Amin Younes zur Fortuna? - Nein.

  • Meine Güte, wenn er sich hier unter seiner Würde vorkommt, dann soll er halt kacken gehen.
    Er hätte als Düsseldorfer ja auch einen Wechsel hierhin forcieren können. Wollte er aber nicht.
    In zwei Jahren kennt den sowieso kein Schwein mehr. Wenn er so geil wäre, wie er tut, würde er bei Gladbach auch spielen.

  • Meine Güte, wenn er sich hier unter seiner Würde vorkommt, dann soll er halt kacken gehen.
    Er hätte als Düsseldorfer ja auch einen Wechsel hierhin forcieren können. Wollte er aber nicht.
    In zwei Jahren kennt den sowieso kein Schwein mehr. Wenn er so geil wäre, wie er tut, würde er bei Gladbach auch spielen.


    Und dann, wenn sie dann doch kommen, sind sie beleidigt, wenn man sie nicht mit offenen Armen empfängt sondern mit Zurückhaltung und oftmals mit Buhrufen und Pfiffen, wenn sie hier ihre Vertragszeit bei uns totschlagen. Nein danke!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich sach mal............häh???


    Ich denke zwar nicht das wir Ihn brauchen, aber ich lese aus den Artikeln heraus, dass es keine Einigkeit zwischen Ost-Holland und Fortuna gibt, bezüglich der Kaufoption.
    Was hat der Spieler damit zu tun, wenn die Vereine sich nicht über den Leihvertrag einig werden?


    Vielleicht habe ich aber auch einen Artikel überlesen?

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • [quote]Was ist den jetzt mit dem AY, dem Kevin Strauss der Neuzeit ? Wohin geht er ?[/quote] Am besten wären wohl die Paddelbirnen für ihn.. da würde man ihn das ein und andere mal sicherlich für seinen Spezi Rupp einwechseln.. und der Abstieg wäre auch sicher..
  • Der Schulte liest hier wohl mit-von wegen ohne KO wollen wir den nicht.
    Wie ich finde absolut nachvollziehbar und konsequent. Hut ab, Herr Schulte.
    P.S. lieber @Jörg: Wie wir in Rath sagen: Niemals einen aus Unterrath

    "Wir bauen eine Wagenburg um uns herum auf und alle anderen können uns am Arsch lecken." Friedhelm F.

  • Ich sach mal............häh???


    Ich denke zwar nicht das wir Ihn brauchen, aber ich lese aus den Artikeln heraus, dass es keine Einigkeit zwischen Ost-Holland und Fortuna gibt, bezüglich der Kaufoption.
    Was hat der Spieler damit zu tun, wenn die Vereine sich nicht über den Leihvertrag einig werden?


    Vielleicht habe ich aber auch einen Artikel überlesen?



    Zitat aus der "Fohlen hautnah": (...)"Vor allem Younes soll nach Informationen unserer Redaktion von einem Wechsel nach Düsseldorf nicht gänzlich überzeugt gewesen sein" (...).

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Für ihn wäre sogar ein vollständiger Wechsel besser gewesen. Hier als Stammspieler ist weitaus mehr wert, als in der Buli auf der Bank.
    Da ist er schlecht beraten. Aber wie gesagt, bleib doch wo der Pfeffer wächst. In ein paar Jahren kennt den kein Schwein mehr, wir spielen in der Buli und er wird sich ärgern.

  • Abgesehen vom Spieler der genauso ein Düsseldorfer im Herzen zu sein scheint wie die Herren Chihi oder Allagui kann ich nicht begreifen wie man nach dem Palaver um Levels bei diesem Kackverein überhaupt noch über ein Leihgeschäft nachdenken kann.

  • Was zählt ist, ob Younes für ein Jahr hilft oder nicht. Wenn eine KO nicht durchsetzbar ist, muss man ggf. auch mit einem Jahr ohne KO zufrieden sein. Ich hätte ihn am liebsten auch mit kleiner KO und für 2 Jahre. Ist wohl nicht drin.


    Meine Vermutung ist, dass Younes die Qualität insgesamt anhebt und letztlich muss man immer von Saison zu Saison denken. Mit der Strategie fährt Augsburg seit Jahren gut.


    Schade - wenn es nicht klappt und dennoch tut sich vielleicht noch jemand Anderes und Besserer auf.

  • Dieses Gehampel dauert nun schon fast 3 Monate. Bliev, wo de biss, Jong - auf so was kann ich gern verzichten. Er scheint ja zu Höherem geboren. :thumbdown:

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Dieses Gehampel dauert nun schon fast 3 Monate. Bliev, wo de biss, Jong - auf so was kann ich gern verzichten. Er scheint ja zu Höherem geboren. :thumbdown:


    Soll doch zum "höchsten" Drecksverein *ertha gehen, vielleicht fühlt er sich ja da wohl.
    Langsam ist echt gut mit dem Thema.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Younes ist zweifelsfrei ein interessanter Spieler, aber die Sache ist mir persönlich zu kompliziert und lässt erahnen, dass es mit ihm auch bei einer Verpflichtung oder einer Leihe immer etwas zu diskutieren und zu klären gegeben hätte. Einfach zu viel Theater um einen noch so jungen Spieler, der bisher nichts erreich hat.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ich kann Dich beruhigen: Du wirst nicht zum Analphabeten werden. Tausendprozentige, ähnlich wie Du, sind lediglich gefährdet oder könnten höchstens zu Neurotikern mutieren. Deine Beispiele sind für mich an den Haaren herbeigezogen. Anbei ein Link, der die verschiedenen Möglichkeiten der Schreibweisen aufweist.

    Das wird ihn ganz bestimmt freuen. Es ändert aber nichts daran, dass du einen Bindestrich vergessen hast. ;--)z


    Nee, beide. Den ersten hat er erst nach meinem Post nach träglich rein ge fummelt, den zweiten nicht. Wa rum auch im mer.


    Er hat auch einen Fußball-Lehrer Schein.


    Zitat des Originals gucksu hier.


    Aber ich mußte inzwischen zur Kenntnis nehmen, daß heutzutage (sogar in der Schule) angeblich eh alles wurscht ist. Wußte ich nicht und find' ich auch nicht richtig (und kann meine Tochter so auch nicht bestätigen). Aber so sei es. Schönes zufälliges Beispiel auch der Post über meinem ("zu machen").


    Mods: Ggf. bitte wohin auch immer verschieben.

  • Von meiner Seite aus abschließend zu dem Thema "Fußball-Lehrer, Fußballlehrer, Fußball-Lehrer Schein", myfreexp hat recht: ich habe den Bindestrich nachträglich, einerseits aus verschlechterten Sichtfähigkeiten (momentan), andererseit um einen Fehler zu berichtigen, aber nicht aus rechthaberischen oder mit der Absicht zu täuschen, eingefügt, nachdem ich diverse Rechtschreibewerke bemüht habe und dort unterschiedliche Schreibmöglichkeiten/Versionen gefunden habe. Da myfreexp ein ausgeprägter Orthografieinquisitor zu sein scheint, verfolgt er hartnäckig jede gegen die Regel verstoßende Schriftform und deutet sie als Zeichen einer beginnenden Verblödung der Menschheit. So schrieb er mir sinngemäß in einer PN. Mir unterstellt er dabei wohl auch sinngemäß, dass ich diesem Prozess als "vermeintlicher" Lehrer auch noch Vorschub leiste (bin ja schon froh, dass er mir nicht direkt den Befall von Blödheit zuschreibt) wenn ich "Fußball Lehrer Schein" (falsch) , und hier kommt jetzt auch noch die zynische unterschwellige Boshaftigkeit seines Tuns ins Spiel, so schreibe, wie er es für falsch hält. Abschließend möchte ich zusammenfassend erklären: er hat recht, und mich interessiert es in diesem Falle nicht mehr, dass er recht hat.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.