Stephan Schröck zur Fortuna ? - Nein.

  • Der vorbereitete Link mit der exakten Überschrift existierte ja seltsamerweise bereits gestern, und wurde dann heute gesetzt...um dann 30 Minuten später doch wieder vom Netz genommen zu werden.
    Kuriose Geschichte....

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • 2. Bundesliga

    25.06., 21:21

    Schröck folgt Büskens zur Fortuna


    Arbeiteten in Fürth erfolgreich zusammen, nun auch in Düsseldorf? Stephan Schröck und Mike Büskens.

    Fortuna Düsseldorf nimmt mit seinem neuen Coach Mike Büskens im Trainingslager auf Borkum Anlauf auf die kommende Spielzeit. Als Bundesliga-Absteiger sind die Rheinländer einer der Favoriten auf den Aufstieg, der laut Büskens nicht zwangsläufig schon nach der nächsten Saison erfolgen muss. "Unser Hauptanliegen ist es, das Fundament auf breitere Füße zu stellen." Helfen soll dabei ein alter Bekannter aus Fürther Zeiten, der laut kicker-Informationen nach Düsseldorf wechselt.


    Wat denn nu? Artikel noch da, Link aber tot...?!?


    Ujfalusi


  • Das ist der Link zum Twitter-Account des Kickers von gestern, der heute erstmals sichtbar war.


    Den habe ich auch gesehen und bei FB freudig gepostet. Aber wie gesagt, da ist leider nichts dran.


    Aber Pferde kotzen ab einem bestimmten Preis gerne mal vor der Apotheke.... :D

  • egal, mit oder ohne wir sind schon recht gut aufgestellt. Vllt. ist er zu teuer. Wir müssen keine finanziellen Klimmzüge machen. 8) auch wenn er ein guter Spieler für uns wäre. Das Kicker-Rätsel wird sich bestimmt bald klären.

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Und die Queen und Mandela wurden leider von einigen Medien auch schon mit verfrühten Nachrufen bedacht. :facepalm:
    Im medialen "Neuland" wird das mit dem immer schneller, Erster auf dem Markt sein immer schlimmer und auch deshalb ne Priese unseriöser.


    Warten wir ab...

  • Aus ziemlich sicherer Quelle weiß ich das es eine "Ente" ist.


    Schade eigentlich, hätte ihn hier auch gerne gesehen.


    Ja, ja, immer diese "ziemlich sicheren Quellen"... :)

  • 11 Enten sollt ihr sein..................schaun mer ma ob er kommt (für 1.500.000 EUR)


    Den kaufen uns die Kölner wohl auch noch weg, wie den Entlader, ich könnt heulen vor g......

    Klar tun sie das, bezahlt vom gesparten Stadiongeld. Ersatzspielstätte schon gefunden: Schröck Sportpark Ömmesonst

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Ich frage mich immer häufiger wie unsere " Startformation" aussieht. Bisher steht für mich nur fest das es Offensivfussball sein wird, den ich persönlich sehr vermisst habe! Noch steht alles auf Null. Aber das wird ganz sicher unsere Saison!