Jeremy Bokila - Nein.

  • Zitat

    Wenn Fortuna Ihn haben will,wird er verpflichtet. Ich kann mir nicht vorstellen,das sich Fortuna ein Charakterarsch holt.Ich denke,das man aus dem "Fall Voronin" gelernt hat. Der Stürmertyp würde gut zu uns passen.Sieht recht abgezockt vor dem Tor aus und ist nicht grade unbeweglich. Mal sehen was daraus wird.


    Hat Voronin nicht gezeigt, dass wir aus dem Fall Bulylkin nicht gelernt haben? Warum sollte das nun besser sein?


    Mal ehrlich jetzt...bist du Mitglied? Wenn ja, warst du damals auf der JHV, als es um Bulykin ging?

  • Zitat

    Wenn Fortuna Ihn haben will,wird er verpflichtet. Ich kann mir nicht vorstellen,das sich Fortuna ein Charakterarsch holt.Ich denke,das man aus dem "Fall Voronin" gelernt hat. Der Stürmertyp würde gut zu uns passen.Sieht recht abgezockt vor dem Tor aus und ist nicht grade unbeweglich. Mal sehen was daraus wird.


    Hat Voronin nicht gezeigt, dass wir aus dem Fall Bulylkin nicht gelernt haben? Warum sollte das nun besser sein?


    Das kann man nicht vergleichen.


    Bulykin traf und trifft überall wo er ist. Nur bei uns nicht, weil NM ihm völlig falsch eingesetzt hat.


  • Bulykin traf und trifft überall wo er ist. Nur bei uns nicht, weil NM ihn völlig falsch eingesetzt hat.


    ...eher, weil er eine nicht erkannte Verletzung mitschleppte.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Wenn sein Vertrag in Belgien noch bis 2015 läuft, ist er doch nicht von Arbeitslosigkeit bedroht. Wie auch immer, ich hoffe der Verein trifft die richtige Entscheidung.


    Wenn man ihm in Belgien mitgeteilt hat, ohne ihn zu planen und er sich in Rumänien mit dem Verein überworfen hat, bleibt ihm doch nichts anderes übrig.


    ich denke, er sucht auch ein sprungbrett.
    und das war fortuna für einige spieler in den letzten jahren auch.

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Wenn ihn die Belgier nicht mehr haben wollen, wundert mich das aber schon.


    das ist in der tat die einzige frage, die für mich noch unbeantwortet ist. ich gehöre eigentlich nicht zu den skeptikern sondern vertraue da auf unser scouting und alle anderen verantwortlichen. aber warum die belgier den anscheinend gar nicht mehr zurück haben wollen macht mich schon stutzig...


  • ...nicht zu vergessen Bumpi und Biefer!

  • jetzt hab ich mich selbst mal schlau gemacht, guckst du hier
    findet man im kader von zulte-waregem ein paar stürmer mit einem marktwert zw 700k und 1,3 mio €. eine ausländerproblematik kann ich auch nicht erkennen, da auch einige belgische stürmer im kader sind. in den letzten spielen haben verschiedene stürmer gespielt, es scheint keinen stammstürmer momentan zu geben. heute abend spielen sie das rückspiel zur championslaegue-qualifikation gegen psv eindhoven. das hinspiel verlor man 0-2. eigentlich sollten sie für einen stürmer dankbar sein, nach der performance, die er in rumänien hingelegt hat. und der spieler selbst müsste eigentlich auch den anspruch haben, CL spielen zu wollen, wenn er nationalspieler (für wen auch immer) werden möchte... hmmm...

  • Die sollen den Mann in Belgien kaufen oder leihen. Sollten die Belgier die Transferrechte dann nicht besessen haben, sitzen die doch in der Tinte- man könnte in dem Fall von Betrug sprechen.


    Also kaufen, ubnd den Rest sollen die Rumänen und Belgier klären.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Das Ganze wär mir zu heiß! Bringt nur wieder unnötig Unruhe ins Team.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Habe gerade ein Artikel gefunden wo Bokila sich äußert was schief gelaufen ist:


    Petrolul hatte ein Vorkaufsrecht von 200.000€ für Bokila plus Leihgebühr von 100.000€, Summe die sie auch bezahlt haben.
    Sein Berater war der Meinung dass mit dem Kauf, Bokilas Vertrag bei Petrolul neu verhandelt hätte werden müssen.
    Petrolul hat nebenbei mit dem Verein "Krasnodar" verhandelt und wollte Bokila für 2 Mio. weiter verkaufen ohne das Wissen von Bokila. Als Bokila von den Plänen Petrolus erfahren hat, hat er Petrolul mitgeteilt dass er sich selber ein Verein suchen will.



    Alles in einem sehr verwirrend aber was ich in diesem Artikel gelesen habe trifft Bokila keine Schuld, Petrolul wollte das schnelle Geld, ist ja schon fast Menschenhandel.


    Hier der Link dazu: