit Bvb-Wappen im O macht mich kirre. Lange nicht so sehr wie das Düsseldorf- S 04-Ding, aber dennoch: kann man nicht mal ein Minimum an Respekt gegenüber seiner (Wahl)heimat zeigen? Wir Geschnäuzten in München würden nie auf die Idee kommen, ein München-Transpi zu machen, und nicht nur deshalb weil da kein O drin ist. Heimatloses Gesindel.


  • Dieses Transpi "Hannover " mit Bvb-Wappen im O macht mich kirre. Lange nicht so sehr wie das Düsseldorf- S 04-Ding, aber dennoch: kann man nicht mal ein Minimum an Respekt gegenüber seiner (Wahl)heimat zeigen? Wir Geschnäuzten in München würden nie auf die Idee kommen, ein München-Transpi zu machen, und nicht nur deshalb weil da kein O drin ist. Heimatloses Gesindel.


    Finde sowas auch immer schrecklich, leider ist in der Hinsicht dieses Düsseldorf Ding mit dem S04 Ding die schlimmste Variante.....


  • Bayern hat verdient gewonnen nun muss morgen noch Dortmund nachziehen.


    Mit einem Bein in der nächsten Runde lässt sich so eine lästige Pflichtaufgabe gegen den FCA sicher einfacher angehen, als wenn die ein richtig knappes Rückspiel erwartet. Oder halt so richtig auf die Schnauze bekommen und dann am Samstag Wiedergutmachung betreiben.



    Ich glaube, dass läuft gar nicht so schlecht für uns. Die Jungs haben viele Torchance liegen gelassen, ich bin mir sicher, dass wollen/werden Grütze, Räus und Ko. Kg am Wochenende besser machen

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!



    RH28

  • Die Chancenauswertung war heute stümperhaft von Dortmund vor allem vom Götze. Ich fürchte das könnte der Knockout sein für Dortmund in der CL, Malaga hat die Spieler um auch ein Tor in Dortmund zu machen.


    Die Bayern werden es schaffen, der BVB hat es wohl heute verspielt.


    Meine Tipps für die Rückspiele.


    Juve - Bayern 1:1
    BvB - Mala 1:1
    Barca - PSG 2:0
    Gala - Real 0:1


    Halbfinale


    Bayern - Barcelona
    Real - Malaga

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !