Sascha Traut zur Fortuna? - Nein.

  • Na huch. Gestern noch im Vorschläge-Thread gepostet.


    Gut, das Alter ist natürlich schon ein berechtigtes Fragezeichen. Viel Entwicklung wird da wohl nicht mehr sein. Trotzdem ein Guter.


    Buballa ist natürlich auch interessant, allerdings haben wir links hinten auch zur neuen Saison keine Baustelle, Ramirez und Schmidtgal sind da schon ein gutes Duo.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • [quote='Cawallo','index.php?page=Thread&postID=1435366#post1435366']Er wird im Mai 29 Jahre alt die Frage ist wie lange kann er auf dem Level spielen wie er es zur Zeit macht. Hört sich Doof an aber er ist ja nicht mehr der Jüngste.[/quote] Der gute Jens wird auch immer wieder hier gefordert. Ist der vielleicht jünger?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • also die Defensive ist noch das kleinste Problem was die Mannschaft hat. Man sollte sich lieber was für die Offensive suchen und zwar für das Mittelfeld, da ist meines erachten das größte Manko. Null kreativität!!!!!


    Um ein vernünftiges Offensivspiel aufzuziehen brauchst du auch Verteidiger, die das Spiel nach vorne beherrschen. Wenn aus der Abwehrkette - wie in Bochum zu sehen - nur Langholz gespielt wird, kannst du offensiv nur durch Zufallsprodukte was reißen. Gerade die Außenverteidiger sind heutzutage mit die wichtigsten Spieler im offensiven Spielaufbau und haben sehr oft die meisten Ballkontakte. Wenn du da einen hast, der auch damit etwas anzufangen weiß, dann kannst du ganz anders nach vorne spielen.
    Traut ist in einer, der in der Lage ist, das Spiel von seiner Seite aus ordentlich anzuschieben. Da ist er besser als Levels und Balogun, die ihm wiederum im Defensivverhalten vielleicht eine Nasenlänge voraus sind.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • also die Defensive ist noch das kleinste Problem was die Mannschaft hat. Man sollte sich lieber was für die Offensive suchen und zwar für das Mittelfeld, da ist meines erachten das größte Manko. Null kreativität!!!!!


    Um ein vernünftiges Offensivspiel aufzuziehen brauchst du auch Verteidiger, die das Spiel nach vorne beherrschen. Wenn aus der Abwehrkette - wie in Bochum zu sehen - nur Langholz gespielt wird, kannst du offensiv nur durch Zufallsprodukte was reißen. Gerade die Außenverteidiger sind heutzutage mit die wichtigsten Spieler im offensiven Spielaufbau und haben sehr oft die meisten Ballkontakte. Wenn du da einen hast, der auch damit etwas anzufangen weiß, dann kannst du ganz anders nach vorne spielen.
    Traut ist in einer, der in der Lage ist, das Spiel von seiner Seite aus ordentlich anzuschieben. Da ist er besser als Levels und Balogun, die ihm wiederum im Defensivverhalten vielleicht eine Nasenlänge voraus sind.


    Was nützt dir das, wenn vor ihm im Mittelfeld keiner was mit dem Ball anfangen kann bzw. nicht gerade kreativ snd und der Ball sofort beim Gegner landet. Ich denke schon das Levels den Ball vernünftig spielen kann, aber im Moment sind die Anspieltstationen sehr rar.

  • [quote='Cawallo','index.php?page=Thread&postID=1435997#post1435997'][quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=1435961#post1435961'][quote='Cawallo','index.php?page=Thread&postID=1435366#post1435366']Er wird im Mai 29 Jahre alt die Frage ist wie lange kann er auf dem Level spielen wie er es zur Zeit macht. Hört sich Doof an aber er ist ja nicht mehr der Jüngste.[/quote] Der gute Jens wird auch immer wieder hier gefordert. Ist der vielleicht jünger?[/quote] Hab ich ihn gefordert ? Ich denke das Jens selbst sich das nicht mehr antun wird.[/quote] Hab ich geschrieben, dass Du ihn gefordert hast? --;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Was zum Kuckuck sollen wir denn mit einem durchschnittlichen Rechtsverteidiger der 29 ist und bei einem noch biedereren Zweitligisten als uns selbst kickt? Gab's eine Palastrevolution und Köstner hat gegen Schulte geputscht, um nächste Saison noch dröger daher zu kommen?

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Was zum Kuckuck sollen wir denn mit einem durchschnittlichen Rechtsverteidiger der 29 ist und bei einem noch biedereren Zweitligisten als uns selbst kickt? Gab's eine Palastrevolution und Köstner hat gegen Schulte geputscht, um nächste Saison noch dröger daher zu kommen?


    und das soll schon was heissen... --;)ir :slap:

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~