Das Europapokal-Archiv

  • kann man so unterschreiben, wobei es für marseille noch reichen sollte. wirklich überzeugend war das bisweilen gegen inter auch nicht und in der meisterschaft siehts da derzeit auch nicht wirklich gut aus.


    Im Vorbeigehen werden sie OM auch nicht schlagen! So nach dem Motto 7 Tore o.ä. aber denke auch dass sie OM schlagen sollten! Was mich eher interessiert ist, wie sie sich gegen eine Top Manschaft eines Kalibers wie Barca, Milan, Real schlagen! Denn bei solchen Spielen kannst Du mit so einer Defensive wie Bayern sie hat nicht wirklich weit kommen. Will sagen, ein Fehler - ein Gegentor! Eiskalt eben!

    Naja aber gegen ManCity sah das schon relativ souverän aus. Vorallem Milan halte ich jetzt nicht für die Übertop Mannschaft. Aber kann sein, dass ich auch irre.

  • Ich will ja Milan nicht schlecht reden, aber eine Mannschaft wie Real oder Barca hätte wahrscheinlich nicht 3:0 gegen Arsenal verloren.
    Aber gut das war ein Spiel, kann auch n Ausrutscher gewesen sein. Trotzdem würde ich Bayern nicht unterschätzen.
    PS: Ich bin übrigens alles andere als ein Bayern-Fan

  • Ich will ja Milan nicht schlecht reden, aber eine Mannschaft wie Real oder Barca hätte wahrscheinlich nicht 3:0 gegen Arsenal verloren.
    Aber gut das war ein Spiel, kann auch n Ausrutscher gewesen sein. Trotzdem würde ich Bayern nicht unterschätzen.
    PS: Ich bin übrigens alles andere als ein Bayern-Fan


    ich unterschätz bayern ganz bestimmt nicht! Aber gegen Barca werden die m.E. 0 Chance haben!
    Und das 0:3 gegen Arsenal muss man auch aus einer anderen Perspektive sehen! Die sind einfach nach London gefahren und haben wahrscheinlich gedacht die könnten sich mit Eierschaukeln in die nächste Runde retten! Ich meine ein ganz klein wenig normal ist das ja auch nach einem 4:0 im Hinspiel. Aber ok, die wären damit ja auch fast auf die Schnauze gefallen! Aber Milan sehe ich diese Saiosn auch nicht als eine Übermanschaft! Auch die werden gegen Barca so an die 2% Chancen haben! Ich wüßte gar nicht wer überhaupt gegen Barca bestehen könnte! Im Moment sind die einfach ne Übermanschaft! Dass die in der Liga mit 10 zurückliegen, ist die größte Überaschung für mich! Naja, denke das haben die wahrscheinlich als Selbstläufer genommen!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • sagen wir so,


    wenn die gegen die Franzosen scheitern, wäre es eine Überraschung,
    eine noch grössere wäre ein Ausscheiden von Real,...


    also: HF Bayern-Real
    Ich denke, Bayern hat gg Real eine grössere Chance in 2 Spielen,
    als gg Barca,


    aber in einem Spiel, noch dazu zu Hause, ist alles drin,.....



    aber Milan ist für Barca garantiert kein Selbstläufer,...
    hinten dicht machen, vorne gute Konterspieler,...bin sehr gespannt,....

  • aber Milan ist für Barca garantiert kein Selbstläufer,...
    hinten dicht machen, vorne gute Konterspieler,...bin sehr gespannt,....


    für milan wird gegen barca endstation sein. barcas qualitäten mal dahingestellt, müssen die sich zu sehr mit verletzungssorgen rumquälen (im schnitt 10 verletzte spieler), so das schon seit wochen fast ständig die gleiche elf auflaufen muss. kaum kehrt einer zurück,verletzt sich der nächste. unabhängig davon: rein sportlich sehe ich da trotzdem keine große chance derzeit. dafür sind die katalanen momentan einfach zu stark.

  • Es muss einfach mal eine Mannschaft auf den Platz stehen gegen Barca die mal auf den Socken von Messi und Co steht. Frühes Pressen und vor allem selber mal Mutig nach vorne Spielen. Dann kann man auch mal Barca schlagen.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Es muss einfach mal eine Mannschaft auf den Platz stehen gegen Barca die mal auf den Socken von Messi und Co steht. Frühes Pressen und vor allem selber mal Mutig nach vorne Spielen. Dann kann man auch mal Barca schlagen.


    ;--)b Die Mannschaft ist noch nicht geboren! ;--)b
    sorry!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Es muss einfach mal eine Mannschaft auf den Platz stehen gegen Barca die mal auf den Socken von Messi und Co steht. Frühes Pressen und vor allem selber mal Mutig nach vorne Spielen. Dann kann man auch mal Barca schlagen.


    ;--)b Die Mannschaft ist noch nicht geboren! ;--)b
    sorry!


    Klingt nach nem Plan, bei Barcas Schnelligkeit und Paßsicherheit biste aber mit frühem Pressing mal ruckzuck in ner unangenehmen Unterzahl hinten.

  • Es muss einfach mal eine Mannschaft auf den Platz stehen gegen Barca die mal auf den Socken von Messi und Co steht. Frühes Pressen und vor allem selber mal Mutig nach vorne Spielen. Dann kann man auch mal Barca schlagen.


    ;--)b Die Mannschaft ist noch nicht geboren! ;--)b
    sorry!


    Die Mannschaft muss aber irgendwie schon geboren sein, ansonsten wäre Barca ja wohl mit ca. 27 Punkten Vorsprung Tabellenführer. Wenn sie die Spiele in der Meisterschaft nur vergeigen, weil sie die Gegner nicht Ernst nehmen, würde ich doch mal erheblich an der Berufsauffassung der Herren Ballbeweger zweifeln. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die sind an guten Tagen auch schlagbar, auch von Mannschaften, bei denen man als Außenstehender das von vorne herein abhakt.


    Wenn der Gegner allerdings innerlich schon rumheult, wenn er auf den Platz kommt "uhuhuh, die Ballbesitzmonster kommen" und man sich mehr damit beschäftigt, wer denn nach dem Spiel mal Messis Trikot anfassen darf oder ähnlicher Schwachsinn, dann kann das natürlich nix werden :)

  • ;--)b Die Mannschaft ist noch nicht geboren! ;--)b
    sorry!


    Die Mannschaft muss aber irgendwie schon geboren sein, ansonsten wäre Barca ja wohl mit ca. 27 Punkten Vorsprung Tabellenführer. Wenn sie die Spiele in der Meisterschaft nur vergeigen, weil sie die Gegner nicht Ernst nehmen, würde ich doch mal erheblich an der Berufsauffassung der Herren Ballbeweger zweifeln. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die sind an guten Tagen auch schlagbar, auch von Mannschaften, bei denen man als Außenstehender das von vorne herein abhakt.


    Wenn der Gegner allerdings innerlich schon rumheult, wenn er auf den Platz kommt "uhuhuh, die Ballbesitzmonster kommen" und man sich mehr damit beschäftigt, wer denn nach dem Spiel mal Messis Trikot anfassen darf oder ähnlicher Schwachsinn, dann kann das natürlich nix werden :)


    FC Getafe, 12 Heimspiele, 4 Siege, einer davon gegen Barcelona. :)


    (Oder heißen die jetzt Team Dubai?)

  • Ein Messi ist ein Allessammler :) !


    Sollte Bayern den Titel wirklich holen da müsste Guardiola oder wie der heisst das Trainingsprogramm sofort einstellen :?:


    Für Bayern zählt das Triple , aber koa Titel is oa Triple :thumbsup:

  • was ist das eigentlich in lissabon für ein experte mit der kamera?? - immer viel zu spät und außerdem hab ich kein Interesse daran die Nasenhaare von manchen Spielern persönlich kennenzulernen - da krieg der Begriff "mittendrin statt nur dabei" direkt ne ganz andere bedeutung --;)ir

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • was ist das eigentlich in lissabon für ein experte mit der kamera?? - immer viel zu spät und außerdem hab ich kein Interesse daran die Nasenhaare von manchen Spielern persönlich kennenzulernen - da krieg der Begriff "mittendrin statt nur dabei" direkt ne ganz andere bedeutung --;)ir


    ;--)b
    Für solch bewegende Momente wurde HD-Fernsehen geschaffen... :D