Aristide Bance zur Fortuna? - Fix.

  • falls mich einer fragt , würde ich mir eher mehr von Bance als vom Hoffer versprechen , da vllt alle bisherigen Stürmer mehr oder weniger lange ausfallen können wir ja froh sein jemanden für diese Position auf den letzten Drücker zu kriegen , abwarten und Tee trinken , zumindestens sind wieder Kopfballtore im Bereich des Möglichlichen , ich seh das nicht so dramatisch


    Also wenn man mich fragt, verspreche ich mir von beiden nix!

  • Kommt mal alle wieder runter hier und werdet mal sachlicher.


    Dieses Forum und das Wort "sachlich" passen schon seit längerer Zeit nicht mehr zusammen !


    Hier wird für jeden scheiss ein Fass aufgemacht und alles nur noch schlecht geschrieben, alles und jeder wird hinterfragt und viele sind nur glücklich wenn sie meckern/motzen können.


    Ich glaube vielen geht total einer ab wenn Fortuna verliert, denn dann können sie wieder ihre "Verbal-Keule" schwingen und Spieler, Funktionäre etc. fertig machen...


    Der Spaßfaktor, den es vor einer gewissen Zeit noch gab, ist quasi fast gen 0 (als Wort: NULL) gegangen !


    Was hat das jetzt mit Aristide Bance zutun? Richtig, um ehrlich zu sein nichts - allerdings braucht man sich hier auch nur wieder den ein oder anderen Kommentar anschauen......

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Zumindest wäre die Wahrscheinlichkeit, mit Bance und Benschop, die gegnerische Abwehr mit körperlicher Präsenz zu beeindrucken, recht groß.
    Wenn dann bei Ecken noch Latka nach vorne eilt, fehlt nur noch jemand, der auch gefährliche Ecken schiessen kann (Kenia, Gionnitas?).

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Überzeugt hat er mich zwar auch noch nie, sehe das aber wie Jochen... :)


    Und das, obwohl Du Dich die letzten 5 Jahre sicher ausgiebig mit dem Fußballer Bance beschäftigt hast, gelle? --;;)


    Grüsse von der Ostsee


    Nö hab ich nicht, trotzdem habe ich viele Spiele von ihm gesehen und fand ihn da nicht sonderlich gut. Wäre ja schade wenn hier nur noch Scouts schreiben dürften, die jedes Spiel des Spielers gesehen haben....
    Außerdem war meine Aussage doch recht differenziert.

  • Da ist man mal 3,5 Stunden nicht im Forum und ... Aber lassen wir das.


    Aristide Bancé habe ich ein einziges Mal in seiner Mainzer Zeit live gesehen. Kantig, Hoher Gesprächsbedarf mit Schiri und Gegenspieler. Zu wenig für ein abschließendes Urteil. Allerdings war auch meine Reaktion eher negativ.


    Trotzdem, falls der Verein es bestätigt:


    Bienvenue e bonne chance à Fortuna, Aristide!


    Falls nicht:


    Bei Fortuna ist es nie langweilig.
    Und Einige hier sollten ihre Tropfen wieder nehmen. Die Wirkung hat nachgelassen.

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • Und das, obwohl Du Dich die letzten 5 Jahre sicher ausgiebig mit dem Fußballer Bance beschäftigt hast, gelle? --;;)


    Grüsse von der Ostsee


    Nö hab ich nicht, trotzdem habe ich viele Spiele von ihm gesehen und fand ihn da nicht sonderlich gut. Wäre ja schade wenn hier nur noch Scouts schreiben dürften, die jedes Spiel des Spielers gesehen haben....
    Außerdem war meine Aussage doch recht differenziert.


    Ah ja! Gut!


    Nochmal nachgefragt: Hat er Dich bei den Spielen für Al-Ahli, Umm-Salal SC oder Samsunspor nicht überzeugt?


    Ich frage deswegen, weil ich ihn nur aus seiner erfolgreichen Zeit in Mainz kenne und wenn Du ein Experte des arabischen und türkischen Fußballs bist, freue ich mich natürlich, wenn Du mir weiterhelfen kannst!


    Grüsse von der Ostsee

  • falls mich einer fragt , würde ich mir eher mehr von Bance als vom Hoffer versprechen , da vllt alle bisherigen Stürmer mehr oder weniger lange ausfallen können wir ja froh sein jemanden für diese Position auf den letzten Drücker zu kriegen , abwarten und Tee trinken , zumindestens sind wieder Kopfballtore im Bereich des Möglichlichen , ich seh das nicht so dramatisch


    Also wenn man mich fragt, verspreche ich mir von beiden nix!


    echt ? gar nix? meinst du die laufen noch nicht mal der Pille hinterher?
    na immerhin nehmen die beiden keine Drogen und haben bessere Chancen als Jimmy H das 30 Lebensjahr zu vollenden --;;)
    nix für ungut , aber die ganze Nörgelei geht mir zuweilen mächtig auf den Sack - wir befinden uns in einer sportlichen Neuorientierungsphase in dem wir uns erst mal wieder den Nachweis eines 2 Ligaspitzenteams aller härtestens erarbeiten müssen.

  • Es geht doch hier gar nicht um den Spieler an sich, halt ein weiterer, ergänzender Ergänzungsspieler, sondern um die großartigen Ankündigungen, die gemacht wurden.


    Das hört sich an, wie bei einem Kind, dem die Geburtstagsgeschenke zu klein ausgefallen sind.


    So, Mario Gomez als Knipser hat es nicht sein sollen. Dann ist es jetzt halt Bance.


    Nicht dass ich besonders glücklich wäre über den Transfer. Aber er kommt auf Leihe für einen begrenzten Zeitraum (Kaufoption brauchen wir diesmal keine :D ).


    Soll er seine Chance nutzen, unser Schaden wäre es nicht. Ich hoffe nur, dass er sich in die Mannschaft einfügt und keine Starallüren an den Tag legt (es sei denn, er macht in jedem Spiel eine Hütte). Das liegt jetzt bei M.B.


    Also,


    Herzlich Willkommen, Aristide!

    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)

  • Nochmal nachgefragt: Hat er Dich bei den Spielen für Al-Ahli, Umm-Salal SC oder Samsunspor nicht überzeugt?


    Ich finde es echt anstrengend, dass man sich hier für alles rechtfertigen muss. Ich kenne ihn nur aus seiner Mainzer Zeit. Und da fand ich ihn nicht überzeugend.
    Das heißt nicht, dass ich ihn von vorne herein ablehne. Trotzdem ist das meine Meinung...

  • Bance hatte zu dieser Zeit Probleme mit dem Knie und wusste nicht wie lange er noch als Profifußballer aktiv sein kann, deshalb ist es meines Erachtens verständlich, dass er nach Dubai gegangen ist um noch ein wenig Geld für sich und seine Familie bei Seite zu legen, besonders wenn man aus Burkina Faso, einem der ärmsten Länder der Welt kommt.


    Hier steht zum Beispiel, dass es aus wirtschaftlichen und familiären Überlegungen hinaus entstanden ist und Heidel klingt nicht so als hätte Bance sich zu sehr aufgeführt, sondern bedauert die Entscheidung


    Letztendlich hat es Heidel schon zum damaligen Zeitpunkt in keinster Weise bedauert. Die Knieprobleme waren schließlich nicht nur dem Spieler sondern auch dem Verein bekannt - und für einen Spieler, bei dem es fraglich schien, ob er noch den Belastungen des Profifußballs gewachsen ist, eine üppige Ablöse rauszuschlagen war ein Top-Deal für die Mainzer.


    Ich hoffe, man stellt ihn hier beim Medizincheck ordentlich auf den Kopf (oder hat es schon getan).

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!