Gerald Asamoah zur Fortuna? - Nein.

  • Eigentlich habe ich keine Vorbehalte gegen Asa, aaaaaaber:


    Fortuna hat doch den Anspruch angemeldet Neueinkäufe zu verpflichten, mit denen man in der Spitzengruppe der 2. Liga mitmischen will und die perspektivisch auch für die 1. Liga geeignet sind ! Dafür will man entsprechendes Geld in die Hand nehmen, welches aus Überschüssen der letzten Saison vorliegen könnte ...


    Damit fällt Asamoah doch wohl klassisch durch den Rost .... unser Beuteschema sieht m.E. anders aus ...... Sommerloch Ole

    Ich hoffe,Du hast Recht und das es auch so eintrifft!

  • Als Typ hätte ich ihn gerne bei uns....leistungsbezogener Vertrag.Besser als Furuholm isser alle mal.
  • Und ganz genau deshalb will ich den auf gar keinen Fall bei uns haben! Wenn man sich das Foul gegen Aydin anguckt, mit wie viel Tempo er dem in die Beine springt... ekelhaft!

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Nummer 1 kommt wirklick krass, gar keine Frage. Aber bei Nummer 2 steht auch, dass sich der St.-Pauli-Spieler "...bei einem unglücklichen Zusammenprall mit Gerald Asamoah einen Schienbeinbruch..." zugezogen hat. Sowas kann im Eifer des Gefechts wohl schonmal passieren.


    Naja, egal. Zu dem Thema scheint die Meinung zu überwiegen, dass GA keine Zukunft bei Fortuna haben darf.


    Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es tatsächlich zahlreiche Spieler, die viel besser zu uns und dem Anforderungsprofil passen würden. Käme GA allerdings wider erwarten doch zu uns, so würde ich ihn als Fortuna-Spieler genauso akzeptieren wie jeden anderen Spieler auch.


    Ujfalusi


  • Zitat

    "Asamoah senst seinen Verteidiger-Kollegen in der Nachmittags-Einheit so heftig um, dass Physio Stephanie Faltings mit dem „SOS-Koffer“ anrücken muss. Mit schmerzverzerrtem Gesicht wird Volz (hält normalerweise einiges aus) von Peter Ott und Ronald Wollmann vom Platz getragen."


    Auch von St. Pauli-Bekannten, die bei besagtem Training dabei waren, hört man alles andere als "unglücklicher Zusammenprall". Ich bleib: dabei Asamoah ist ein No-Go! Absoluter Anti-Sportsmann. Und LSD : was das mit "dagegen halten" zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Freundliche Menschen die meist ein Lächeln im Gesicht haben finde ich sympathisch. DAs gilt auch für Gerald Asamoah.
    Ob er uns nun sportlich weiter helfen kann wage ich zu bezweifeln. Auf der Position sind wir bestens bestückt, haben in Reisinger eine ähnliche Kampfsau, abgesehen von Lumpi und Axel, und Verpflichtungen im offensiven Mittelfeld sind von Nöten, jünger und dynamischer....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • so vor, als wolle der Boulevard einen bestimmten mann in den Verein schreiben....


    Das wurde auch bei Mike Büskens und später mit Jörg Schmadtke so vehement getan, dass der Verein schon sehr cool bleiben muss, um "objektive" Urteile und nicht unter dem Print-Druck zu fällen...


    SD.

  • so vor, als wolle der Boulevard einen bestimmten mann in den Verein schreiben....


    Das wurde auch bei Mike Büskens und später mit Jörg Schmadtke so vehement getan, dass der Verein schon sehr cool bleiben muss, um "objektive" Urteile und nicht unter dem Print-Druck zu fällen...


    SD.



    Genau den Eindruck hatte ich schon in Bezug auf NM, Poté, Schröck, Occean und vor allem Latka. Dass da die ein oder andere Kleinigkeit "hinkt" wird gerne unter den Teppich gekehrt.....


    ... ggg ich habe aber auch den Eindruck, als wenn der Maulwurf gestopft wurde, ergo stochern die Jungs im Nebel .....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Nebelkerzen...alles Nebelkerzen...um der Zwietracht zu zeigen "na, wenn ihr lieber den Occean auf der Bank durchfüttern wollt, weil ihr von eurer Ablösesumme nicht abrückt...bitteschön....wir kriegen auch andere......"




    :D

  • Als Typ hätte ich ihn gerne bei uns....leistungsbezogener Vertrag.Besser als Furuholm isser alle mal.


    Besser als Furuholm? Das glaubst aber nur Du...

  • Ich krame mal die ganzen Postings hier raus, wenn der in der Hinrunde seine 10 Buden gemacht hat.

  • IN einem Thread wird in erfahrener Spieler gewünscht im anderen Thread ein junger! Hier ein Spieler wie Rösler da jemand wie Beister! MIT Asamoah hätte man ein erfahrenen und sicherlich auch einen guten Spieler für Liga 2! Vorrausgesetzt er ist fit und kämpft für die Mannschaft! Und bisher habe ich ihn so kennengelernt als Fussballer das er sich immer voll reinhängt!
    Ähnliche Kommentare gab es auch bei der Verpflichtung von Rösler und heute wünscht man sich das er vllt noch ein Jahr in der Zwoten bei uns dranhängt!
    Leute kommt mal runter und gibt den Spieler eine faire Chance wie jeden anderen auch!