Stephan Schröck zur Fortuna ? - Nein.

  • Wieviele sich hier wohl die Hände reiben bei der Aussicht darauf, dass bei einer Verpflichtung evtl. Levels endgültig weg vom Fenster sein könnte ? 8o


    Nichtsdestotrotz bin ich stark für diese Verpflichtung!


    Könnte!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Oder soll jetzt ggf. Tobias ganz auf die Bank geschoben werden ?


    ne, sich aber vielleicht sogar nen neuen verein suchen müssen. dürfte zumindest nicht so abwegig sein. aber warten wir erstmal ab, wenn das ganze ab morgen losgeht.


    Schröck kann auch RV, denke aber er würde wohl eher im RM als Ersatz für den Griechen kommen, für Levels wird es aber trotzdem eng werden :!:

  • Für mich deutet das Interesse an Schröck darauf hin, dass man sich in Sachen Gianniotas nicht einig wird. Denn ich sehe seine Stärken auf den offensiven Außenbahnen. Büskens hat ihn in Fürth vom Rechtsverteidiger zum Linksaußen umfunktioniert, weil seine Spielweise für einen Außenverteidiger mitunter etwas sehr riskant war. Wenn Schröck nach dem verlorenen Jahr an seine Fürther Form anknüpfen kann wäre er sicher eine Verstärkung.



    Für deutet es daraufhin das Wolf Werner und Mike Büskens kein Bock haben zu zocken. Die Medienarbeit ist nicht Wolf Werners sache aber in sachen Transfers ist er für mich einer der Besten. zumal schröck für büskens keine wundertüte wäre

  • Unbedingt verpflichten - so billig wie momentan kriegt man den vermutlich nie wieder. Hat mir schon in Fürth supergut gefallen und hatte dann bei BSG SAP das Pech von Sperre bzw. das er da nicht in den Tritt kam.

  • Einer meiner absoluten Wunschspieler, faire Aggressivität mit guter Technik und Tempo. Habe ihn schon letzte Saison den Hoppeldorfern nicht gegönnt, aber nie gedacht das es mal mit uns klappen könnte. Bitte bitte Deckel drauf - würde gut zur Südtribüne passen.


    Die Vorfreude steigt mit jedem Tag.....

  • Aber....so etwas öffentlich in einem Interview als "normaler" Spieler zu kolportieren, halte ich nach wie vor für eine Frechheit sondergleichen gegenüber den Mitspielern.
    So etwas gehört in die Kabine und bleibt da auch.


    Das wiederrum steht auf einem anderen Blatt Papier und da stimme ich dir auch vollkommen zu.


    Was muss in der Kabine bleiben, wenn 50.000 es ebenso gesehen haben. Die Flanken z.b.von JvB waren immer bescheiden. Eine gute Flanke in vier Jahren hat mich persönlich nicht vom Hocker gerissen, oder besser die Flanken haben mich immer geärgert. Der gute Ansatz der Flankenläufe ging dadurch immer unter.

  • Mh....irgendwie keine Meinung zu dem Mann...(in Ermangelung dezdierter Kenntnis)....aber....noch einer für die rechte Seite ?


    :)

    Ja warum nicht? Was die Fähigkeit vernünftige Flanken von rechts zu schlagen angeht, sehe ich bei keinem unserer Außenverteidiger Zweitliganiveau, wobei ich mir zu Kurpaz noch kein Urteil erlauben kann. Wobei er ja wohl eher für's offensive Mittelfeld gedacht ist, aber auch da kam in den letzten Jahren nicht viel, von Ausnahmemomenten abgesehen.

  • Schröck hat glaube ich eine andere Klasse als ein Balogun. Und genau deshalb wäre er eine geile Verpflichtung. Ein Mann, der uns so verdammt genervt hat in den letzten Aufeinandertreffen kann uns nur weiterhelfen. Wieviel an dem Gerücht dran ist wird sich zeigen, aber bei ihm kann man wohl nicht allzuviel falsch machen

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Wenn es denn stimmt (den Kicker stufe ich in der Hinsicht aber eher als zuverlässig ein), wäre das eine verflucht ambitionierte Verpflichtung. Für die Verhältnisse der 2. Liga stellt Schröck gehobene Klasse dar, mit Schmidtgal wäre das eine deutlich überdurchschnittliche defensive Flügelformation.
    Dann kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass Levels und balogun bleiben sollen, zusammen mit Karpuz wären das sonst 4 Leute für die Position, rechts offensiv ist die Besetzung mit Reisinger oder Bolly (zusätzlich Garbuschewski) ja schon hochkarätig, dafür wäre er dann eher nicht vorgesehen. Könnte dann in der Tat für Levels enger werden.

  • Klasse Mann.
    Würde ihn gerne bei uns sehen.


    Die meisten scheinen ihn als RV zu sehen.
    Schröck--Malezas--Latka--Schmidtgal


    das ließt sich schonmal ganz ordentlich für die 2. Liga!!


    In meinen Erinnerungen wurde er in Fürth unter Büskens mehr in MF eingesetzt?!
    Glaube kaum, dass er ihn dann in Düsseldorf wieder als RV einsetzt...

  • Das sehe ich auch so, zumal er eine sehr gute Ballbehandlung spielt, und wir auf der Position im Grunde für Liga 2 gut besetzt sind

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • verpflichten :!: irgendwie, aber verpflichten :!:


    Das wäre ein superTransfer. Dann hätten wir ja die linke Topseite der Fürther. Was macht Alex B. dann ? ;)

  • Das wäre ein superTransfer. Dann hätten wir ja die linke Topseite der Fürther. Was macht Alex B. dann ? ;)



    Axel B. spielt links, Schröck auf der rechten Seite, meines Wissens


    Jein, Schröck hat in der Fürther Aufstiegssaison meist links offensiv gespielt (die Jahre davor als Rechtsverteidiger, aber das war Büskens auf Dauer defensiv zu riskant). Ich glaube nicht, dass er in erster Linie als Rechtsverteidiger eingeplant ist, sondern auf der offensiven Außenbahn.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • hm....ich habe Angst. Sollten wir kommende Saison tatsächlich auch mehrere Kicker haben die auch mit dem Ball umgehen können? Schröck und Schmidtgall wären klingt nicht nach der schlechtesten Flügelzange, egal ob defensiv oder offensiv :whistling:

  • Mit Schröck könnte man sich definitiv anfreunden, solange Gehaltsgefüge (Ablöse) und Gesundheit passen. Dann aber wohl eher im RM.
    In der RV sollte sich Balogun seinen Platz verdient haben. Sollte der Auftritt von Christian Weber keine Alltagsfliege gewesen, hat man einen starken Backup. Hinzu kommt ja noch Levels, obwohl das nun nicht mein Favorit ist (die Flanken und Ballverluste bringen einen zum Wahnsinn).

  • Ich glaube eher das Schmidtgall udn Schröck eine defensivere Aufgabe erfüllen müssen. Art offensive Aussenverteidiger. Balagoun sehe ich eher im Zentrum der Verteidigung. Und Offensiv haben wir ja viele Variationsmöglichkeiten