Jeremy Bokila - Nein.

  • Nachdem was in den Düsseldorfer Print-Medien zu lesen war (Wanderschaft, Vertragssituation, Ablöse usw.) ist meine Meiniung - FINGER WEG !!!!

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Nachdem was in den Düsseldorfer Print-Medien zu lesen war (Wanderschaft, Vertragssituation, Ablöse usw.) ist meine Meiniung - FINGER WEG !!!!




    Ablöse: Die höhe sollte sich nach unseren Möglichkeitejn, und der Qualität des Spielers richten.
    Vertrgssituation: Kann man klären. Im Zweifel zahlen wir den über einen Treuhänder.
    Wanderschaft: Wenn der Mann keinen Vertrag in Rumänien hat, und die Belgier ihn abgeben wollen, ist es doch ok, wenn er woanders vorspielet. Gut, dfass ihn die anderen nicht genommen haben- sonst wär er jetzt nicht hier.
    Meine Meinung deshalb: Löst die Probleme (dafür sind sie ja da), und holt den Mann, wenn er uns hilft.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Nachdem was in den Düsseldorfer Print-Medien zu lesen war (Wanderschaft, Vertragssituation, Ablöse usw.) ist meine Meiniung - FINGER WEG !!!!


    Wenn ich ehrlich bin: Währe schon ein netter Transfer, aber irgendwie bin ich auch der Meinung die Finger davon zu lassen. Fortuna schafft es irgendwie immer etwas anzuziehen was Probleme bedeutet oder bedeuten kann.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • dass Du Dich offenbar mit der Vorgehensweisen von nationalen und internationalen Spitzenvereinen bei der Spielerverpflichtung noch nicht mal ansatzweise auseinandergesetzt hast


    mit einem hanswurst, der sowas im zusammenhang mit meinem verein von sich gibt, rede ich nicht normal. niemals, keine chance. selbst beschimpfen ist für so einen anonymen wicht noch zu schade.


    ausserdem waere die Belegung eines Kurses zum Thema Meinungsfreiheit/Toleranz sicherlich ratsam.


    ach ja....schwachsinn, unmöglichkeiten, dummheiten, falsche fakten etc. tonneweise von sich geben, aber bei gegenwind auf meinungsfreiheit und toleranz pochen. ich kotz hier gleich alles voll.


    ok, wartet, ich auch: mir egal, wo wir herkommen. ich erwarte, daß gleich morgen internationale topscouts mindestens 3 topknaller besorgen. preis: egal. mich interessiert nicht, daß wir das geld nicht haben und auf die schwule oberligahistorie scheisse ich auch. am besten holen die lewandowski und schweinsteiger. dann kann dieser lumpikrüppel wieder mit den bambinis spielen. und wenn büskens nicht schon zur winterpause mathematisch aufgestiegen ist, kann der seppl direkt leine ziehen. kompletter blödsinn, der euch die zornesröte ins gesicht treibt? mir egal, ich erwarte toleranz. ausserdem ist jeder noch so behämmerte hirnfick hier eine meinung, ende, aus, micki maus. geht kacken.


  • Für mich sieht das so aus: Die Rumänen wollten, nachdem sie Angebote von anderen Vereinen haben, die Kaufoption ziehen um das schnelle Geld zu machen. Da war kein spielerisches Interesse an Bokila vorhanden. Also erstmal einen Vertrag mit den Belgiern machen und schonmal das Geld überweisen. Da jetzt Bokila dem nicht nachkommen will und keinen Vertrag mit den Rumänen abschliessen wollte und will, wird er von eben diesen Rumänen durch den Dreck gezogen ("...Quertreiber...unerlaubtes entfernen...") und schlecht gemacht. Wenn sie damit durchkommen, werden mögliche interessierte Vereine abgeschreckt (wie schon geschehen) und man erhofft sich doch noch eine Unterschrift Bokilas, um ihn dann direkt wieder zu versilbern. Ich denke Bokila kann für das ganze Theater am wenigsten. Wer anderer Meinung ist darf mich ruhig beschimpfen... 8)


    Schönen Tach,
    Frank

  • Für mich wirkt er fremdbstimmt. Knipst der wirklich bis zum Winter mit rumänischer Quote, geht das Theater wieder los. Erinnert mich stark an Bamba und Luki.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Unabhängig von den Transferrechten. Wollen wir wirklich 1,5 Mio Ablöse zahlen und dann nur einen 2-Jahresvertrag machen? Wer soll das eine Jahr Option bekommen?
    Der Spieler, der Verein?


    Wenn man eine so hohe Ablöse zahlt, dann muss man den Vertrag länger abschließen. Man kann dem Spieler ja eine Ausstiegsklausel geben. Ich bin echt gespannt, ob alle diese Gerüchte stimmen! Der Spieler ist nach einer guten Saison ein Risiko...

  • Unabhängig von den Transferrechten. Wollen wir wirklich 1,5 Mio Ablöse zahlen und dann nur einen 2-Jahresvertrag machen? Wer soll das eine Jahr Option bekommen?
    Der Spieler, der Verein?


    Wenn man eine so hohe Ablöse zahlt, dann muss man den Vertrag länger abschließen. Man kann dem Spieler ja eine Ausstiegsklausel geben. Ich bin echt gespannt, ob alle diese Gerüchte stimmen! Der Spieler ist nach einer guten Saison ein Risiko...


    In der Regel bedeuted das Jahr Option Vereinsseitig, was in meinen Augen sogar noch besser ist als ein fester 3-Jahresvertrag.
    Sollte es schlimmstenfalls dazu kommen, dass er aus irgendeinem Grund nicht einschlägt, sich schwer verletzt o.Ä. hätte man ihn nur 2 anstatt 3 Jahren zu bezahlen.
    So eine Option muss nix schlechtes heißen.....

  • Wir schießen 2 Tore und wollen in die Bundesliga. Und nu?


    Hinterher ist man immer klüger. Lass den Jong mal kommen und knipsen, und wenn nich, geht´s trotzdem weiter.

    Der eine tritt hinein, der andere daneben ...
  • Für mich wirkt er fremdbstimmt. Knipst der wirklich bis zum Winter mit rumänischer Quote, geht das Theater wieder los. Erinnert mich stark an Bamba und Luki.

    bamba ok. aber wo war luki fremdbestimmt?

  • Profifussballbuisness. Fussballer nennen das den nächsten Karriereschritt gehen.


    Für den Fall eines späteren Wechselwunsches kann man ja die Modalitäten im Vorfeld klären (Ausstiegsklausel).


    Dann ist es auch ok, wenn ein Spieler eine tolle Saison abliefert und und quasi umsonst gespielt hat, weil seine Ablöse die Gehlatskosten übersteigen. Das ergibt eine win-win-situation.


    Ich glaube nicht, dass der Kruse bei uns in der Zeit als er da war 1,5Mio verdient hat. Er hat eine tiolle Saison gespielt, und uns quasi nichts gekostet. Er hat nun einen Millionenvertrag, und wir hatten nen Leistungsträger für lau. Ich finde das Modell echt gut.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • 1,5 mio. Alöse für einen spieler, der nur ein jahr in rumänien gut war und davor nur in der holländischen zweiten liga kickte?
    Einer, der gefühlte zehn clubs schon hatte und dutzende male bei diversen clubs in europa vorspielte?
    Mein bauchgefühl sagt mir: finger weg!


    Wenn er uns zum aufstieg schiesst, krieche ich hier zu kreuze, versprochen.


    Aber: muss das sein? Gibt es für 1,5 mio. € kein weniger risikobehaftetes investment?



    Wenn er richtig einschlägt (wovon ich ausgehe) und er 10-15 Tore oder mehr schießt, wird sich sein Marktwert mit 24 Jahren nochmal gewaltig steigern bzw. explodieren. Denke das es nicht nur sportlich sondern auch wirtschaftlich ein sehr guter Transfer für Fortuna werden könnte. Man muss halt auch mal etwas riskieren :)