Das Europapokal-Archiv

  • nur zur Klarstellung....die Straftat von Hoeness ist zweifelsfrei !!!!!!.....es geht nur noch um Strafe oder nicht.....weitermachen !

  • Und wie Herzlich unsere Kanzlerin einen unserer Steuerhinterzieher Nummer eins begrüßt ...unfassbar


    Wie viel Jahre Knast, Bewährungs- und Geldstrafen stehen und sitzen eigentlich bei uns jedes Wochenende daheim oder auswärts im Stadion? Sollen die (auch) alle wie Aussätzige behandelt werden? Wir reden hier über einen bislang nicht verurteilten GELDsünder, komm mal wieder runter.


    Das ist schon richtig, die werden ja auch immer von den obersten Repräsentanten der Gesetzgebung persönlich begrüßt. Natürlich ist der was Besseres, hast du schon richtig erkannt.


  • ... Taschentuch gefällig?


    Nur drei Dinge:
    1.) Meine Lebenserfahrung zeigt, dass die "schlimmsten Brüder" zuweilen den lautesten Moralisten geben, einige davon stehen sicher auch im Stadion, kritzeln vielleicht (vielleicht!) ja sogar hier im Forum.
    2.) Habe ich hier einen verurteilt oder was soll das Geheule à la "Welche Schicksale ..."?
    3.) Selig sind die Unschuldigen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Das ist schon richtig, die werden ja auch immer von den obersten Repräsentanten der Gesetzgebung persönlich begrüßt. Natürlich ist der was Besseres, hast du schon richtig erkannt.


    CL-Sieger der Wortverdreher. Congrats.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.


  • Mein Gott! Dortmund stand im CL-Finale und hat seine Buli-Platzierung sicher - was interessiert die da Hoffenheim oder Fortuna!? WÜRDE MICH AUCH EIN SCHEISS INTERESSIEREN! Was sind hier für erbärmliche Jammerlappen unterwegs!

  • War schon verdient so wie es abgelaufen ist, auch wenn am Ende 9 Bayern gegen 10 Dortmunder hätten spielen müssen.
    Passt zu den teilweisen unfassbar schlechten Schiri-Leistungen in dieser CL-Saison!


    Barca fängt schon an aufzurüsten mit Neymar, wobei die wohl eher was für die Defensive tun sollten. Bin gespannt ob Bayern das mit Pep nächste Saison wieder ähnlich souverän durchziehen kann, bislang konnte noch nie ein Team 2 mal hintereinander die CL gewinnen...

  • Hier muss man doch nicht über Fortuna,Abstieg,Schuld oder sonstwas schreiben. Hier gehts doch nur um ein,für uns unbedeutendes Fußballspiel, nicht mehr und nicht weniger. Ich kann die Zecken auch nicht ab,die Bayern a nitt. Aber: Ich fands gut,das die Zecken verloren haben. Zu den Beiden kann man stehen wie man will : Das Spiel war Werbung für diesen Sport.Hat mir,rein emotionslos,sehr gut gefallen. Das war ein Endspiel ohne große,taktische Zwänge mit sehr viel Kampf und Torchancen auf beiden Seiten. Technisch auf hohem Niveau,guten Torwartleistungen und extrem hohem Tempo. Das zum Spiel. Zum Schiri fällt mir absolut garnichts ein! Sehr schwach! Trippery = Rot!, Tante = Gelb-Rot!, Lewandoofski = Rot! So ein Schiri müsste gesperrt werden,die Assistenten gleich mit!

  • Zum Schiri fällt mir absolut garnichts ein! Sehr schwach! Trippery = Rot!, Tante = Gelb-Rot!, Lewandoofski = Rot! So ein Schiri müsste gesperrt werden,die Assistenten gleich mit!


    das ist das tragische mit diesen mediterranen schiedsrichtern: du kannst eher deinem gegenspieler die knochen zertreten und gehst straffrei vom platz. sagst du ihm aber: bei allem notwendigen Respekt, herr schiedsrichter, sie pfeifen aber etwas merkwürdig, werfen sie dich vom platz und würden dich am liebsten lebenslang sperren lassen... ?(

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • So sieht es die New York Times:
    großes Finale zweier großer Teams mit verdientem Sieger
    Vielleicht mehr als eine Momentaufnahme der europäischen Kraftverhältnisse
    Man weist dabei auch auf die besonderen strukturellen Bedingungen in D hin:
    Vereinsstrukturen / Fanstrukturen
    Die Robben-Story gefällt den amerikanischen Träumern natürlich auch besonders ...

    Thich Nhat Hanh (vs. Descartes): "I think, therefore I'm lost in my thinking."

  • wenn du charakterlich genauso schwach bist wie einige doofmunder Spieler ist das dein Pech.
    Deshalb brauchst du nicht andere, die sportliche Fairness fordern als Jammerlappen bezeichnen ;--)r


    Was für ein "eindimensionaler" Müll! Wenn WIR anstelle von Dortmund gewesen wären und die Mannschaft hätte eine ähnliche desaströse Leistung im ltzten BL-Spiel abgeliefert, dann würde hier niemand (außer der Kölner) rumheulen und dem Absteiger seinen Trost aussprechen! Charakterschwach empfinde ich Euch, die ANDERE für die eigene Unzulänglichkeit verantwortlich machen! 95 ole! Auf gehts!

  • wenn du charakterlich genauso schwach bist wie einige doofmunder Spieler ist das dein Pech.
    Deshalb brauchst du nicht andere, die sportliche Fairness fordern als Jammerlappen bezeichnen ;--)r


    Was für ein "eindimensionaler" Müll! Wenn WIR anstelle von Dortmund gewesen wären und die Mannschaft hätte eine ähnliche desaströse Leistung im ltzten BL-Spiel abgeliefert, dann würde hier niemand (außer der Kölner) rumheulen und dem Absteiger seinen Trost aussprechen! Charakterschwach empfinde ich Euch, die ANDERE für die eigene Unzulänglichkeit verantwortlich machen! 95 ole! Auf gehts!


    Lerne lesen und verstehen.

  • Kaum einer hat hier dir Dortmunder für den Abstieg verantwortlich gemacht, allerdings haben die Bayern gezeigt, wie man ohne Wettbewerbsverzerrung eine Saison zu Ende spielt.


    Differenzierung ist nicht die Stärke von "Parolen-High-Bird"......

  • Was für ein "eindimensionaler" Müll! Wenn WIR anstelle von Dortmund gewesen wären und die Mannschaft hätte eine ähnliche desaströse Leistung im ltzten BL-Spiel abgeliefert, dann würde hier niemand (außer der Kölner) rumheulen und dem Absteiger seinen Trost aussprechen! Charakterschwach empfinde ich Euch, die ANDERE für die eigene Unzulänglichkeit verantwortlich machen! 95 ole! Auf gehts!


    Lerne lesen und verstehen.


    Was gibt es an sportlicher Fairness zu verstehen!? Alles eine Frage der Sichtweise! Mir wäre es sowas von egal, wenn wir durch einen absolut unberechtigten Foulelfmeter in der Bundesliga geblieben wären.... und da wäre Hägar garantiert auch nicht in eine "Jammer-Depression" verfallen! Wir haben uns das alles selber zuzuschreiben und niemand anderes ist für unseren Abstieg verantwortlich auch nicht indirekt!

  • Kaum einer hat hier dir Dortmunder für den Abstieg verantwortlich gemacht, allerdings haben die Bayern gezeigt, wie man ohne Wettbewerbsverzerrung eine Saison zu Ende spielt.


    Das Spiel Bayern gegen Augsburg hätte auch in eine andere Richtung laufen können. U.U. hätte Ausgburg 2:0 führen können...