Amin Younes zur Fortuna? - Nein.

  • Wenn man so einen Trainer hat, bekommt man auf kurz oder lang einen Talentstau beim Personal. Aber mit Jantschke, Hermann, Rupp, Younes, Mlapa oder dem ausgeliehenen Kramer haben sie doch ab und an mal junge Leute auch spielen lassen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • so, jetzt ist ein platz mehr frei im kader und damit auch gehalt... ich sag schon mal vorsichtig


    jung, wilkommen zu hause beim geilsten club der welt!
    färb deine raute rot weiß und mach die rund --;;)


    auf eine geile zeit für dich und für uns!!!!


    in diesem sinne


    95olè ;--)F

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Wenn man so einen Trainer hat, bekommt man auf kurz oder lang einen Talentstau beim Personal. Aber mit Jantschke, Hermann, Rupp, Younes, Mlapa oder den ausgeliehenen Kramer haben sie doch ab und an mal junge Leute auch spielen lassen.


    Dazu noch Julian Korb und ter Stegen. Da gibt es mMn Vereine mit einer weitaus schlechteren "Nachwuchsquote". Die sind sich dort der Bedeutung einer guten Nachwuchsarbeit absolut bewusst und ihre Top Jungs spielen auch.

  • Mit Sven Demandt haben sie ja auch einen guten Nachwuchstrainer mit Spyrka zusammen für die U23. PS: den hätte ich auch gerne als Co bei uns gesehen. Er hat auch einen Fußball-Lehrer Schein.


    PS: den Bindestrich zwischen Fußball und Lehrer habe ich nachträglich eingefügt, weil mir beim Lesen des abgeschickten Postings erst später aufgefallen ist, dass er fehlt. Ich bitte das zu entschuldigen, speziell der Kollege myfreexp .

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Mit Sven Demandt haben sie ja auch einen guten Nachwuchstrainer mit Spyrka zusammen für die U23. PS: den hätte ich auch gerne als Co bei uns gesehen. Er hat auch einen Fußball Lehrer Schein.


    Ich werde im Zuge der Rechtschreibreform (oder heißt es "Rechtschreib Reform"?) anscheinend immer mehr zum Analphabeten.


    Du bist ja Lehrer und mußt es wissen, also wird "Fußball Lehrer Schein" schon stimmen. Wenn ich meinen Führer Schein bis dahin nicht verliere, werde ich nächste Saison die meisten Heim Spiele live im Stadion sehen können und mich hoffentlich über den einen oder anderen Fall Rück Zieher nach Flanke eines Mittel Feld Spielers oder Außen Verteidigers freuen können. Und mich über möglichst wenig Tor Wart Fehler ärgern müssen.

  • Mit Sven Demandt haben sie ja auch einen guten Nachwuchstrainer mit Spyrka zusammen für die U23. PS: den hätte ich auch gerne als Co bei uns gesehen. Er hat auch einen Fußball Lehrer Schein.


    Ich werde im Zuge der Rechtschreibreform (oder heißt es "Rechtschreib Reform"?) anscheinend immer mehr zum Analphabeten.


    Du bist ja Lehrer und mußt es wissen, also wird "Fußball Lehrer Schein" schon stimmen. Wenn ich meinen Führer Schein bis dahin nicht verliere, werde ich nächste Saison die meisten Heim Spiele live im Stadion sehen können und mich hoffentlich über den einen oder anderen Fall Rück Zieher nach Flanke eines Mittel Feld Spielers oder Außen Verteidigers freuen können. Und mich über möglichst wenig Tor Wart Fehler ärgern müssen.


    Das hat jetzt ungefähr wieviel mit dem Thema zu tun ? :whistling:

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ob Younes will oder nicht,wo er letztendlich spielt liegt in seinem Alter nicht in seiner Hand.
    Spielerberater und Manager bestimmen wo er nächste Saison spielt!
    Von Ausleihgeschäften auch noch von der fragwürdigen Nachbarschaft würde ich schon
    aus emotionalen Gründen abraten.
    Welch einen Stand hat ein Younes beim Publikum wenn eh jeder weiß dass er nächstes
    Jahr eh wieder weg ist und gesetz den Fall des Aufstiegs gegen uns spielt? ;(

  • Welch einen Stand hat ein Younes beim Publikum wenn eh jeder weiß dass er nächstes
    Jahr eh wieder weg ist und gesetz den Fall des Aufstiegs gegen uns spielt?


    Also solange er bei uns Leistung zeigt, sehe ich das nicht als Thema..
    Wieso auch, siehe z.b. Maxi..
    Da war der fall doch ähnlich(außer das er 2jahre bei uns verbracht hat)..
    Gute Leistung bzw alles für uns (erkennbar) geben =Reskektvoller umgang

  • Manche müssen ja ein langweiliges Leben führen .......... Wann is den jetzt endlich Vollzug mit dem Transfer?

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • #### Ob Younes will oder nicht,wo er letztendlich spielt liegt in seinem Alter nicht in seiner Hand.
    Spielerberater und Manager bestimmen wo er nächste Saison spielt!###
    Bei Younes wird wohl eher der Vater entscheiden wo es hingeht!

  • ...war ihm die Fortuna ja sowieso schon immer egal:

    Zitat

    …seine Beziehung als Düsseldorfer zur Fortuna:


    Da gibt es überhaupt keinen Bezug. Meine beiden Brüder Karim und Philip haben da mal gespielt. Das war’s auch schon.


    QUELLE

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.