Das Europapokal-Archiv

  • Übrigens: Es ging durch die Presse: Hoffenheimer Trainer macht Klopp an: "Was regst du dich so auf, dass der SR das Tor nicht gibt! Ihr braucht die Punkte doch nicht!" und Klopp darauf antwortet: "Aber Fortuna Düsseldorf!" Das reicht wohl vollkommend!


    mir kommen die Tränen


    frage mich auch, ob Weidenfeller dies auch bei seiner vorsätzlich dämlichen Aktion gedacht hat......oder was war sein Motiv ?


  • Ja.....für die letzten 15 Minuten....und die 75 Minuten davor haben die easy going gemacht..
    Die Bayern haben in Gladbach gezeigt wie man fair spielt, also geh`zurück in dein Loch....
    Trotz ignore muss ich mir deinen Mist durchlesen...

  • Das ist sowas von offensichtlich daß Hummels und Weidenfeller Kohle bekommen haben.


    Hummels verletzt sich dabei und bringt seinen CL-Einsatz in Gefahr. Weidenfeller sieht Rot! So viel Geld kannst du gar nicht bezahlen, dass ein Spieler auf ein CL-Finale verzichten würde. Vorher mal den Kopf einschalten, wenn man so einen Blödsinn schreibt. Und dass auch noch nach einer Woche, wobei doch soviel über dieses Spiel geschrieben und gesprochen wurde.

  • Übrigens: Es ging durch die Presse: Hoffenheimer Trainer macht Klopp an: "Was regst du dich so auf, dass der SR das Tor nicht gibt! Ihr braucht die Punkte doch nicht!" und Klopp darauf antwortet: "Aber Fortuna Düsseldorf!" Das reicht wohl vollkommend!


    Quelle?


    Ach ja, hat der Kloppo in der Sportschau gesagt, dass er das angeblich gesagt hätte...was hätte er auch anderes sagen sollen :whistling:

    "...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."


  • Wo wir gerade beim Thema sind, die 20 Jungfrauen sind aber in Hannover angekommen -)weg ?

  • ich kann mir das Verhalten von Weidenfeller wirklich nicht erklären........oder war es ein blackout.......so dämlich ist selbst Weidenfeller nicht....insofern bleibt es bei einem mehr als schlechten Beigeschmack

  • (...)
    Geiles Finale! Für mich war das Finale zu früh zu Ende. Ich hätte gerne mehr gesehen. Das war Fußball! Schnell, risikoreich, mit Technik und Kampf! Ein glücklicher Sieger. Respekt für beide Mannschaften!


    Kein Wunder das man hier Tag um Tag, Woche um Woche nur depressive Scheiße von dir liest, wenn das der sportliche Maßstab ist, den man erwartet.

  • Ja.....für die letzten 15 Minuten....und die 75 Minuten davor haben die easy going gemacht..
    Die Bayern haben in Gladbach gezeigt wie man fair spielt, also geh`zurück in dein Loch....
    Trotz ignore muss ich mir deinen Mist durchlesen...


    Glück für mich, dass er mich ignoriert. Muss ich mir also kaum seine Antworten durchlesen!


    Bayern ist genauso in den Rückstand geraten wie Dortmund, hatte aber mehr Zeit auszugleichen und noch zu gewinnen! Beiden Mannschaften ist nicht vorzuwerfen, dass sie nur noch das CL-Finale im Kopf hatten. Und Dortmund hat nach dem 1:2 voll auf Angriff und Unentschieden gespielt und hat es auch fast geschafft. Diese ganzen Verschwörungstheorien sind so etwas von erbärmlich!

  • naja pro forma gratulier ich den fcb mal zum verdienten titelgewinn,es war auch ziemlich gute fussball spiel..ändert trotzdem nichts dran,das ich dieses match vollkommen emotionslos verfolgt habe



    ausser zum schluss die kl schadensfreude das der bvb verkackt hat :)

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • [quote='Kölner','index.php?page=Thread&postID=1276209#post1276209'][quote='Kabukiman','index.php?page=Thread&postID=1276201#post1276201']Ja.....für die letzten 15 Minuten....und die 75 Minuten davor haben die easy going gemacht.. Die Bayern haben in Gladbach gezeigt wie man fair spielt, also geh`zurück in dein Loch.... Trotz ignore muss ich mir deinen Mist durchlesen...[/quote] Glück für mich, dass er mich ignoriert. Muss ich mir also kaum seine Antworten durchlesen! Bayern ist genauso in den Rückstand geraten wie Dortmund, hatte aber mehr Zeit auszugleichen und noch zu gewinnen! Beiden Mannschaften ist nicht vorzuwerfen, dass sie nur noch das CL-Finale im Kopf hatten. Und Dortmund hat nach dem 1:2 voll auf Angriff und Unentschieden gespielt und hat es auch fast geschafft. Diese ganzen Verschwörungstheorien sind so etwas von erbärmlich![/quote]Hör auf zu nerven *ölner, Du brillianter Fußballanalyst!
  • Chancentod Robben verschießt heute bestimmt noch einen Elfmeter


    Chancentod Robben verschießt heute bestimmt noch einen Elfmeter


    So wie Robben zum Teil flippert, möchte ich mich an dieser Stelle für einige Beschimpfungen unseres Lumpis offiziell entschuldigen.


    Und wenn ich Robben so dilettieren sehe. Nicht mal 3. Liga kann der.


    Experten unter sich. ;(


    Champions-League Sieger der Herzen: Fortuna Düsseldorf.


    Oweia. ;(


    Wer gewonnen hat ist mir schnuppe. Aber ein schönes und unterhaltsames Spiel. Mir hat es gefallen. Der Robben ist ne richtig coole Sau!


    Jipp, sieh an, Du kannst auch sinnvolle Beiträge schreiben.


    Der schwächste Mann im CL-Finale der Schiedsrichter.
    Hier geht es nicht großzügig zu pfeifen sondern die Regeln
    korrekt auszulegen. Dieser Mann hat eine desolate Leistung gezeigt.
    Schade eines im Grunde klasse Fußballabends.


    Jipp, der hat sogar Webb noch unterboten.


    sehe ich nicht so. die ersten 20 minuten vom bvb waren stark. danach hatten die aber keine riesenchance mehr.


    Naja, den Elfer und das Ding von Lewandowski, wo er frei auf Neuer zuläuft.


    denkt aber wieder keiner dran, wenn im september wahl ist.


    Blubb. Die wird nicht mal von einem Drittel der Wahlberechtigten gewählt.


    Sind die elfmeterpunkte noch da?


    Yo, das Tornetz aber nicht mehr.


    Nach diesem "verkauften" Spiel habe ich bei keinem Zeckenspieler Tränen gesehen.
    Ich vermute mal, wenigstens bei Weidenfehler und Hummels, ist im Portemonaie alles ok. (Stimmt`s Dietmar?)


    Herr, lass H...


    Ribery. Dante und Lewandowski hätten das Ende des Spiels nicht mehr auf dem Spielfeld erleben dürfen. Frage mich in der CL immer wieder, warum dort Schiedsrichter rumlaufen.


    Geiles Finale! Für mich war das Finale zu früh zu Ende. Ich hätte gerne mehr gesehen. Das war Fußball! Schnell, risikoreich, mit Technik und Kampf! Ein glücklicher Sieger. Respekt für beide Mannschaften!


    Glücklich aber nur wegen der nicht gegebenen Karten, ansonsten war Bayern in allen Bereichen besser. Ballbesitz, Torschüsse, Torchancen usw.


    Was für ein dummes Geheul von einem, dem ich einfach unterstelle, dass er das Spiel Dortmund gegen Hoffenheim überhaupt nicht gesehen hat, aber Bestechung und "desaströse Leistung" unterstellt.


    Respektlos und kein fußballerischer Sachverstand. Wenn doch so Mannschaften überhaupt nicht interessiern, warum wird denn das Finale angeschaut? Ganz schwach und armselig!!


    Allerdings.


    Doofmund hätte Hoffe aus der Buli schiessen können und müssen. Wer das nicht schafft und so wenig Ehrgefühl hat, hat es bestimmt nicht verdient die Champions League zu gewinnen. Deshalb!


    Das mit dem "nicht schafft" geht ja noch, das mit dem "Ehrgefühl" ist eher Quark.


    Wie tief sind wir gesunken...


    Was haben "wir" mit den ASS-Hanseln zu tun?


    Aber Du hast es live auf Skeiss gesehen? Oder hast Du dich etwa nach Hannover verirrt?


    Schon mal was von Wiederholungen, Festplatten usw. gehört?


    Das ist sowas von offensichtlich daß Hummels und Weidenfeller Kohle bekommen haben.


    Naja, die Balkan-Mafia wird es ja wissen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • @ Kölner


    Halt durch. Deine oft ziemlich überzogenen Beiträge gehen mir zwar auch zuweilen aufn Sack. In diesem Fred ist das von Dir Geschriebene aber so ziemlich das einzig Sinnvolle. Der Rest bewegt sich zu einem großen Teil auf dem Niveau von Meier und seinen sieben Zw... äh..., ich bitte um Vergebung, natürlich elf Champions-League-Gewinnern der Herzen. :rolleyes: Was ja irgendwie dann doch wieder passt. ^^

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • naja pro forma gratulier ich den fcb mal zum verdienten titelgewinn,es war auch ziemlich gute fussball spiel..ändert trotzdem nichts dran,das ich dieses match vollkommen emotionslos verfolgt habe



    ausser zum schluss die kl schadensfreude das der bvb verkackt hat :)


    Jaja der BvB ist schuld das wir abgestiegen sind...
    Bla bla bla :-w :thumbdown: :thumbdown: