Jeremy Bokila - Nein.

  • Die Belgier haben sich wahrscheinlich von den Rumänen kräftig verarschen lassen und machen denen jetzt aus diesem Grund das Leben schwer, Ich denke die Rumänen werden den Spieler an uns für 1,5 Mio. verkaufen und die Belgier werden das Nachsehen haben.

    Inwiefern sollen sich die Belgier denn verarscht vorkommen? Die haben nur ein Interesse an diesem Spieler: wer kauft, alles andere scheint egal zu sein.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Die 1,5 Millionen zeigen mir nur, dass man Schahin auch für 2 hätte verkaufen können. 1,5 ist ja schon der Pote wert.


    Was? Schahin 2 Mio? Für was genau? Und der Vergleich mit Pote hingt gewaltig... Schahin muss noch einiges beweisen, bevor er vergleichbar mit einem Pote ist. Aber beide Spieler sind nichts (mehr) für uns...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • ...... gibt es hier schon etwas neues?


    VG


    Dann stünde es wohl hier im Thread, oder? :)


    Erstmal ist er weg. Wer weiß, was im Hintergrund läuft.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Ich habs schon mal gepostet:
    Wenn WW und MB überzeugt sind, werden sie sicherlich versuchen, hier noch den Sack zuzumachen.
    Am Besten, mit nem guten Anwalt und den beteiligten Parteien eine Einigung erzielen, bzw. über die Fifa vermitteln lassen, wer die Transferrechte hält.


    Normalerweise kann man eine solche Situation ziemlich einfach lösen: Mit der Hinterlegung des Betrags. Ist in Deutschland sogar im BGB geregelt. Vereinfach gesagt heißt das: Wenn ich nicht genau weiss, an wen ich zahlen muss (weil unklar ist, wer die Transferrechte hat) zahle ich an das Gericht und verzichte auf die Rückzahlung. Dann können sich die beiden Vereine in Ruhe ums Geld streiten, während Bokilia für uns Tore schießt.
    Da das ein internationales Geschäft ist, müsste sich eine andere neutrale Stelle (Notar/Fifa/etc) finden, die das Geld solange verwaltet, bis klar ist, wer die Transferrechte hat.

  • Ich habs schon mal gepostet:
    Wenn WW und MB überzeugt sind, werden sie sicherlich versuchen, hier noch den Sack zuzumachen.
    Am Besten, mit nem guten Anwalt und den beteiligten Parteien eine Einigung erzielen, bzw. über die Fifa vermitteln lassen, wer die Transferrechte hält.


    Normalerweise kann man eine solche Situation ziemlich einfach lösen: Mit der Hinterlegung des Betrags. Ist in Deutschland sogar im BGB geregelt. Vereinfach gesagt heißt das: Wenn ich nicht genau weiss, an wen ich zahlen muss (weil unklar ist, wer die Transferrechte hat) zahle ich an das Gericht und verzichte auf die Rückzahlung. Dann können sich die beiden Vereine in Ruhe ums Geld streiten, während Bokilia für uns Tore schießt.
    Da das ein internationales Geschäft ist, müsste sich eine andere neutrale Stelle (Notar/Fifa/etc) finden, die das Geld solange verwaltet, bis klar ist, wer die Transferrechte hat.

    Klar, für Geschäfte in Deutschland sind Notare und die Fifa höher gestellt als das BGB.

  • "Auf Nachfrage, ob Wolf Werner noch einmal mit Bokila oder dessen Berater gesprochen habe, kam Dienstagmittag vom Manager zweimal: „Nein!“ Der Transfer also endgültig abgeblasen."


    Zitiert aus:

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • "Auf Nachfrage, ob Wolf Werner noch einmal mit Bokila oder dessen Berater gesprochen habe, kam Dienstagmittag vom Manager zweimal: „Nein!“ Der Transfer also endgültig abgeblasen."


    Zitiert aus:


    Das heisst ja noch nicht, dass er nicht morgen oder nächste Woche nochmal mit denen spricht.
    ;)


    Eben.
    Und das der Transfer endgültig abgeblasen ist ist O-Ton "EXPRESS".

  • so sehr ich Bokila auch gerne bei uns im Kader sehen würde....


    ich denke, dass hat sich/wird sich ähnlich zerschlagen wie bei den anderen Testvereinen wo er vorher war - offenbar ist diese ganze Vertragslage um ihn herum so undurchsichtig, dass die Vereine reihenweise Abstand nehmen, schade ;(


    Den Jung mit Kumpel Benshop in der Spitze, das hätte was gehabt... ;--)j



    Hoffer ist jetzt der typische "Aktionismus-Transfer" - man will sich nicht vorwerfen lassen, dass man gar keinen geholt hat

    "Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist..."

  • Hoffer ist jetzt der typische "Aktionismus-Transfer" - man will sich nicht vorwerfen lassen, dass man gar keinen geholt hat



    Gut, dass wir Insider wie Dich haben, die uns die Entscheidungsmotive der Verantwortlichen erklären können/helfen - danke !



    Rot-weißen Gruß,


    R.St.



  • Ach komm` Du kennst doch unsere Fortuna und die Verantwortlichen...tu` doch nicht so überrascht :slap: ;--)z

    "Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist..."