Amin Younes zur Fortuna? - Nein.

  • Mittlerweile hab ich auch keine Lust mehr auf den. Wenn er uns nicht als gute Adresse (für eine AUSLEIHE) ansieht. Dann soll er wegbleiben. Nachher benimmt er sich noch so, als wäre er das Wunderkind, was uns den Aufstieg bringen soll, und ist dann beleidigt, wenn er nicht spielt.

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Mittlerweile hab ich auch keine Lust mehr auf den. Wenn er uns nicht als gute Adresse (für eine AUSLEIHE) ansieht. Dann soll er wegbleiben. Nachher benimmt er sich noch so, als wäre er das Wunderkind, was uns den Aufstieg bringen soll, und ist dann beleidigt, wenn er nicht spielt.


    Er hält sich wahrscheinlich für so eine Art "Messi für Arme".

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Wenn er hält nicht zur Fortuna will, soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Zugegeben, dieses Gerücht zieht sich hin, wie Kaugummi.
    Ich glaube aber nicht, dass irgendwer im Verein deswegen Unruhe verspürt.
    Ich bin mir sicher, dass sich diese Unruhe nur hier im Forum verbreitet.
    Die ganzen angäblichen Aussagen von Younes haben wir doch nur aus der Presse.
    Wer weiß, ob er wirklich diese Aussagen getätigt hat.
    Der Junge wird jetzt schon hier an den Pranger gestellt, obwohl wir garnicht wirklich wissen, ob der Transfer nicht vlt an Gladbach scheitert.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • So ist es Talentfrei , bei eigenen Spielern wird immer auf die Unfähigkeit der Presse hingewiesen, bei Spielern von anderen Vereinen wird den Aussagen der Presse anscheinend blind vertraut.

  • Zugegeben, dieses Gerücht zieht sich hin, wie Kaugummi.
    Ich glaube aber nicht, dass irgendwer im Verein deswegen Unruhe verspürt.
    Ich bin mir sicher, dass sich diese Unruhe nur hier im Forum verbreitet.
    Die ganzen angäblichen Aussagen von Younes haben wir doch nur aus der Presse.
    Wer weiß, ob er wirklich diese Aussagen getätigt hat.
    Der Junge wird jetzt schon hier an den Pranger gestellt, obwohl wir garnicht wirklich wissen, ob der Transfer nicht vlt an Gladbach scheitert.



    Unruhe ist für mich nicht das richtige Wort. Der Typ, der Fred und die Ungewissheit gehen mir einfach nur noch auf den Senkel.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • gut so das er nicht kommt...so ein langes rumgeeiere wegen einer Leihe hat tierisch genervt das Thema....und der grosse Messias wäre er jetzt auch nicht gewesen meiner Meinung nach!!

  • ich finde es wirklich "weltklasse" wie hier einige spochtskameraden nicht nur über die ganze klamotte, sondern viel mehr noch über den spieler urteilen. ein spieler den der größte teil wahrscheinlich nicht mal wirklich kennt oder gar hat spielen sehen.
    ein bisschen hörensagen um drei ecken hier, noch mehr pressegeschwätz da und ab in die schublade mit dem.


    schwach!

  • ich finde es wirklich "weltklasse" wie hier einige spochtskameraden nicht nur über die ganze klamotte, sondern viel mehr noch über den spieler urteilen. ein spieler den der größte teil wahrscheinlich nicht mal wirklich kennt oder gar hat spielen sehen.
    ein bisschen hörensagen um drei ecken hier, noch mehr pressegeschwätz da und ab in die schublade mit dem.


    schwach!


    Man muss nicht unbedingt einen Spieler genauestens kennen, wenn man etwas über ihn sagen will. Man muss als Arzt auch nicht alle Krankheiten gehabt haben, um sie behandeln zu können. Und unsere Infoquellen sind nun oftmals eben sehr unterschiedlich. Vielleicht sollte man dann mit einer abschließenden Bemerkung/Bewertung wie "schwach" doch etwas zurückhaltender sein.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • ich finde es wirklich "weltklasse" wie hier einige spochtskameraden nicht nur über die ganze klamotte, sondern viel mehr noch über den spieler urteilen. ein spieler den der größte teil wahrscheinlich nicht mal wirklich kennt oder gar hat spielen sehen.
    ein bisschen hörensagen um drei ecken hier, noch mehr pressegeschwätz da und ab in die schublade mit dem.


    schwach!


    Werden jetzt schon nicht-Fortunen heilig gesprochen?
    Kennt hier jeder Kritiker das Objekt der Kritik persönlich?
    Dann müssen wir das halbe Board hier runterfahren, wenn man sich nur noch mit psychologischen Gutachten zu Spielern äußern darf....noch dazu Spieler anderer Vereine.


    Ich schätze die Situation so ein, als das er uns eher Ungemach als Heil gebracht hätte, ob das letztendlich so gekommen wäre, wer weiß, aber jetzt schon den Finger zu heben weil man sich kritisch über eventuelle Neuzugänge äußert....nee Mauri.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0