Giannis Gianniotas zur Fortuna? - Fix.

  • Frech der Junge, echt frech, hoffe mal der kann links auch mal innen vorbei, momentan foppt er seine Gegner immer wieder außen rum ;--)b

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Gianniotas in der 72 min. ausgewechselt. Bis dahin stark. Schnell, trickreich und sucht den Weg zum Tor. Hätte beinahe noch das 2:1 mit einem sehr guten Direktspiel vorbereitet. Außerdem eine ganz starke Aktion an der Torauslinie wo er zwei Mexikaner aussteigen lässt und einen Handelfmeter reklamiert. Konnte die Szene leider nicht richtig sehen, da der Stream gerade gehakt hat.

  • Nach dem er durch seinen Antritt wo er an drei Leuten vorbei ist einen Elfmeter verwehrt bekommen hat, stattdessen bloß Ecke, ist das Spiel jetzt für Ihn beendet, der Trainer schickt ihn zum Duschen.


    Gefällt mir der Junge, muss aber an seinem Spiel nach hinten arbeiten, die Laufbereitschaft war das gaaanz großes Plus von Robie :love:

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Gianniotas in der 72 min. ausgewechselt. Bis dahin stark. Schnell, trickreich und sucht den Weg zum Tor. Hätte beinahe noch das 2:1 mit einem sehr guten Direktspiel vorbereitet. Außerdem eine ganz starke Aktion an der Torauslinie wo er zwei Mexikaner aussteigen lässt und einen Handelfmeter reklamiert. Konnte die Szene leider nicht richtig sehen, da der Stream gerade gehakt hat.


    Der Arm war klar am Ball für den Schiri aber nicht zu sehen gab nur Ecke - war cool gehoben der Ball - so als wollte er Hand provozieren.

  • Im Exslager Thread taucht das Zitat von WW. auf:
    "Da ist nichts dran, wir suchen auf einer anderen Position"


    Dachte wir suchen noch einen Stürmer und einen Spielmacher.
    Ist mit der Rückkehr von Furu die Stürmersuche beendet???


  • Ob das ein Beweis für den erfolgten Transfer ist, mag keiner sagen, aber das sieht schon sehr danach aus.


    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Vermutlich wurde das Bild schon vor Wochen gemacht als er hier war - nachdem die Finanzen mit seinem Club jetzt geklärt sind, fehlt vermutlich nur noch seine Unterschrift im Original. Das wird er dann nach der U20WM erledigen. Allerdings hat er sich dann aúch noch Urlaub verdient und muss umziehen. Bis er wirklich bei den neuen Mitspielern ankommt und seinen Platz im Team findet, wird dann wohl noch etwas länger dauern.


    Bei der U20WM gegen Mexico sah das schon mal vielversprechend aus - hoffentlich gibt es im Vertrag nicht wieder Austiegsklauseln etc..
    Aber was soll's erst mal eine gute Verpflichtung.

  • Vermutlich wurde das Bild schon vor Wochen gemacht als er hier war


    Das Bild ist definitiv älter, die Sitze auf der Süd sind noch nicht ausgeklappt und die Tore stehen noch, inzwischen ist ja alles für das Konzert vorbereitet.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Das wäre mal richtig klasse! Dennoch sollten wir auf die entgültige Bestätigung warten! Aber mir gefällt auch die neue Ausrichtung der Fortuna mehr auf junge Spieler zu setzen die man entwickeln kann! IN 4 Jahren können wir dann(wenn alle bleiben) über den DFB Pokal Sieg sprechen. ;--)j


    Spass beiseite. Da bekannt ist das Büskens Spieler entwickeln KANN und WIRD sind Spieler wie Bomheuer oder Giannis und hoffentlich Gartner genau die richtigen Neuzugänge! Bringen viele gute Ansätze mit! Zudem haben wir ja auch noch Karpuz und Bebou und auch Halloran und Bolly und Omae die noch Entwicklungsfähig sind! Das kann ja eine richtige Rasselbande werden! Ich glaube wir könnten sogar eine komplette U21 aufn PLatz stellen!
    Ich freue mich riesig auf die Saison und bin gespannt welche jungen Spieler wirklich zum Stamm gehören wird